Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@seelenkrank, was hast du für Einstellungen vorgenommen, damit es bei dir auf 45 Frames läuft, ich hab nämlich auch nen 1100 T und der ist voll ausgelastet bei allen Einstellungen auf Low + Auflösung 1024. Auf 20- Frames zu zocken ist nicht wirklich ideal :/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was hast du erwartet, daß das Rad neu erfunden wird
Betatreiber
i5 2500k
GTX 770 Phantom
ca. 30 FPS auf medium, sehr starke ruckler. GPU liegt bei 40% Auslastung. Wo liegt das problem?
Wenn das Aiming so konsolerolangsam bleibt wirds nix mit BaFi an sowas kann ich mich net gewöhnen, komm mir ja vor wie bekifft beim zocken
ahh verstehe is extra gemacht um kiffern auch ne chance zu geben
nein, aber bisschen was anderes schon wie bf3
Wäre jmd so nett mal kurz erste Erkenntnisse der Beta zusammen zu fassen?
Habe jetzt die ersten zwei Runden hinter mir. Mein erster Eindruck bisher ist schon mal ganz gut, was aber wohl auch daran, dass ich bisher keine tiefer gehenden Unterschiede zu BF3 ausmachen konnte. Das Interface ist neu, man hat scheinbar was am Punktesystem gedreht und man kann jetzt als Infanterist automatische Straßensperren, die aus dem Boden ausfahren, aktivieren. Generell scheint man die Infanterie deutlich gegenüber Fahr- und Flugzeugen aufgewertet zu haben. Kann aber auch liegen, dass imho zur Zeit nur Noobs rumlaufen. Jedenfalls bin ich von BF3 mehr Gegenwehr gewohnt. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass man die Medipacs sehr stark abgewertet hat (nur für einen, heilen nur ~25%).
Hmm, wird halt schwierig, man hätte in der Vergangenheit gehen können oder in der Zukunft, aber das hatten wir ja auch schon mit bf2142,es ist halt ein shooter, so viele Möglichkeiten gibst nicht
Krieg ist halt Krieg
dem muss ich zustimmen. sehe schon einige in den stats gute bf3 spieler die so lange schimpfen bis das balancing ihren wünschen angepasst wird.Und hört doch auf schon wieder über das balacing zu reden und das man es patchen soll den genau das hat bf3 auch schon bisschen kaputt gemacht.