[Sammelthread] Battlefield 4

dice tut echt alles um mit der "BF1942er Gen." zu brechen.
Und dabei sitzen die jungs welche bei bf1942 mitmachten noch immer bei dice...

ein schöneres beispiel wie man die seele an den teufel verkauft gibt es in der Branche nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe auch nicht was Sie damit vor haben!
-Netcode ist warscheinlich nur leicht überarbeitet aber dennoch der von BF3.
-Kein Battlerecorder, den es schon seit BF2 gibt und in BF3 vorhanden ist!

https://twitter.com/killat0n_/status/196399114613829632

"I'm not gonna lie, Battlerecorder is so much fucking fun to use."
Randy Evans @killat0n_
Senior Video Editor at @EA_DICE. Currently working on @Battlefield 4.
28 April 2012"

-keine Möglichkeiten Mods zu erstellen
-Der Commander Modus, der zwar wieder da ist aber dennoch fragwürdig daher kommt
-HVT - welch ein komisches Feauture
-Versprechungen das die Aussagen der Community zu BF3/4 berücksichtigt werden

Diese Liste lässt sich sicher noch weiterführen aber so wie sich das ganze entwickelt...
 
...könnte BF4 ein ziemlicher Reinfall werden.Ich befürchte es auch.
Mittlerweile wünsche ich mir umso mehr ein Vietnam-Szenario ohne diesen ganzen Modern Warfare-Scheiß,dem ganzen Perks-Müll und Krims Krams wie tausend Tarnungen oder Waffenmodifikationen.
Tolle Grafik mit ordentlich Fps,nen sauberen Netcode und stabile Server.
 
Ich hätte auch gerne wieder ein remake von BF1942. Mit zerstörbarer Umgebung, geilster Grafikenginge von BF4 aber ohne cod perks.

Sturmgewehr 44 nur mit Kimme und Korn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde Tarnungen und anzahl der Perks auch übertrieben. Ansonsten gefällt mir das Szenario ziemlich gut. Hoffe nur es wird gut gebalanced. Achja, sowas wie Oneshot superduper Waffen die man aufheben kann find ich genauso Mist wie der HVT Kram.
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen ob wir schon beim Release sehen wie weit wir verarscht werden, oder ob es pöh a pöh mit den Patches zur Superverarsche kommt :)
 
warum nicht gleich wieder ganz ohne ADS mit crosshair?^^

Bin noch recht gelassen. Ich hab eh nie dran geglaubt, dass alles was mit BF4 kommt gut sein wird.
Gibt halt immer Sachen die eindeutig besser sind und dann andere wo sie nach alter DICE-Manier deutlich übers Ziel hinaus schießen bzw. ihre Ideen einfach nicht zu Ende denken.

Trotzdem wird BF4 ein gutes Spiel und auch ein gutes BF :)
 
spielen werden wir es eh wieder bis zur vergasung, daran zweifelt wohl kaum einer.
aber das liegt auch irgendwie an der mangelnden "Alternative"... merkel hätte sicher freude daran und dürfte rumposaunen: BF ist alternativlos :fresse2:

bf ist somit zum selbstrenner geworden.
 
spielen werden wir es eh wieder bis zur vergasung, daran zweifelt wohl kaum einer.
aber das liegt auch irgendwie an der mangelnden "Alternative"... merkel hätte sicher freude daran und dürfte rumposaunen: BF ist alternativlos :fresse2:

bf ist somit zum selbstrenner geworden.

Nanana... Schweizer, die Witze über deutsche Politiker machen. Dann wenigstens auf Steinbrück, dann steht's 1:1 :d
 
wobei er mit der Steuersache im Grunde recht hat.
"Unser" Model mit der Geldmache ist nicht mehr zeitgemäss.

nur aber auf "uns" rumhacken ist einfach nur schwach. Da gibts so Staaten ala Cayman Island, Isle of man, Singapur, die da noch ne schippe drauflegen...

aber die sind nicht in mitten in der EU und halten an der noch bedingt vorhandenen Unabhängigkeit fest. Wie lange wollt ihr Deutschen halb Europa durchfinanzieren?
es wird zeit, dass der Euro kracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler können anscheinend nach einem Messerkill nicht mehr revived werden.

https://twitter.com/Demize99/status/376805193569931265

watn halbgarer Quatsch... :stupid: wenn ich als Infer ne Panzergranate mit dem Gesicht fange, KEIN PROBLEM, Revive. Nach nem Messer-Kill (so ich den nich counter-attacke.. muhahaha) is dann Sense. Ja klar.

die sollten lieber das Prinzip aus BC2 wieder zur Anwendung bringen, dass n Death trotz Revive in der KD bestehen bleibt... das würde die ganzen Stats-geilen ne Runde erden und obendrein würde dann wirklich mal klar werden, wer die Wurst vom Brot zieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler können anscheinend nach einem Messerkill nicht mehr revived werden.

https://twitter.com/Demize99/status/376805193569931265

PHEAR MY MIGHTY KINFE!!!!11one

Knife-With-Scope-And-Red-Dot-Sight.jpg
 
Frontal und seitlich, ja. Ging in BF3 auch schon.
 
Ach ja das wird bestimmt suuupper das Spiel xD Mal schauen auf was für geile Ideen sie noch so kommen!
 
watn halbgarer Quatsch... :stupid: wenn ich als Infer ne Panzergranate mit dem Gesicht fange, KEIN PROBLEM, Revive. Nach nem Messer-Kill (so ich den nich counter-attacke.. muhahaha) is dann Sense. Ja klar.

die sollten lieber das Prinzip aus BC2 wieder zur Anwendung bringen, dass n Death trotz Revive in der KD bestehen bleibt... das würde die ganzen Stats-geilen ne Runde erden und obendrein würde dann wirklich mal klar werden, wer die Wurst vom Brot zieht...

+1 Hoah

dann noch friendly fire für alle modes (ein TK = minus 1 kill in der Statistik).
dann hört dieses egomanen zeugs auch auf. oder die ganzen honks die nicht raffen, dass sie mit dem "supppression fire" ihre eigenen 10 kameraden vor dem visier niederhalten :lol:
 
Naja Kontern ist Relativ, das Messer macht dn eben nur 50% Schaden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn man nur schlitzt und nicht das Dogtag greift ja. Ansonsten kann man auch von vorne richtig Knifen in BF3 und mit etwas Glück kann es der andere Kontern. Schau mal in dem Video in meinem BL Profil ist es glaub relativ am Anfang zu sehen was ich meine.
 
@Rob:

+1
es würde auch keiner mehr ala Metro einfach mit dem M320 in Menge ballern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh