[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin von FlyVpn über Bangkok und auf einem Korea Server joint.
das wars ....
 
2013-10-28 21:10:17 - bf4
Frames: 6022 - Time: 58000ms - Avg: 103.828 - Min: 80 - Max: 137

Voller 64er Server, Full HD, Max Settings mit 4xMSAA. Läuft also sehr gut im Vergleich zur Beta.
 
Muss alles auf Hoch stellen um durchgehend stabile FPS zu haben.
Sieht aber trotzdem echt gut aus.
 
aber eines geht mir schon jetzt aufn Sack im neuen ServerWebbrowser....
keine Sortierung nach länder sonder nur nach Regionen. ich will keine Ru oder südl. Server in meiner liste !
 
Also über VPN im Multiplayer spielen geht mal garnicht. Fühlt sich zwar flüssig an aber die Pingzeiten sind so derbe. Da warte ich lieber bis Donnerstag.
 
Welchen VPN Dienst nutzt ihr denn momentan? Bei FlyVPN kann man als freeuser keine Koreanischen oder Ozeanischen Server mehr wählen :(
 
Dieser Qutasch mit den verlorenen Kugeln beim Nachladen ist ja wirklich auf fast jedem Server :kotz:
 
Da muss ich mal schauen das ich noch was aus meinem Sys raushole.
Auf Ultra zocken kann ich sonst vergessen.
 
Dieser Qutasch mit den verlorenen Kugeln beim Nachladen ist ja wirklich auf fast jedem Server :kotz:
Du meinst den Mag Pool richtig? Also dass die Kugeln die du aktuell im Magazin hast samt Magazin nach dem Nachladen verloren sind?
Afaik wurde das lang Diskutiert im Battlelog Forum und die Leute wollten es klassisch haben. Soll aber angeblich einstellbar sein, mehr dazu hier -> [Concept] Mag-Pool and Mag-Rotation
 
Oh Gott dieses Mag Pool Gedöns wäre für mich ja fatal, ich bin quasi immer am dauer reloaden :stupid:
Naja ich werd's wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr kaufen, bis dahin Gewöhn ich mir das instant nachladen ab :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Läuft sehr gut,auf Hoch/Ultra 90-110fps, mal sehen wie das morgen wird wenn ich meine 290x für 410€ abhole ^^

Das mit der Warteschlange ist doof.
 
Mhm... erst 37% runtergeladen... 12 Std. dauerts noch bis alles runtergeladen ist. Gut dass am 30. erst los geht ohne VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand ein paar Server wo dieses Mag Pool Gedöns nicht aktiv ist?
Ich häng nach Gefühlten 20 Sekunden immer ohne Muni da und viele Ammoboxen liegen auch noch nicht verteilt.
 
Eben noch mal getestet.
DIe 64bit Version läuft wesentlich schlechter.
Bei mir zumindest.
Ständige fps drops.
Kann man schon sagen Memory leak.
Mit der 32bit läuft es fast ohne fps drops.
 
32 bit kann man im multi wohl doch die grafik einstellen - allerdings kackt auch diese einfach mal ab (nicht so extrem oft wie die 64 bit, aber trotzdem nervig wenn man grad ne gute runde hat und zack - alles fürn arsch)
 
Das ist ne gute Frage, denn mit FlyVPN hats bei mir auch nicht geklappt und bei Softether VPN aufs erste mal.

Nur leider flieg ich nach dem Ladebildschirm raus, weil die connection zu jedem Server auf einen Timeout läuft...naja nicht so schlimm, wenigstens gehts! :)
 
das ist so eine scheiße ohne witz :d:d ich krieg jedes mal oneshots und bin sau schnell down. Ich hingegen brauch selbst wenn ein gegner mich nicht sieht und ich ihm in Ruhe nen HS geben will mindestens 3 Schuss, das ist so unfassbar ey. Genauso wie im Panzer gerade, ich geb pro Hit ca 23 Damage und ich bin nach 2 Schüssen , die nicht auf das Heck gingen kaputt. Es ist einfach soooo behindert und regt so auf -.-
 
mir gehts gerade genau so entweder nur von hinten, ich treff irgendwie nix ^^
 
Fast2Play NEWS ---- exklusiv von y6nn1ck!:d
key-fast2play-29.PNG

----> FAST2PLAY : Versand ab 29.10.2013, Nachmittags!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh