[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt es in der Beta noch keine Möglichkeit, die seitlichen Maustasten und die Tasten "Entf", Einfg" und "#" zu belegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man von win 7 auf win 8.1 updaten? Mein techner neu aufdetzen braucht tage daher die frage. Und ist die neuste 8.1 version auch das final build?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
maustasten gehen, was nicht geht, sind die gadgets 1 & 2 auf mausrad up & down. nur down geht, defi wie bei bf3 auf mausrad up funktioniert iwie nicht...
 
Laut Levelcap macht ne RPG mehr als 60 DMG, wenn du den Panzer hinten triffst. Oo

 
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber wenn man in Origin auf "offline" geht und dann das Spiel startet,
sieht man nicht nur ein Intro sondern kann auch in den Optionen ( Grafik etc.) ändern!

:wink:
 
Bei mir is das Spiel grade 3x hinternander abgeschmiert, CTD, das hatte ich noch nie so oft....Habt ihr das auch so manchmal??
 
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber wenn man in Origin auf "offline" geht und dann das Spiel startet,
sieht man nicht nur ein Intro sondern kann auch in den Optionen ( Grafik etc.) ändern!

:wink:
Bei mir kommt dann nur "Disconnected from EA Online"

EDIT: ok, man muss in Origin die Beta starten, nicht via Battlelog!
 
Zuletzt bearbeitet:
20130912_1300223mbf1.jpg
 

Anhänge

  • 20130912_130022.jpg
    20130912_130022.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 84
Ne aber ein Kumpel von mir. 120x30, nur der schwarze Text bleibt kleben, ist natürlich ein hochwertiger Stoff mit hervorragender Qualität.
 
Sieht dennoch cool aus. Wie heißt die Schriftart?
 
Ich wollte es nicht wahrhaben, aber durch regen und Langeweile hab ich mal Win8.1 drauf gemacht. Läuft ganz anderes. Viel weicher. usw...
 
Das Ruckeln freezen slowdownen und sonstwas ist bei mir zu 10000% ein OS Problem.
Ich habe heute zum Testen mal einen Ausflug auf W8.1 gewagt.
Ich war doch sehr erstaunt wie bf4 auf einmal lief.

Ich habe nur die Grakatreiber installiert (rest hatte sich windows zusammengesucht)
Origin > BF4 und siehe da alles auf High mit 4x AA ohne Post AA shit, Texturen Ultra. (1080p)

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
95204, 1849875, 17, 63, 51.465

attachment.php


komplette runde mit allem (schön ordentlich explosionen verursacht), unter w7 unspielbar. (egal welche settings ob ultra oder low immer identisch)
Die 17 FPS kamen nur zustande weil ich angeschrieben wurde und aus dem Spiel geworfen wurde :d

Ich bin mir jetzt sicher das DICE dieses Build extrem verbockt hat.

Also das Ganze ist entweder ein ganz schlechter Marketinggag der dazu verleiten soll W8.1 zu kaufen oder aber W7 und W8(.1) unterscheiden sich in irgendeinem Punkt sehr.

achja: ivy i5 @ x45 + 670 + 16 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Grafiktreiber könnt ihr mir für eine GTX 670 empfehlen ?
Läuft das Ganze wirklich auf W8 besser ? Will mir kein neues OS kaufen und schon gar nicht W8 !
 
was ihr alle Win8 habt ^^ is wie Win7 und 1 Tool und es sieht aus wie 7, aber funzt eben besser

und nimm den letzten BETA, der ist sogar für BF4 angepriesen...
 
ich habe Konstant AVG 80 FPS das mit eine Karte und einer mit SLI hat 85 FPS Bravo soll jetzt kein Krieg ausbrechen und ich weis das alles noch Beta ist Dozer pls nicht drauf hacken möchte nicht mit dir Streiten.

Ivy 3770K @4.8Ghz
GTX780 1200/3500 Mhz
16 GB RAM PC2400
Win7 64 Bit
AVG 80 FPS




Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6025, 75357, 59, 103, 79.953

Mit eine GTX780 kann man ganz Ordentlich Spielen in FullHD ;)


Sharif

mit welchem Proggi liest du das aus?
 
Also ich hab mit bf4 und win7 64bit keine probleme läuft auf ultra und 4x msaa auf 64er karte flüssig, auflösung ist nur 1680x1050 weil zwecks bildschirm nicht höher geht

Amd fx 8350
8gb ddr3 1333mhz corsair
Gainward gtx560ti 2gb phantom


Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Hardwareluxx App
 
Also das Ganze ist entweder ein ganz schlechter Marketinggag der dazu verleiten soll W8.1 zu kaufen oder aber W7 und W8(.1)

AMD hat sich ja angeblich schon eingekauft aber das Dice mit MS so eng zusammen arbeitet....oha.
Wurscht, ich bin eh durch und wollte BF4 auch nie.
 
Hat noch jemand Proximity Scan freigeschaltet? Bei mir scheint er nicht zu funktionieren oder bin ich zu blöd?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh