Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag nur: Placebo. Er sagt ja ausdrücklich, dass er das Gefühl hat und nicht dass es so ist. Man kann dann durchaus das Gegenteil behaupten, aber die Aussage nicht als Quatsch hinstellen. Meine Meinung.
Klar, es ist nicht unbedingt die feine Art gleich von Quatsch zu sprechen aber man kann solche Aussagen grundsätzlich hinterfragen, finde ich jedenfalls legitim. Wenn ich mir einbilde mit einem vergoldetem Netzwerkkabel besser spielen zu können und behaupte dass mich die Gegner später sehen dann provoziere ich halt auch berechtigterweise Gelächter und Belustigungen. Das ist völlig normal.
Was soll ich sagen kauf dir ein 144Hz Monitor und Teste selber aus dann sagst du OK ich nehme alles zurück mehr kann ich nichts Sagen. Ich selber habe ein 60Hz Monitor da und ein 144Hz Monitor der Unterschied ist extrem
Sharif,
ich glaube nicht dass wenn ich mit einem 144hz Monitor spiele, die Gegner mich später sehen oder erkennen als mit einem 60hz Monitor, das ist pure Einbildung, da technisch gar nicht möglich. Es geht mir nur um diese Aussage!
Dass es mit 144hz wesentlich flüssiger und runder zu spielen ist, steht hier außer Frage, daran habe ich ja auch keine Zweifel.
Ne Ne rv112 kein Placebo meine Kumpels und auch Arbeitskollegen sind jedes mal überrascht wenn sie bei mir Spielen. Ich höre jedesmal WoW bei dir ist das Spiel viel ruhiger und Total geil bei mir ist das nicht so. Dann sage ich ich habe 144Hz Monitor
Dann schauen die mich an dann kommt wie 144Hz Monitor so was gibts nicht
Ich weiß, das ist Fakt. Ich bezog das darauf, dass einem die Gegner früher sehen.
natürlich ist das Bild ruhiger und angenehmer als mit 60Hz, darum gibts die 120/144Hz Monis
aber egal ob man 60 oder 144 Hz hat, 75 FPS sind auf beiden 75 FPS
aber sie erhoehen deinen Shooterskill und K/D nicht
wenn das die Runde macht hat bald jedes CoDKiD nen 144 Hz Monitor
Das mit den Gegnern früher sehen ist natürlich Quatsch... aber mit 120Hz ist das Zielen etwas leichter / genauer und dadurch steigt automatisch die Trefferquote und dann auch die K/D ...
120/144Hz machen natürlich aus einem schlechten keinen guten Spieler..
Wann kommen TVs mit sowas? Weil auf normalen Monitoren zocken ich seit Jahren nicht mehr bin auf TVs umgestiegen weil es einfach angenehm ist und man direkt das Heimkino und die Boxenausrichtung mit dem Pc verbunden hat. So ein 60oder 70er mit 120oder 144hz wäre schon cool wenn ich das so lese wobei ich im Moment nicht mit 60unzufrieden bin. Aber testen würde ich es schonmal klar.
Wann kommen TVs mit sowas? Weil auf normalen Monitoren zocken ich seit Jahren nicht mehr bin auf TVs umgestiegen weil es einfach angenehm ist und man direkt das Heimkino und die Boxenausrichtung mit dem Pc verbunden hat. So ein 60oder 70er mit 120oder 144hz wäre schon cool wenn ich das so lese wobei ich im Moment nicht mit 60unzufrieden bin. Aber testen würde ich es schonmal klar.
Das mit den Gegnern früher sehen ist natürlich Quatsch...
So ich muss jetzt raus mein PC abbauen LAN fängt um 16:00Uhr an viel Spaß noch.