Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso an Cod orientieren, kann mich nicht drann erinnern das es da Fahrzeuge gibt und helis, jets
Ich würde mit dem Aufrüsten noch warten und kein System Aufgrund einer BETA zusammenstellen. Aber Jeder so wie er meint
Das Spiel ist noch nicht fertig, die Treiber scheinen auch noch nicht so wirklich mit dem Spiel zu harmonieren.
Keine gute Grundlage für Entscheidungen
Gedult haben du must junger Padawan
Bin jetzt auch hin und hergerissen ob ich den i5 4670k nun einbauen soll, oder doch lieber 4770k. Denke ich teste den i5, komme ja vom i7 und dann mal sehen.
Kann vielleicht mal jemand mit der Android App testen ob der Battlescreen funktioniert? Ich kann draufklicken, aber dann passiert nichts mehr.
Wieso an Cod orientieren, kann mich nicht drann erinnern das es da Fahrzeuge gibt und helis, jets
Mit wem die sich messen ist eine Sache. Trotzdem hat es nichts mit Cod zutun,nur weil bf schneller geworden ist und nicht mehr die langweiligen Passagen wie in bf2 gibt.
Macht denn gerade für Battlefield (4) ein i7 keinen Sinn wegen den 2 Kernen mehr?
Ich will meinen Phenom 2 X6 heute ersetzen, und dachte an einen i7 3770k.
Macht aus eurer Sicht der i5 4770k mer Sinn zum zocken? (insbesondere Battlefield)
Mir gehts dabei nicht um das beste Preis Leistungs Verhältnis, sondern darum eine möglichst ideale und zukunftssichere cpu für meine derueitige gtx 780 classi zu finden. Finde meine derzeitige CPU nicht optimal...
Achso die jetzige BF4 Beta hat noch nicht die entgültige Frostbite Engine 3.0 Engine sondern so 2.5 von den Konsolen, darum die schlechte Grafik.
The #BF4 PC beta is a beta, not all graphics options are hooked up or tweaked yet and performance is not final. But please do test the game
Sieht man auch in den Einstellungen. Da kann man die Vibration ein und ausschalten. Frage mich ob dann die Maus oder Tastatur vibriert :-D