[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haters gonna hate

Sind alles Cheater in BF3. Cheaterschutz funktioniert wirklich gar nicht :fresse:
Schonmal n anderen MP-Shooter gezockt? Muss wohl stimmen immerhin haben die Leute im Chat ja immer recht.

bin kein Whiner... ;) aber mit über 1000 Stunden auffem Buckel merkt man schon, wenn's stinkt.... und die letzten beiden Tage habe zumindest ich mehr gesehen als sonst.

Die Ausbeute des heutigen Morgens habe ich im "BF3-Cheater"-Thread verlinkt... so viel dazu. Und ja, ich spiele streng public und nicht nur auf Stammservern, von daher kann das Bild, welches sich mir dann bietet, durchaus zu dem anderer Spieler differieren. Und mMn sollte ein MP-Spiel und sein Schutz vor allem Public funktionieren... ;)
 
Naja, wer lesen kann, sollte auch das Gelesene verstehen können und nicht irgendwas hineininterpretieren. Mehr sage ich dazu nicht. ;)

Hat sich für mich so angehört, als würdest Du damit sagen wollen, dass es generell nichts bringt. Sorry wenn dem nicht so war :)

@ bigandy

Wow, da hat sich echt was getan!
 
bin kein Whiner... ;) aber mit über 1000 Stunden auffem Buckel merkt man schon, wenn's stinkt.... und die letzten beiden Tage habe zumindest ich mehr gesehen als sonst.

Die Ausbeute des heutigen Morgens habe ich im "BF3-Cheater"-Thread verlinkt... so viel dazu. Und ja, ich spiele streng public und nicht nur auf Stammservern, von daher kann das Bild, welches sich mir dann bietet, durchaus zu dem anderer Spieler differieren. Und mMn sollte ein MP-Spiel und sein Schutz vor allem Public funktionieren... ;)

das mag ja sein... Ich habe nur einen Bruchteil deiner Spielzeit in BF3 (habe auf Xbox und seit einigen Monaten auf dem Pc gespielt) jedoch sind mir nie Cheater so stark aufgefallen das ich sagen müsste das Spiel würde darunter arg leiden. Klar kommt es vor und man regt sich auch mal auf, dass war aber bisher in einem "akzeptablen" Rahmen ...
 
Nicht diese, aber es ist bekannt, dass COD BO 2 denn besten Cheatschutz hat und das sage ich als BF Fanboy ;)

Das beste Anti-Cheat? Die benutzen VAC, was noch immer technisch meilenweit dem hinterherhängt was man mit 2 oder 3 erfahrenen Programmierern aus der Szene erreichen könnte, ist lachhaft was die da Zusammengeschraubt haben.+

Der Grund warum es einfach mehr Bans gibt ist dass sie nahezu die einzigen sind die Cheaterreports aktiv nachgehen und per Hand bannen.


@ernsthaft, "Die Cheater sagen selbst", ja gut dass der durchschnitts Cheater überhaupt weiß was der Cheat wo wie im Code der Anwendungen macht damit sie überhaupt bunte Bildchen zusehen kriegen die ihnen verraten wo sie hinschießen müssen. - Als ob die irgendwelche Fachkenntnis haben um Anticheats zu beurteilen.
 
"Good News Everyone!" :d

Wir nehmen am 28.10.2013 - 16:00 einen Korea Proxy und werden spielen können!

Was den Preload betrifft dieser dürfte min. 24 h vorher verfügbar sein per Proxy (anladen dann ohne weiterladen).

Bei uns Deutschen ist es so
Preload : 28.10.2013 - 11:00 Uhr
Release : 31.10.2013 - 12:00 Uhr

das sind ~72 h vorher bedeutet umgewälzt für Korea: (bzw uns :d)

Preload ist ca. möglich ab dem 25.10.2013 (ggf. auch 26.10.) (~15 Uhr??!!) je nachdem wie die es dort handhaben!



--------------

Korrektur bezüglich des Preloads in Korea.

26.10.2013 - 18:00, sagt Origin, also den Preload gibts morgen!

Release in Korea ist weiterhin richtig!

Push it, für die Faulen...
 
Das beste Anti-Cheat? Die benutzen VAC, was noch immer technisch meilenweit dem hinterherhängt was man mit 2 oder 3 erfahrenen Programmierern aus der Szene erreichen könnte, ist lachhaft was die da Zusammengeschraubt haben.+

Der Grund warum es einfach mehr Bans gibt ist dass sie nahezu die einzigen sind die Cheaterreports aktiv nachgehen und per Hand bannen.

richtig.
 
Jetzt werden hier die Blutsfehden ausgetragen, oder was? Und der politische Grund: Cheater und Anti-Cheat Qualität von BF und COD :d
 
Das beste Anti-Cheat? Die benutzen VAC, was noch immer technisch meilenweit dem hinterherhängt was man mit 2 oder 3 erfahrenen Programmierern aus der Szene erreichen könnte, ist lachhaft was die da Zusammengeschraubt haben.+

Der Grund warum es einfach mehr Bans gibt ist dass sie nahezu die einzigen sind die Cheaterreports aktiv nachgehen und per Hand bannen.


@ernsthaft, "Die Cheater sagen selbst", ja gut dass der durchschnitts Cheater überhaupt weiß was der Cheat wo wie im Code der Anwendungen macht damit sie überhaupt bunte Bildchen zusehen kriegen die ihnen verraten wo sie hinschießen müssen. - Als ob die irgendwelche Fachkenntnis haben um Anticheats zu beurteilen.


Sie brauchen keine Fachkenntnis zur Beurteilung, deren eigene Erfahrung, die aus dem AA Forum und der Informationsaustausch mit Kollegen sollte ausreichend sein um sich ein Bild von der gegenwärtigen Situation zu machen und die sieht nun mal so aus, dass man in BO2 für diverse Hacks insta gebannt wird. Es spielt auch überhaupt keine Rolle was theoretisch alles möglich wäre. Es kommt nur darauf an was am Ende bei rauskommt und wenn es bedeutet dass die Mehrheit der Cheater BO2 meidet, weil es den Ruf hat eines der besten Anti Cheat Systeme zu besitzen, was im Übrigen tatsächlich immer noch besser ist als ins BF3, dann hat man schon mal mehr erreicht als in Battlefield. Und selbst wenn da 400€ Jobber täglich Leute manuell bannen ist das mehr als in Battlefield je gemacht wurde.
 

Nein, das ist nicht ganz richtig.

BO2 besitzt eine eigene serverseitige Anti Cheat/Hack Technologie welche mit VAC zusammenarbeitet.

Sowas ähnliches wird auch BF4 mit Fairfight bekommen, nur dass Fairfight sich in WarZ nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO.bin neu hier.bitte um hilfe.ich habe mir dieses VPN tool auch runtergeladen.wie muss ich das einstellen?kann mir bitte einer eine ip adresse posten oder wo finde ich die???vielen dank :stupid:
 
zumal auf der seite eine einfache erklärung zu finden ist.. und direkt die server liste auf der startseite
 
 
Mittlerweile finde ich pokki sogar besser als das klassiche Win 7 Menü :d

4ZYgv.jpg
 

Im Hintergrund sieht man kurze Ausschnitte von Hainan Resort.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage nebenbei
wenn man das Spiel sich per Proxy/VPN aus Korea downloaded ist das dann auch in deutsch Sprache !?
oder bekommen wir in Europa eine andere Version
 
Hab mir mal paar Frostbite Demos angeguckt. Ich würde mir wünschen dass ich das Fadenkreuz, Hud usw. deaktiveren könnte für den SP. Dann wäre die Immersion besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh