[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun auch meinen Key bekommen.
Preload wurde gestartet, spielen kann ich erst ab dem 31.?
Ansonsten nur über VPN?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
So ein Shice ey.
Wenn ich die Map aus der Beta SPiele hängt sich nach paar Minuten BF4 auf.
Bleibt einfach hängen.
Auf anderen Maps geht es.
AUßer bis gerade eben.
Da kam die Meldung das die exe abgeschmiert ist.
Zum kotzen.
 
So, nun knapp 3h Multiplayer gespielt, bis das Spiel nun gefreezed ist. Find ich ganz ok für ne Beta..

Bugs hab ich eigentlich keine gehabt ausser den Soundaussetzern auf der einen Map und das mit dem Nachladen, wenns denn ein Bug ist.
 
du musst das lock halten bis die rakete eingeschlagen ist, btw du brauchst 3 igla hits bis der heli down geht...
btw das sollte eigentlich in der waffen beschreibung stehen - lesen bildet und so ;)

exakt, rpg ist eh einfacher und da langt ein hit und der heli hat nur noch 10%, regeneriert sich aber nicht mehr selbst und hat nen mobility hit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sprinten eigentlich nicht so wie in BF3 einstellen, dass es automatisch gehalten wird? Hab die Einstellung nur für ducken gefunden.
Bin bis jetzt auch nicht begeistert. Läuft total unrund und hab lags ohne ende. Frames sind auch nicht wirklich toll. Hab teilweise derbe drops.
Alle Treiber sind aktuell i7 läuft auf 4,6GHz und die 7950@1100/1500. Die beta ist da viel geschmeidiger gelaufen bei mir. Einstellungen hab ich alles auf High, 2xMsaa und nur SSOA.
 
hat noch jemand extremes Flackern bei Sonneneinstrahlung?

treiber ist GEFORCE 331.65 DRIVER und system 680 SLI
 
Wundert mich das es auf AMD Karten anscheinend so scheiße läuft :d
War doch bislang eher bei NV Karten der Fall, aber damit läuft es hier ganz wunderbar.
 
Das flackern kommt denke ich durch noch nicht gut optimierte sli Treiber. Ich hab ohne sli kein flackern oder sonstige Probleme. Bei mir läuft das Spiel sehr rund.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hat noch jemand extremes Flackern bei Sonneneinstrahlung?

treiber ist GEFORCE 331.65 DRIVER und system 680 SLI

Hab auch nen 680 Sli + neuster Treiber und alles ist ok ( high , hbao , 4xmsaa , fxaa und blur aus )

Bei mir läufts jetzt zwei runden Absturz frei... lag wohl am oc... das game ist super empfindlich - alle anderen Games und Benchmarks liefen mit 50Mhz-100Mhz mehr GPU takt :)
 
man meine Spieldateien hats wirklich zerschossen gehabt irgendwie, jetzt nach der 1,1GB Reperatur/Update läufts einwandfrei, außer gelegentlichen Rucklern.

CTD, Freezes etc. hatte ich bisher noch nicht, hab aber auch erst 30 Min SP gespielt.
 
Die Waffen die man im SP freischaltet sind unabhängig vom MP oder? Hab bisher nur 30min MP gezockt. Deshalb vergebt mir die evtl. Dumme Frage...
 
Ich installiere über Nacht jetzt neu und auf meine ssd. Ich hoffe dann läuft es. Hat sich jetzt bei fast jeder map aufgehangen. Nervig.
 
Die Waffen die man im SP freischaltet sind unabhängig vom MP oder? Hab bisher nur 30min MP gezockt. Deshalb vergebt mir die evtl. Dumme Frage...

Die Waffen, die man mit den 6 Assingments freischaltet gibts für den Multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Kaiser. Dann zock ich den mal als erstes durch
 
soeben den Key von Fast2play.de bekommen (vor 5 Tagen BF4+China Rising bestellt)
 
Die Waffen, die man mit den 6 Assingments freischaltet gibts für den Multiplayer

Tja, dachte ich auch, nur leider habe ich nur die Rex bekommen, obwohl ich alle Goldmedaillen habe.
 
krass, da holt man sich 2x25% boost für ne stunde und was ist.... jede runde nach 5min crash.

respekt DICE :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh