[Sammelthread] Battlefield 4

Bf3 hatte ich das Spiel für glaube 28€ oder so von amazon uk und Premium auch in etwa für den Preis aus Indien via Proxy...

Ich bin gerade am schauen wie ich am günstigsten wegkomme, wäre aber trotzdem dankbar, wenn hier jmd. nochmal kurz die letzten Wochen zusammenfassen würde, wie ich nun am günstigsten wegkomme für beides, also normale Version + Premium.

Die Proxy Geschichte ist immernoch möglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, da steht "Designed for", nicht Max. ;). PC wird mit Sicherheit mehr Spieler unterbringen. Allein aus dem Grund dass die Server mixed laufen.
 
TDM Noshar Canals mit 64 Spielern hat aber auch was.
Laggfest vom feinsten je höher die Ticketzahl ist und Spawns vom Allerfeinsten. :d
 
Mehr als das macht auch keinen Spaß. Ich spiele TDM nur mit 16, max 24 Spielern. Alles andere ist einfach zu viel. So gibts hoffentlich viel mehr Server mit anständigen Settings. Find ich dufte.

süss, da schläft mir das gesicht bei ein. Aber jeder hat seine Vorlieben.

Selbst für TDM sind imho 32player Pflicht. Sind ja nur 16Gegner und dabei dann noch viele nicht in der nähe... und ich habs nicht so mit diesem ich renn wie'n bekloppter durch die ganze map um dann vom frisch gespawnten typen hinter mir erdrosselt zu werden. TMD ist primär eines... gemezel und das solls auch sein :d

mehr müssens dann auf den kleinen karten dann aber auch nicht sein.
Coq. Dom. ebenfalls 24-32 alles andere ist nur schlaftablette.
 
Zuletzt bearbeitet:
64 Slot TDM? dachte geht nur 48 max?
 
und ihr seid (relativ) sicher das der fast2play store seriös ist? habe meine bf3 premium edition bei mmoga bestellt, das lief da sehr gut, nur das die keine so günstigen bf4 angebote haben...
 
Das sind die empfohlenen Größen. Auf dem PC geht mehr. Close Quarters war auch mit 16 angegeben und 64 Madness ist möglich ;).

@ JohnD

Gibts das auch als App? :fresse:

Naja einfach Countdown Widget aus dem Playstore, dann Zielzeit einstellen, fertig :d
 
Klar geht 64 TDM?!

@ JohnD

So schlimm isses noch nicht, war nur ein Scherz ;)
 
@ Y6nn1ck
Ja ist er.
Kaufe meine Keys immer da und hatte noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
64 Slot TDM? dachte geht nur 48 max?

Klar geht 64.Stell doch einfach mal deinen Serverbrowser auf 64 Spieler + TDM ein und schau mal,wie viele volle Server es gibt.
Ich war ein paar mal auf nem US-Server,TDM Noshar,1000 Ticktes,64 Spieler.Nannte sich Madness und da war der Name Programm. :d
Scheint es allerdings nicht mehr zu geben oder umbenannt worden.
Für vernünftiges Zocken nicht zu gebrauchen aber zum Metzeln oder C4 Multikills 1A gewesen. :)
 
und ihr seid (relativ) sicher das der fast2play store seriös ist? habe meine bf3 premium edition bei mmoga bestellt, das lief da sehr gut, nur das die keine so günstigen bf4 angebote haben...

Ich selber habe dort bisher nur BF4 vorbestellt, aber einige Kollegen und Kumpel von mir bestellen fast ausschließlich dort ihre Spiele und hatten nie Probleme.
Nun habe ich mich auch getraut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meint ihr Spectator und Secondscreen gehen auch schon in der Beta?
 
Super,dann wird bestellt :O)
 
denke nicht, eher günstiger

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
also 48 und 64 TDM/CQ mag ich auch net, aber 24 max 32 is ok, 16 is ja zum einpennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh