[Sammelthread] Battlefield 4

um das wegen Mexico nochma anzusprechen

Dozer und blacky sagen es schon richtig. Natürlich kann und darf man auch als deutscher BF4 günstig kaufen, die andere Seite der Globalisierung ;)

Das meint Blacky auch nicht mit Bätrug, sondern das falsche Angeben einer falschen Adresse ist der Bätrug, sonst nichts..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das nervt doch. Da will man 70 Euro zahlen und es geht nicht. Nur Ärger.

Hier ist Antwort für alle die schon bestellt haben und können kein Preload starten:

Preloaden könnt ihr mit einem VPN aber nur wenn ihr euren Key zugeteilt bekommen habt!
Hier Beispiel Foto Origin Accounts http://abload.de/img/unbenanntcsb0d.jpg
anstattt XXXXXXX soll also Product Code stehen, nur dann kann man mit Preload starten.
Bei manchen passiert es halt schneller und bei den anderen nicht ;)
Es ist egal egal welche Version und wann gekauft.

Sobal der Key im Origin Konto auftaucht geht das preloaden mit VPN ohne probleme


Mit freundlichen Grüßen
swdtechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein gott. Ihr habt jetzt innerhalb von 22 Uhr bis jetzt über 15 Seiten vollgekriegt :d. Wie meine Vorposter schon sagten, Part II zum Release wäre nice.

Wegen der Mexico Debatte, denke ich bin trotzdem ganz gut weggekommen. *Retail* :d

cu_logotext_250x32.gif

50UGq.png
 
um das wegen Mexico nochma anzusprechen

Dozer und blacky sagen es schon richtig. Natürlich kann und darf man auch als deutscher BF4 günstig kaufen, die andere Seite der Globalisierung ;)

Das meint Blacky auch nicht mit Bätrug, sondern das falsche Angeben einer falschen Adresse ist der Bätrug, sonst nichts..

Deswegen steht auch bei meiner Mexikobestellung meine deutsche Adresse samt KK Daten. Ich hab da zumindest keine falsche Angaben gemacht. Gestern die Mail bekommen auf spanisch, dass das Spiel zum download bereit steht.
 
Naja, bei mir steht da jetzt ein Hotel in Cancun. Ich mein, wenn ich gerade dort im Urlaub gewesen wäre, hätte ich dort ja auch die Adresse angegeben... Hab mir im USA Urlaub auch schon Sachen direkt ans Hotel liefern lassen....
 
um das wegen Mexico nochma anzusprechen

Dozer und blacky sagen es schon richtig. Natürlich kann und darf man auch als deutscher BF4 günstig kaufen, die andere Seite der Globalisierung ;)

Das meint Blacky auch nicht mit Bätrug, sondern das falsche Angeben einer falschen Adresse ist der Bätrug, sonst nichts..

Richtig, ich sage ja auch nicht das ich das nicht machen würde, aber ich mache damit keine Werbung und gehe damit in der Öffentlichkeit
 
Einfach in Ruhe bis zum 30.10 warten, dann klappt auch alles. ;)

Grüße
Sharie
Warum bis 30. warten wenn ohne Bug es jetzt schon ginge? ;)

- - - Updated - - -

Hier ist Antwort für alle die schon bestellt haben und können kein Preload starten:

Preloaden könnt ihr mit einem VPN aber nur wenn ihr euren Key zugeteilt bekommen habt!
Hier Beispiel Foto Origin Accounts http://abload.de/img/unbenanntcsb0d.jpg
anstattt XXXXXXX soll also Product Code stehen, nur dann kann man mit Preload starten.
Bei manchen passiert es halt schneller und bei den anderen nicht ;)
Es ist egal egal welche Version und wann gekauft.

Sobal der Key im Origin Konto auftaucht geht das preloaden mit VPN ohne probleme


Mit freundlichen Grüßen
swdtechnik

Das ist klar und bekannt. Bei einigen (mir wohl) scheint jedoch keine Abbuchung zu erfolgen obwohl alles ok ist. Ergo: kein Key, auch am 31. nicht. Kumpel der mit EA zu tun hat bestätigt diese Probleme, dass Spiele bei manchen nur manuell freigeschaltet werden können.
 
Auch ok.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein nicht ok!:d Ich WILL es am 29.10 haben!
Komisch das die Fast2Play Mitarbeiter so unterschiedliche Angaben machen... erst heißt es auf FB am 30 oder 31, dann am 29 und dann beim Support 31 ?!:(
Naja ich hoffe das die bei FB mit dem 29 recht haben
 
habt ihr auch probleme mit paypal zu zahlen ? egal ob mexico kacke oder normal ?

ja gleicher fehler wie bei dir

versuche es seit stunden!!! bisher meine einzige tagesaktion außer essen, voll bitter xDD


bisher nur per firefox geschafft, irgendwie kacken die proxys oder aber chrome immer ab wenn ich es da versuche, irgendwann funzt aber ebstimmt auch mal n proxy bei mir mit chrome ^^

ok nu kam ich mit chrome zum gleichen ergebnis wie mit firefox -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht ok!:d Ich WILL es am 29.10 haben!
Komisch das die Fast2Play Mitarbeiter so unterschiedliche Angaben machen... erst heißt es auf FB am 30 oder 31, dann am 29 und dann beim Support 31 ?!:(
Naja ich hoffe das die bei FB mit dem 29 recht haben

Joa ok, ich allerdings komme wohl nicht vor dem 1.11. zum zocken, ich habe die ganze Woche Spätdienst.
 
Nein nicht ok!:d Ich WILL es am 29.10 haben!
Komisch das die Fast2Play Mitarbeiter so unterschiedliche Angaben machen... erst heißt es auf FB am 30 oder 31, dann am 29 und dann beim Support 31 ?!:(
Naja ich hoffe das die bei FB mit dem 29 recht haben

MMOGA verschickt laut FB die Keys (vermutlich) ab morgen!
 
jop hab das auf mmoga auch schon gesehen, aber deren BF4 Premium Edition kostet 105 euro und die bei Fast2Play 70-75...
 
Warum bis 30. warten wenn ohne Bug es jetzt schon ginge? ;)

- - - Updated - - -



Das ist klar und bekannt. Bei einigen (mir wohl) scheint jedoch keine Abbuchung zu erfolgen obwohl alles ok ist. Ergo: kein Key, auch am 31. nicht. Kumpel der mit EA zu tun hat bestätigt diese Probleme, dass Spiele bei manchen nur manuell freigeschaltet werden können.

Selbiges bei mir. Im Origin ist in der Bestellübersicht auch nur BF4 Premium zu sehen und nicht das Hauptspiel. (Bei "meine Spiele" ist das Hauptspiel zu sehen) Das Gleiche auch im Battlelog. Wenn das einige Millionen Spieler betrifft, kann das spannend werden mit der manuellen Freischaltung!
 

Die selbst komponierte Mukke ist ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges bei mir. Im Origin ist in der Bestellübersicht auch nur BF4 Premium zu sehen und nicht das Hauptspiel. (Bei "meine Spiele" ist das Hauptspiel zu sehen) Das Gleiche auch im Battlelog. Wenn das einige Millionen Spieler betrifft, kann das spannend werden mit der manuellen Freischaltung!

Hab das gleiche wie du. Mir ist aber folgendes aufgefallen.

Bei meiner Auftragsbestätigung von BF4 aus dem März 2013.
VORBESTELLUNGEN
Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Veröffentlichungsdatum des Artikels durchgeführt
Bedeutet für mich erst bei Veröffentlichung abgebucht und Freigeschaltet, im Fall von BF4 31.Oktober. Mir wurden die ca. 70 Euro bis jetzt nicht abgebucht aber BF4 ist sichtbar.
 
Die Beta lief sehr anständig, wer Ultra braucht ist halt selbst schuld wenn es nicht so gut läuft, hight sieht nicht wirklich anders aus und kostet 30% weniger leistung.
Ich konnte die Beta auf High mit 4xAA in 1080P mit 60-130 FPS zocken, das System steht in meiner Signatur.

Grüße
Sharie

In der Beta waren keine hochaufgelösten Texturen enthalten !
Also ist ein Vergleich sinnlos.
 
ich könnte nicht aushalten und habe grad XBOX 360 Single Version angespielt!, MANNNNNNNNNNNNNNN......das Game ist eine BOMBE :love: :love:
Warum ist Heute nicht 31 Oktober :wall:
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche wie du. Mir ist aber folgendes aufgefallen.

Bei meiner Auftragsbestätigung von BF4 aus dem März 2013.

Bedeutet für mich erst bei Veröffentlichung abgebucht und Freigeschaltet, im Fall von BF4 31.Oktober. Mir wurden die ca. 70 Euro bis jetzt nicht abgebucht aber BF4 ist sichtbar.
Interessant. Schau ich bei mir mal. Falls dem so ist, Storno und neu ordern. Frage mich jedoch warum Neukäufer umgehend frei sind.
 
Hab das gleiche wie du. Mir ist aber folgendes aufgefallen.

Bei meiner Auftragsbestätigung von BF4 aus dem März 2013.

Bedeutet für mich erst bei Veröffentlichung abgebucht und Freigeschaltet, im Fall von BF4 31.Oktober. Mir wurden die ca. 70 Euro bis jetzt nicht abgebucht aber BF4 ist sichtbar.

Habe gerade per US Live Chat mit EA gechattet. Mit der Bestellung ist Alles in Ordnung. Der gute Mann hat wohl am Account was geändert und ich soll innerhalb der nächsten paar Stunden die Bestellung sehen können. Hoffentlich inkl. Produktcode! :teufel:

Hier noch ne Info ausm BF3 Forum:

Wartet erstmal ab. Im englischen Forum stand, dass spätestens Mittwoch alle Vorbesteller (aus der EU) preloaden können. Die, die jetzt schon einen Key haben, haben BF4 im "neuen" Origin Store gekauft, alle die keinen Key haben, bzw irgendwelche Anzeigeprobleme haben, haben damals im "alten Origin Store" vorbestellt. Und diese Preorder werden nach altem System behandelt, das heißt, das Spiel wird erst 24h vor Release komplett für euren Account freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mexiko hat bei mir schon auf Paypal abgebucht.
bei mir dennoch preLoad: 28 und Gamestart: 31.10.

naja mir egal. bin gerade nicht so auf daddeln dieser Tage.
 
Ich war auch im EA livechat grade, hier die Konversation:

Shahbaz: Thanks for contacting EA Customer Experience, my name is Shahbaz. How may I assist you today?
Shahbaz: Hey there!!!
you: Hi. I purchased Battlefield 4 in the beginning of September and it does not show any product code in the Origin client what prevents me from preloading. How can this be solved?
Shahbaz: Okay let me check, I'll do my best to address your concern
Shahbaz: May I have the order no?
you: Yes, just a second.
you: xxxxxxxxxxxx
Shahbaz: Thanks !
Shahbaz: I have checked the order status and it is showing as pre-order so you will be able to download the game at the release date
Shahbaz: Since the game hasn't get released you will be able to see the product code after the release
you: Ok but why is it showing a product code for lots of friends of mine who also preordered?
you: I just want to make sure it works on the release day.
Shahbaz: May be it is due to some region or they have pre-order the game early then you.
you: Alright, thanks.
Shahbaz: My pleasure!!!

Ach ja, ich hab das Game direkt im Origin Store (Deutschland) vorbestellt.
 
Unglaublich wie kindisch sich "vermutlich volljährige Menschen" noch verhalten können. Und das alles bei einem Computerspiel Release...

Ich kann mir vorstellen das es total unrund läuft bei dem Andrang am Release day

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe Interessanterweise jetzt so ein komisches Symbol über meinem Premium Paket http://puu.sh/50ZwU/528b57e3a5.jpg
Außerdem frage ich mich auch was man denn noch kaufen kann? Ich habe doch Premium?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh