CoD hat bekanntlich einen besseren Cheaterschutz als BF3. Sorry aber das ist tatsächlich wahr, auch wenn sich einige sicher gleich gekränkt fühlen und sagen nene das stimmt nicht.
Sicher
Bei MW2 und MW3 trifft man nur ganz selten mal n Cheater
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoD hat bekanntlich einen besseren Cheaterschutz als BF3. Sorry aber das ist tatsächlich wahr, auch wenn sich einige sicher gleich gekränkt fühlen und sagen nene das stimmt nicht.
Ich benutze diesen VPN Dienst hier VPN Gate Public VPN Relay Servers List
Ist kostenlos und bietet zahlreiche Server in Korea an.
Haters gonna hate
Sind alles Cheater in BF3. Cheaterschutz funktioniert wirklich gar nicht
Schonmal n anderen MP-Shooter gezockt? Muss wohl stimmen immerhin haben die Leute im Chat ja immer recht.
Naja, wer lesen kann, sollte auch das Gelesene verstehen können und nicht irgendwas hineininterpretieren. Mehr sage ich dazu nicht.
bin kein Whiner... aber mit über 1000 Stunden auffem Buckel merkt man schon, wenn's stinkt.... und die letzten beiden Tage habe zumindest ich mehr gesehen als sonst.
Die Ausbeute des heutigen Morgens habe ich im "BF3-Cheater"-Thread verlinkt... so viel dazu. Und ja, ich spiele streng public und nicht nur auf Stammservern, von daher kann das Bild, welches sich mir dann bietet, durchaus zu dem anderer Spieler differieren. Und mMn sollte ein MP-Spiel und sein Schutz vor allem Public funktionieren...
Sicher
Sicher
Nicht diese, aber es ist bekannt, dass COD BO 2 denn besten Cheatschutz hat und das sage ich als BF Fanboy
"Good News Everyone!"
Wir nehmen am 28.10.2013 - 16:00 einen Korea Proxy und werden spielen können!
Was den Preload betrifft dieser dürfte min. 24 h vorher verfügbar sein per Proxy (anladen dann ohne weiterladen).
Bei uns Deutschen ist es so
Preload : 28.10.2013 - 11:00 Uhr
Release : 31.10.2013 - 12:00 Uhr
das sind ~72 h vorher bedeutet umgewälzt für Korea: (bzw uns )
Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!
--------------
Korrektur bezüglich des Preloads in Korea.
26.10.2013 - 18:00, sagt Origin, also den Preload gibts morgen!
Release in Korea ist weiterhin richtig!
Das beste Anti-Cheat? Die benutzen VAC, was noch immer technisch meilenweit dem hinterherhängt was man mit 2 oder 3 erfahrenen Programmierern aus der Szene erreichen könnte, ist lachhaft was die da Zusammengeschraubt haben.+
Der Grund warum es einfach mehr Bans gibt ist dass sie nahezu die einzigen sind die Cheaterreports aktiv nachgehen und per Hand bannen.
Push it, für die Faulen...
Das beste Anti-Cheat? Die benutzen VAC, was noch immer technisch meilenweit dem hinterherhängt was man mit 2 oder 3 erfahrenen Programmierern aus der Szene erreichen könnte, ist lachhaft was die da Zusammengeschraubt haben.+
Der Grund warum es einfach mehr Bans gibt ist dass sie nahezu die einzigen sind die Cheaterreports aktiv nachgehen und per Hand bannen.
@ernsthaft, "Die Cheater sagen selbst", ja gut dass der durchschnitts Cheater überhaupt weiß was der Cheat wo wie im Code der Anwendungen macht damit sie überhaupt bunte Bildchen zusehen kriegen die ihnen verraten wo sie hinschießen müssen. - Als ob die irgendwelche Fachkenntnis haben um Anticheats zu beurteilen.
Müsste es mit nem Neuseeland-VPN nicht noch schneller gehen?
richtig.
Hab grad ein Trailer zum DLC Secound Assault gefunden in der der Radio Tower auf Caspian Border gesprengt wird
Wirklich geniale Grafik
mal ne frage nebenbei
wenn man das Spiel sich per Proxy/VPN aus Korea downloaded ist das dann auch in deutsch Sprache !?
oder bekommen wir in Europa eine andere Version