So, Preload beendet, neuster nVidia-Treiber installiert und W8.1 up-to-date.
Von mir aus kanns losgehen
Von mir aus kanns losgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here.
Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.
Grüße
Ich glaube du spielst nen anderes Spiel als wir. Sicher das du nicht ausversehen bei minecraft gelandet bist ?
was da 3.0 sein soll begreife ich auch nicht. ein leichtes 2.1 eher oder eher auch nicht. (FBE)
Ich sehe es nicht anders.
muss zwar die Grafik noch immer sehr stark zurückfahren um keine zu derbe Performanceeinbusse zu haben, aber alles in allem läuft es noch ganz ok.
Was Paracel Storm angeht, muss ich einfach nur sagen: wow.. richtig geile Map. Hab die map gestern auch am meisten gespielt.
Schon nur der Wellengang und wie er einem auf dem Boot hoch und runter treibt. Plötzlich das xhair wo anders steht als wenige sekunden noch zu vor.
Aber auch die anderen Maps, soweit ich das gesehen habe darf man DICE fürs Leveldesign vorsichtig ein Lob aussprechen.
natürlich leidet man in dieser frühen Beta ( ) noch immer am Sandkorn-hängen bleiben, plötzlich ne unsichtbare wand.
hätte nicht erwartet, dass BF4 bei mir wieder dieses "Muss nach Hause, scheiss auf die Arbeit...will doch zocken"-Syndrom auslösen würde
jungs... ich verfluche euch und eure VPN und proxylisten
Oder reicht es aus Origin einmal mit VPN gestartet zu haben? Ich bin bis dato immer davon ausgegangen dass ich bei jeden Serverjoin mit dem VPN machen muss.
Wir haben bereits festgestellt, daß in der 32-Bit-Version scheinbar die Grafik-Settings nicht übernommen werden und meine Aussage sich daher wohl (unwissenderweise) auf die Ultra-Low-Settings bezogen haben.Kann nicht sein. Dann funktioniert bei dir irgendwas nicht. Mit ULTRA Maxed out auf der GTX780 sieht es nochmal um mehrere Stufen besser aus als BF3
Hat hier schon wer seinen key von fast2play.de bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Also auf manchen Maps hätten sie wirklich die Helis und Flugzeuge weglassen können. Das nervt ja mal total.
Heute Abend oder morgen .Wann geht denn der Bunker online?
Hat hier schon wer seinen key von fast2play.de bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Nur so aus Interesse: Warum spielst du überhaupt mit der 32bit und nicht mit der 64bit?Heute Abend oder morgen .
Hier läuft die 32bit einwandfrei samt Afterburner. Nur ab und an beim Mapchange Redscreen aber das ist ein Win 8.1 AMD Bug.
fast2play.de
Warte auch noch. Seite ist im mom auch nicht erreichbar
Nur so aus Interesse: Warum spielst du überhaupt mit der 32bit und nicht mit der 64bit?
Wahrscheinlich weil er dann halt auch den Afterburner zum Aufnehmen nutzen kann.
Bei 64Bit funktioniert der leider nicht.
.