[Sammelthread] Battlefield 4

Welche Probleme? Läuft alles wunderbar. Man(n) kann natürlich auch Geld zum Fenster raushauen und statt 28€ ->49€ bezahlen ;)


Deswegen frag ich ja ;) Gibt paar Leute im Netz die Berichte, dass ihre Bestellungen storniert wurden ect pp.

Also kann man gefahrlos in Mexiko bestellen. Stresst den schmalen Geldbeutel dann nicht mehr so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für AMD User, der 13.11 Beta Treiber hat es echt in sich. Muss definitiv installiert werden!



Die Grafik im Singleplayer ist bombastisch, haut einen aus den Socken
 
@rts: ich hab mich auch erst ne woche "geziert" in mexiko zu bestellen. Als ichs dann gemacht habe, war es das einfachste der welt :d. Ich hab einfach chrome genommen da ich keine Lust hatte in FF meine cookies zu löschen, dann foxyproxy und dann mexiko ip, sachen in warenkorb, vor dem bezahlen proxy aus und dann mit PP oder KK bezahlen, feddich. Kollege hat es gestern abend auch gemacht und abgesehn davon das die proxy gestern am einschlafen waren, hatte er 10sek nach dem Kauf das Spiel im Origin und konnte den pre-load beginnen.
Leute welchen das Spiel storniert wurde, oder aus Origin verschwunden ist, sind zu 99,999% selbst schuld da sie bei der KK falsche Angaben über den Wohnort (mexiko) gemacht habe, ich hab meine orig deutschen PP daten genommen und alles ging wunderbar :)
 
Den Singleplayer halte ich nicht länger als 20 Minuten aus, da sich der (viel zu niedrige) FOV-Wert nicht ändern lässt... pfui.
 
WIEEEE?:d:wut:
Dann hat Fast2Play wohl doch keine Logik bei Versenden benutzt... wie gesagt ich hab vor dir bestellt und noch ist keiner da..

An die Leute die bei Fast2Play bestellt haben(und es schon erhalten haben), habt ihr die Premium Edition oder andere Versionen gekauft?
Auf Facebook heißt es das Hauptspiel+China wird früher versendet...:mad:

Hab normale Version + remium dazu für 72EUR anfang november bestellt...
 
ICH habe noch keinen:d (hab die BF4 Premium Edition vorbestellt,Bestell Datum: 22.10)
 
Hat grad einer lust zu daddeln dann kommt mal auf dem Ts von uns vorbei : 83.169.0.144
Passwort ist dieses Jahr - 3 am ende ;)

gut zu wissen kannst du mir bitte den per PN schicken damit ich das immer hab in postfach danke!
 
Geht es nur mir so oder sind viele Maps einfach zu dunkel oder zu unübersichtlich ? Man sieht kaum einen Gegner und bekommt nur auf die Fresse.

Am meisten gehen mir die ganzen Dachcamper auf den Sack. Die machen schon vor dem Release das Spiel kaputt.
 
@rts: ich hab mich auch erst ne woche "geziert" in mexiko zu bestellen. Als ichs dann gemacht habe, war es das einfachste der welt :d. Ich hab einfach chrome genommen da ich keine Lust hatte in FF meine cookies zu löschen, dann foxyproxy und dann mexiko ip, sachen in warenkorb, vor dem bezahlen proxy aus und dann mit PP oder KK bezahlen, feddich. Kollege hat es gestern abend auch gemacht und abgesehn davon das die proxy gestern am einschlafen waren, hatte er 10sek nach dem Kauf das Spiel im Origin und konnte den pre-load beginnen.
Leute welchen das Spiel storniert wurde, oder aus Origin verschwunden ist, sind zu 99,999% selbst schuld da sie bei der KK falsche Angaben über den Wohnort (mexiko) gemacht habe, ich hab meine orig deutschen PP daten genommen und alles ging wunderbar :)

Ein Hotel in Mexiko tut es auch ;)
 
jo das mit dem Dachgecampe ist mir auch shcon paar mal auf die Nerven gegangen. Übersicht, naja du kannst du Details wieder runterschrauben, dann siehst mehr :bigok:
 
BF4 + Premium am 19.09. - keiner da, auf Anfrage kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

bei uns gilt das europäische Releasedatum, d.h. der 31. Oktober. Wir werden am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.

Löschen Sie bitte die vorhergegangene Konversation nicht, wenn Sie auf diese Email antworten.
Wir sind für Sie da, wenn Sie weitere Fragen hätten.
 
finde ich etwas unfair dann, dann versenden sie nicht nach Bestelltag!
Also wer hat noch KEIN fast2play KEY? :) mal melden zwecks übersicht....

hab bei g2play bestellt, was derselbe laden ist. natürlich noch keinen key, da erst ab 30.10. verschickt wird.
 
Hab gestern auch nur gefressen. KD ist 0,85...
Alles sehr unübersichtlich, Gegner sind schwer oder garnicht zu erkennen und das gecampe geht mir jetzt schon auf die nüsse :fresse:
 
Hoffe, dass ich meinen am 30.11. bekomme, könnte ich am 31.11. spiele, vorher komme ich sowieso nicht dazu.
 
Zum Thema Ausland Keys:

Ich hatte damals einen Indien Key gekauft. Ging alles glatt. Nach einer Woche Nachricht von ea dass der Kauf storniert wurde.

Kann also dauern bis das negative kommt. Deswegen habe ich es direkt vorbestellt.

Zum Thema Spiel.

Hab heute morgen via VPN aktiviert und den Single Player gespielt. Performance ist toll. Alles auf ultra. Schnitt 60 frames bisher.

1680x1050
4670k
Gtx 670 oc
 
dass in battlefield gecampt wird, ist nichts neues und gehört zum spiel.

ist das euer 1. battlefield?
 
Also bei mir funktioniert es überhaupt nicht mit mexikanischem proxy.
Probiere es seit gestern und immer kommt am Ende eine Fehlermeldung, dass es im Moment nicht mit dieser Zahlungsmethode funktionieren würde oder so ähnlich. Habe es mit KK und paypal probiert. Bei beidem das gleiche.
Habe den proxy sogar mal angelassen bis zum ende, passiert das gleiche. Woran liegt denn das?
 
Gecampt wird überall. Leider wird das in BF4 anscheinend zu leicht möglich gemacht. Stichwort Dächernund Gebäude.

Die M82 ist so ne geile Sniper Wumme. Leider kann man sie nicht freispielen.
Mit der ersten Sniper kam ich garnicht klar. Zu starker Bulletdrop und viel zulangsames Geschoss. Die M40 war ok, aber da muss was besseres kommen...
 
. Bei beidem das gleiche.
Habe den proxy sogar mal angelassen bis zum ende, passiert das gleiche.

wenn man KK Daten eingibt, ist das aber nicht unbedingt zu empfehlen ;)


Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
bis auf die gelegentlichen bf4.exe abstürze läuft das spiel ganz gut

nur die sounds sind nicht sonderlich konsistent ... wieso mischen die chinesisch und deutsch? und wieso klingen die anweisungen so kratzig? gewollt?
 
ich hoffe doch, dass das nicht munchies von youtube ist :d
 
Gecampt wird überall. Leider wird das in BF4 anscheinend zu leicht möglich gemacht. Stichwort Dächernund Gebäude.

Die M82 ist so ne geile Sniper Wumme. Leider kann man sie nicht freispielen.
Mit der ersten Sniper kam ich garnicht klar. Zu starker Bulletdrop und viel zulangsames Geschoss. Die M40 war ok, aber da muss was besseres kommen...
Ich finde das nicht so schlimm, müssen halt alternative Taktiken her um die Leute vom Dach zu verscheuchen, z.B. Heli oder selbst das Dach rushen... ist halt ein BF; da hat man die Möglichkeiten dazu:d
Bei den Präzisionswaffen mache ich mir da keine Sorgen
M98B: 10 Schuss, .338 Magnum
338-RECON: 5 Schuss, .338 Magnum
SRR-61: 7 Schuss, .408 CT
(sind nicht alle Sniper-Waffen aber die mit dem größten/stärksten Munition/Kaliber)
Dann noch die DMRs...
Ich finde die Auswahl besser als in BF3
http://www.crazyforces.de/entry.php/299-Battlefield-4™-Waffen-Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe gestern über den mexikanischen origin store gekauft, hat nicht mal 5 min gedauert und konnte es danach gleich preloaden, habe es dann anschließend auch gleich gezockt.
Also für knapp 50€ BF4 + premium, was will man mehr!

Zocke es mit meiner r9 290x auf 1920x1200 ultra settings, 2xmsaa, sichtwinkel auf 90 und dem integrierten downsampling auf 150% und es sieht einfach nur göttlich aus, die texturen sind wesentlich schärfer als in bf3.
Habe mit den Settings im Schnitt 60 fps
 
finde ich etwas unfair dann, dann versenden sie nicht nach Bestelltag!
Also wer hat noch KEIN fast2play KEY? :) mal melden zwecks übersicht....

Hab noch keinen, aber auch erst gestern bestellt. Aber f2p betont immer wieder: Keys kommen ab morgen und sollten bis zum 31. in der früh alle verteilt sein. Das heute welche rausgingen sind einzelfälle!!
 
Ist es bei euch auch so das ihr bf immer über vpn starten müsst bis zum Release?
 
du könntest alternativ auch nach korea oder usa reisen,da sollte es ohne gehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh