[Sammelthread] Battlefield 4

I5 2500 @ 4,4 GHz mit 660ti auf hoch bis Ultra absolut spielbar ohne Problem mit 60fps auf 1650

Ich spiele halt 1920x1080 mit 4x msaa mix zw. Ultra und High.
Teste das mal mit der 660 ti da biste ganz schnell weg von 60fps

- - - Updated - - -

lol, habe mal eben den Schalldämpfer für das Präzisionsgewehr freigeschaltet und ausprobiert. Boah muß man da weit vorhalten um überhaupt zu treffen.

Und bezüglich Cheater. Wehe es behauptet jemand es gibt keine. Vorhin ein Russe der in der Mitte auf dem Dach stand, sofern man der Kameraeinstellung glauben kann/darf, peng peng Headshots in alle Richtungen bei Respawn auf freier Fläche an Punkt B.


Ich finde das snipern allgemein etwas schwerer als bei BF 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele halt 1920x1080 mit 4x msaa mix zw. Ultra und High.
Teste das mal mit der 660 ti da biste ganz schnell weg von 60fps

- - - Updated - - -




Ich finde das snipern allgemein etwas schwerer als bei BF 3

ja, das sowieso. Was auch nicht schlimm ist. Ich finde nur das die Projektile insgesamt langsamer sind und bei den Bunnyhoppern treffe ich sehr selten. Wollte man dieses permanente Hopsen nicht abstellen ? Mir liegt sowas an.

Aber in der Realität ist ein Präzisionsschütze auch nicht allein, sondern hat seinen 2. Mann dabei der Entfernung, Windrichtung etc. angibt. Wenn man den als K.I. jedem hätte technisch von der Programmierung mitgeben können wäre es zumindest interessant geworden. Ok, bei beweglichen Zielen ist es dann etwas anders, aber dennoch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ständig Freezes -.- oder mein Display Treiber macht die Schraube ... Stichwort: nvidia display driver stopped responding and has recovered.


is doch zum heulen
 
hab nach dem Patch auch nochma gebencht
alles auf Ultra, 64er Server

@ 4k



@ Full HD

 
Der neue Modus ist ja mal echt langweilig.
Fast wie Rush nur das man der Bombe jetzt hinterher rennen muss.

Hat sich ja Dice richtig was einfallen lassen :d :d
 
Aber das sagt mir das ich es mir jetzt noch nicht hole und warte bis es irgend wo Keys für 30€ gibt oder noch weniger.
Mehr ist mir das Addon nicht Wert.
 
weils wohl SLI ist ;)

und davon merkst nix solang sie zwischen 50 und 6000 schwanken
das Tool zeichnet ja sehr genau auf, in Realität schwanken die so zwischen 120-160 @ Full HD
 
Nach dem Patch sind nun endlich meine massiven Ruckler mit dem 2500k weg :banana:

Allerdings werde ich ihn trotzdem mal übertakten, auf High wird die GTX770 nur gut 50% ausgelastet.
 
also ich kann mit meiner Palit GTX 660ti Jetstream und i5 3570k @3,4 Ghz auf ultra @1080p mit 40-45fps spielen aber nicht optimal weil abundzu es dann leistungseinbrüche gibt, high settings sind für eine 660ti passender...
 
jou selbst mitm x4 955BE läufts nun brauchbar :d Meine 670 langweilt sich allerdings weiterhin^^
 
ne is total kaputz
 
Da ich heute wieder mal keine zeit für PC habe frage ich euch: pringt der win 7 Performance patch von heute was?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
perfmon zeigt das gleiche


Du bist da auch ganz falsch....

Unbenannt.jpg

HwLuxx lahmt gerade sehr :-(

- - - Updated - - -

perfmon zeigt das gleiche


Du bist da auch ganz falsch....

Unbenannt.jpg

HwLuxx lahmt gerade sehr und habe öfters Database Error :-(

- - - Updated - - -

perfmon zeigt das gleiche


Du bist da auch ganz falsch....

Unbenannt.jpg

HwLuxx lahmt gerade sehr und habe öfters Database Error :-(
 
Insgesamt fluessiger aber trotzdem slowdowns mit Ruckler auf 32fps bei high fullhd. Dabei hoere ich die HDD roedeln wtf. Noch nie gehabt. Indizierung ist aus.mhhhhhh
 
Also mein 2600k@4,4 Ghz schafft die 60 FPS nicht konstant und meine GTX780 ist auch nicht immer konstant voll ausgelastet.
70-98%
 
Dann hau mal 800MHz aufn CPU drauf und 200MHz auf die GPU^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Dann wird mein 2600k zu heiß!
Außer ich mach LLC an, dann muss ich nicht ganz so viel VCore geben.

Und die 780 läuft schon mit knapp 1200 Mhz an der Grenze.
 
Danke EA, gerade den letzten Patch installiert und getestet. Das Spiel läuft nun, soo macht das Spaß!!!:bigok:
 
Da ich heute wieder mal keine zeit für PC habe frage ich euch: pringt der win 7 Performance patch von heute was?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Fast nichts, läuft immer noch total beschi*en. Nur die drops gegen 0fps sind verschwunden. Jetzt halt "nur" noch ständig bis auf 30fps. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh