[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso

fuck, erstmal sens anpassen,damit ich gut sein kann. thx
 

CS ist auch was anderes als BF ... wenn man da gut im Team spielt kommen auch nicht so oft Gegner von hinten :d oder oben.. oder aus nem Busch.. ( so was neumodisches gibts da nicht :d )

Nen Arbeitskollege der wohl recht erfolgreich ESL zockt meinte er braucht über einen Meter für 360° ^^

ich muss mich damit wohlfühlen und nicht sachen imitieren die irgendwelche pseudo pros machen...
muss jeder für sich entscheiden was er mag und womit er klar kommt!

Eben... außer man braucht nur 2cm für 360° dann sollte man es sich vielleicht überlegen doch nen bischen weniger DPI zu nehmen :d
Viel wichtiger ist das man möglichst in allen Shootern immer die selbe sens hat... dann weiß man immer wie weit man die Maus bewegen muss um zu treffen und muss sich nicht jedes mal neu einspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben... außer man braucht nur 2cm für 360° dann sollte man es sich vielleicht überlegen doch nen bischen weniger DPI zu nehmen :d
Viel wichtiger ist das man möglichst in allen Shootern immer die selbe sens hat... dann weiß man immer wie weit man die Maus bewegen muss um zu treffen und muss sich nicht jedes mal neu einspielen :)

Das geht ein bisschen schlecht, da du bei CS:GO nicht mit der gleichen Sens wie bei BF spielen kannst. Counter Strike ist einfach ein völlig anderes Spiel und erfordert auch völlig andere Aim-Wege bzw. Recoil Kontrolle etc.

Von daher sollte man in einem "Popcorn" Shooter schon mit einer etwas höheren Sens spielen :)
 
Das geht ein bisschen schlecht, da du bei CS:GO nicht mit der gleichen Sens wie bei BF spielen kannst. Counter Strike ist einfach ein völlig anderes Spiel und erfordert auch völlig andere Aim-Wege bzw. Recoil Kontrolle etc.

Von daher sollte man in einem "Popcorn" Shooter schon mit einer etwas höheren Sens spielen :)

Wer cs weiter oben in der ESL spielt, spielt entweder gar kein BF oder mit derselben sens ;) Sonst kommt er nach nen paar Tagen erst mal gar nicht mehr auf cs klar :d

btw... ich hab beides mit derselben sens gespielt... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer cs weiter oben in der ESL spielt, spielt entweder gar kein BF oder mit derselben sens ;) Sonst kommt er nach nen paar Tagen erst mal gar nicht mehr auf cs klar :d

btw... ich hab beides mit derselben sens gespielt... :d

Also ich habe cs:go in der EAS und BF3 in der 4on4 Ladder sowie Cups gespielt und ich kann dir sagen das es nicht möglich ist mit der gleichen Sens auf einem hohem Niveau zu spielen! Du brauchst für BF einfach eine höhere Sens da das Spiel vertikaler Ausgerichtet ist, was heißt das die Gegner nicht nur auf einer "Ebene auftauchen" können.

Aber was das angeht das man nach ner Zeit nicht mehr auf das Game klar kommt stimmt. Als ich mal wieder BF gespielt habe, kam ich erst nach ein paar Stunden auf das Game klar :d
 
Also ich habe cs:go in der EAS und BF3 in der 4on4 Ladder sowie Cups gespielt und ich kann dir sagen das es nicht möglich ist mit der gleichen Sens auf einem hohem Niveau zu spielen! Du brauchst für BF einfach eine höhere Sens da das Spiel vertikaler Ausgerichtet ist, was heißt das die Gegner nicht nur auf einer "Ebene auftauchen" können.

Aber was das angeht das man nach ner Zeit nicht mehr auf das Game klar kommt stimmt. Als ich mal wieder BF gespielt habe, kam ich erst nach ein paar Stunden auf das Game klar :d

Meine aktive cs Zeit ist schon länger vorbei ( 7~ Jahre , waren damals aber sehr erfolgreich ) .. wenn ich jetzt so überlege kanns doch gut sein das ich da ne ca. halb so hohe Sens hatte wie jetzt ..
Die Sens die ich jetzt seit Jahren benutze ( 445mm = 360° ) hat aber bei css auch noch gereicht um von vielen Servern gekickt / gebannt zu werden :d
Seit dem BFBC2 raus ist spiele ich aber nur noch BF und auch nur noch zum fun.

Wie weit musst du deine Maus bewegen für nen 360° Drehung? Wäre interessant zu wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ihr die mausgeschwindigkeit von cs/css mit bf3/bf4 vergleicht *whaaa*

in cs/css nimmt man eine recht langsame maussens damit man die kopfhöhe besser "halten" kann.. was in bf3/bf4 absolut nichts nützt, nichtmal auf hardcore. Habe selbst über 10Jahre mit diesem cs/css verbracht (leider nie bis in die eps) und gerade was maushandling oder andere feinheiten betrifft kann man bf niemals mit cs vergleichen! in bf muss man einen viel größeren radius schnell mit der maus abdecken können, in cs ist radius und blickfeld viel geringer, dafür kommt es aber auf präzisere schüsse an.

wenn ich mal meinen senf dazu abgeben darf ^^


achja: egal ob numpad, wasd, pfeiltaste, maussens 1 oder maussens 20... jeder spielt so, wie er am besten kann/trifft. egal welches spiel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Css in der Eps (team:mtw) gespielt und bf2-3 nebenbei und hatte keinerlei Probleme mit zwei verschiedenen Senses....
In css glaub ich 4,5 und in bf 34 bei gleicher dpi von 1200.
 
Senf ist immer gut :d

Ih habe jetzt in BC2 bei 90er FoV und standard Sens (0.5) 500 DPI reingehauen. Weiß zwar nicht obs zu wenig ist aber sobald BF4 draussen ist werde ich nochmal nachgucken.
 
hatte (nur um es mitzuteilen) kleine Probs wegen Tunnelbear.
die Regestry von TB hatte sich so fest gebissen das FF nicht mehr funktionierte.
jedesmal kam eine Meldung das ich den Proxy überprüfen solle.
FF Proxy ließ sich auch nicht mehr bedienen .... also umstellen von Proxys auf Deaktivieren
Sys zurückgesetzt Registry bereingt hat dann geholfen, natürlich waren die Dateien von BF4 auch im Arsch.
jemand den gleichen Vorfall ?
Musste auch in Programme x86 die restlichen Dateien von TB löschen, was ein Aufstand mitten in der Nacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schrecklich mit dem kleinkinder frauen komerz trance dabei. der typ hat zu wenig männlichkeit sonnst würde er nicht so eine weiber mucke ins video machen.

metal ftw
Wat fürn Scheiß war det jegen meine Mukke?

BTW: Jawoll, meine M4A1 ist dabei! :banana:

- - - Updated - - -


Finde dass der Sound zur Beta nochmal deutlich zugelegt hat. Endlich klingen auch die Waffen richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha geil wie leer das auf der map einfach nur aussieht, die Probleme werden wir auf dem PC nicht haben, ne?:) :d
 
Hä jetzt ist mein BF4 aus meinem Origin verschwunden was ist das für eine verdammte Scheisse? Bei Bestellverlauf steht Erstattung was sind das für Bastarde bei EA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Support kontaktieren?
 
Hab neue Infos für die Fast2Player!:d
bf4release2.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh