[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 25GB ist schon ne ansage ....
alles in allem sind es mit DLCs 40GB odda wie
 
Könnte sein, würde sogar eher in Richtung 50GB tendieren.
 
joa 3-5 GB pro DLC würde ich sagen dann noch patches und und...
da kommt schnell was mit min. 40GB
 
50GB, BF4 in einer RamDisk wird dann wohl nicht gehen, habe nur 32GB.:(
 
bist halt premium. bei BF3 steht da auch nur premium und das "kleine BF3" wird nicht extra aufgeführt.
 
so preload nun auch bei mir fertig, ich werd das spiel erstmal schön auf meine backup platte speichern für schlechte zeiten ^^
 
Würdet ihr die Daten über einen der Oneclickhoster runterladen?

Bin zurzeit an einem Ort, wo ich eine wirklich fixe Downloadrate habe, zu hause sieht das ganze schon wieder anders aus :/
 
nö wieso?
ich persönlich kann die paar tage abwarten und muss kein risiko eingehen.
 
hm ich persönlich würde es nicht machen, aber wende es in 10 min haben kannst ^^
 
Im Prinzip kann ich auch warten, eigentlich habe ich bis zum 8.11 gar keine Zeit, aber es juckt so in den Fingern ^^

Ich mach den PC jetzt einfach aus und will davon nichts mehr wissen :d
 
Man weiß halt nie, was noch so für Dateien in die Daten eingepflegt sind. Die Spieledaten dann eher zu haben, aber nicht genau zu wissen, was dann noch so auf dem System rumschwirrt :/
 
jetta2_g60 dein Postfach ist Voll

Solange bis die er dich fragt das du dich einloggen musst. Bevor du dich ein Loggst VPN abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem risiko müsste man leben, im store geht es nicht langsamer oder schneller.
25k leitung macht nunmal nich mehr her.
aber nen trojaner oder zeuchs wegen BF...nicht wirklich
 
wohl wahr, wohl wahr.

Somit hat sich die erledigt und die Vorfreude dauert noch etwas an :)
 
so funktioniert auch mit VPN nicht es kommt immer der gleiche Fehler



somit bin ich ohne KK wohl aufgeschmissen und mir bleibt nur der Kauf in D
 
Was ihr alle für ein drang habt...
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken, vermutlich weil ich genug Beschäftigungen habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
so funktioniert auch mit VPN nicht es kommt immer der gleiche Fehler



somit bin ich ohne KK wohl aufgeschmissen und mir bleibt nur der Kauf in D

du musst dich schon über orgin.com einloggen und nicht mit deinem orgin acc.
bei mir war alles spanisch und nix deutsches.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht er schon die ganze zeit im origindownload auf 99% und schliesst nicht ab.
hmm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh