[Sammelthread] Battlefield 4

promoted passt ja dann nicht, müsste bei Win 8 wohl eher degraded sein:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@erwingage: fullquote und dann einen link auf CB news, was genau willst du uns damit sagen und wieso fullquote ?! :)
@rv112: pfui aus auch ein fullquoter :P btw youtube vids direkt zu quoten ist imo ned so schön...

Win8.1 und das neuere WDM-basis model sind imo wieder nur ein Versuch, ein neues OS zu puschen, dieses WDM model ist 100% auf win7 genau so lauffähig da bin ich mir mal zu 90% sicher ;) Ist ja kein Sprung von 9 auf 10...
MS: win8 verkauft sich schlecht, hmm was machen wir damit zumindest die zielgruppe der early adopter gamer das 8.1er kauft?! ;) hooray eine neue "exklusive" DX-API :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich hatte vorher Win7 Premium und habe jetzt auch Win 8.1 geupgraded und konnte keinen Unterschied zwischen den Systemen feststellen, da Win 8 mit ein oder zwei Kniffen genauso aussieht wie Win 7.
Zudem habe ich jetzt DX 11.2 und die wird von den 7xxx AMD-Karten auch unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn eigentlich die ganzen Versionen?!
es gitb ne day one edition, eine Deluxe edition, eine Premium edition Standard etc..
aber was ist nun was? Gibt es sowas wie in Battlefield 3 eine Premium edition, wo einfach alles drin ist?

Premium enthält nur alle DLC, kein Spiel an sich.
Digial deluxe enthält den beta zugang und nur das erste DLC.
Standard eben nur das reine Spiel.
Den Rest kenne ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

naja ich hab einfach BF3 normal und Premium geordert und bezahlt

hab ich alles und fertig

Ich finde es immer wieder erstaunlich das nach fast 2 Jahren viele es immer noch durcheinander bringt wenn es darum geht Battlefield und Premium. Evtl hätte EA/dice es anders nennen sollen.

Ja Season Pass zum Beispiel oer DLC Paket.
Was anderes isses auch nicht. Ihr blödes Brotmesser und die wertvollen Content Drops hätten sie sich sparen sollen.
Vom Carbon scheiss und der Signatur fürs Battlelog red ich lieber erst gar nicht.

Naja die Leute sollen sich ja als was besonderes fühlen :haha:

Immerhin gibt es schönere Taschenmesser und wir müssen uns nicht mit dem Teppichmesser rumschlagen.

Hauptsache der Gegner fällt um

Ich finde es immer wieder erstaunlich das nach fast 2 Jahren viele es immer noch durcheinander bringt wenn es darum geht Battlefield und Premium. Evtl hätte EA/dice es anders nennen sollen.

jo ich hab damit keine Probleme aber zig andere Leute sind verwirrt

Vereinzelt bieten keyshops eine Premium Edition an.
Spiel + die fünf DLC

es gibt einen Post vom lieben rv112 wo er schreibt, dass "Windows8 auf gar keinen Fall in Frage kommt". rofl und lol

owned! und prooomoooooteeeedd!

Richtig! Ich habe früher Win8 auch erstmal gehatet und mir gedacht, für 29 Euro kann ich dann auch mitreden. Nach 2 Tagen und Win7 Design hab ich dann zurückgerudert. Seitdem bin ich mit Win 8 ziemlich zufrieden ;)

(Man muss dazu sagen, dass das reine Win8 nach wie vor für die Tonne ist, klar)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe wollte nur zeigen, dass es nochmal mit den Rabatten für 73,65€ gibt.

Abwarten, vielleicht gibt es noch ein Knallerpreis.

69€ für die Premium Edition wäre doch was.

Ja warum nicht. Hätte es so oder so gekauft und auf Mexiko uns co keine Lust

Gesendet von meinem U8860 mit der Hardwareluxx App

Wenn er es eilig hätte, würde er zusehen eine Version zu kaufen, mit der er schon am 27. spielen kann ;)

Gekauft, die 5 Euro - Wayne. Das ist mir as Spiel einfach Wert
Frage ist: hat EA shon eine PREMIUM edition bestätigt?! Nicht das es nicht sofort available ist?! Weil BF3-premium-edition gabs erst nach dem PREMIUM-packet!

Wenn er es eilig hätte, würde er zusehen eine Version zu kaufen, mit der er schon am 27. spielen kann
wink.gif
:) najo nicht jeder ist son freak wie rv112, und spielt schon 3 tage vor RELEASE mit VPN... ;)
Dann lieber n günstigeren Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Premium kannste auch schon auf origin kaufen.
Rv: wo gibt's die;-)

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, vielleicht gibt es noch ein Knallerpreis.
69€ für die Premium Edition wäre doch was.

Denk ich nicht die Preise werden zu RELEASE eher steigen, wegen der Nachfrage...

Premium kannste auch schon auf origin kaufen.
Rv: wo gibt's die;-)

Premium ja aber ich rede von PREMIUM EDITION, die wurde imo noch gar nicht in orgin eingepflegt oder ?

Gehe mal davon aus, bekommst da zwei keys. Bf4 und premium

Premium ja aber ich rede von PREMIUM EDITION, die wurde imo noch gar nicht in orgin eingepflegt oder ?

Es ist noch nichts drin, weder im Origin (richtig) noch im Battlelog.
Das kommt erst noch alles.
Es fehlen sämtliche Einträge Battlelog sieht nichtmal das ich BF4 vorbestellt habe.
Wird einem noch immer alles angeboten ^^ Premium ist auch nicht drin.

Ich vermute mal das kommt zur Beta alles.

Die premium Edition war auch einfach nur die normale bzw. die Limited Edition + den Premium Key.
Ob man nun einzeln oder beides zusammen kauft macht da keinen Unterschied.