[Sammelthread] Battlefield 4

Ja sehr wahrscheinlich, probier ich gleich mal aus.
Danke für den Tipp;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karabiner, also C, für alle Klassen

gibt aber nur 4 brauchbare Waffen ;)
AEK und M16 beim Assault wegen High ROF
und dann noch ACWR, SG553 Karabiner für alle wegen ROF und Handling

is wie BF3, leider - wer keine High ROF Pumpe nutzt liegt im Dreck

Also im Singleplayer waren für mich die besten Waffen die Scar-H,die CZ-805 und diese M-irgendwas Übersniper.
Der SG553 haben sie ja jetzt mal ordentlichen Hochschlag verpasst.
Trau mich immer noch nicht den Multiplayer anzuwerfen,bei den ganzen Bug-Reports. :)
 
Kannst auch einen US VPN nutzen. Ich habe es gerade über LA aktiviert, ging ohne Probleme.
 
Kannst auch einen US VPN nutzen. Ich habe es gerade über LA aktiviert, ging ohne Probleme.

wie gesagt bin laut VPN connectet, aber Origin verweigert wegen unveröffentlichem Spiel. Bin wohl zu doof. Also bis morgen Nacht warten.
 
Bezüglich der Grafikfehler/Texturflimmern ist es in der Tat so wie bereits hier gepostet, dass es am OC liegt. In meinem Fall aber nicht am GPU OC, sondern am zu hohen VRAM Takt. Wo es in BF3 und Crysis 3 ohne Probleme bei mir noch mit 3600 lief und auch Heaven nach 2h immer noch fehlerfrei lief, musste ich für BF4 den Takt auf 3500 MHz senken. Kann sein dass da noch etwas mehr gehen würde, aber der Performancevorteil fällt da eh eher gering aus.
 
Welche Lösung ist denn am einfachsten zu nutzen ohne das sich irgendeine Software tief ins System installiert?

Ich hab mehre Möglichkeiten gelesen Softehter , Flyvpn und noch irgendetwas...
 
.....

Meine Premium Battlepack Unlocks.

RELISH Paint
CARBON FIBER
BEO GAM Paint

PREMIUM CUSTOMIZATION
ERDL Camo
YEGER Camo

Premium Engineer Dog Tag
The Premium P Dog Tag
Premium Assault Dog Tag
Premium Support Dog Tag
Premium Recon Dog Tag

Na super. Lohnt sich ja richtig :d:confused:
 
wie gesagt bin laut VPN connectet, aber Origin verweigert wegen unveröffentlichem Spiel. Bin wohl zu doof. Also bis morgen Nacht warten.

Reboote einfach mal, dann erst zum VPN connecten, danach BF4 über die Desktop Verknüpfung starten, nun öffnet sich Origin + Battlelog, wenn alles fertig geladen ist kannst du den VPN deaktivieren.
Ich bin dann als erstes auf die Test Range gegangen und danach MP gejoint, so hat das bei mir funktioniert.

Na super. Lohnt sich ja richtig :d:confused:

Jo, war so begeistert dass ich erstmal nen Selfie gemacht hab vorm Bildschirm. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn der Unterschied zwischen cloud Daten und lokalen Daten?
Ich hatte eben einen Bluescreen als ich im SP die Waffenkiste öffnen wollte.
Laut Battlelog steht mein SP Fortschritt bei KUNLUN-GEBIRGE, starte ich die Kampagne lädt er aber immer die Mission SÜDCHINESISCHES MEER.
Total verbugt ist das...
 
1.Origin beenden (auch in der Taskleiste nachsehen dass es wirklich geschlossen ist! -> Trayicon)
2.FlyVPN Lite runterladen und starten
3.Mit Testaccount oder Pro account einloggen
4.Nach Korea, Asien oder USA verbinden (zeit gestern gehts eben auch über USA)
5.Origin starten und einloggen
6.über Battlelog auf einen server einlogen (einen mit 0 player) bzw. testrange
7.im Ladescreen "sobald man ein bild sieht" F4 drücken spiel beenden!
8.FlyVPN "disconnect" und "beenden"

und nun kann man normal spielen! (nicht vergessen f5 im browser drücken damit man die deutschen server sieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran gut, entweder mit halb vollem Magazin vor 3-4 Gegner zu stehen, oder ganz ohne Muni? :hmm:


Naja, "haushalten" ist halt auch ein Skill den man lernen muss. Wenn ich mich an BF3 erinnere, dann hat doch jeder Vollhonk ab 150-200m angefangen wahllos mit seinem Gewehr durch die Gegend zu schießen um vllt. was zu treffen. Ich finde das ganze bringt nochmal ne enorme taktische Tiefe rein: a) ist man auf Supporter deutlich mehr angewiesen. Das freut (mich als Supporter) immer (gescheites Team voraus gesetzt, aber es deutet sich auf den Servern an, das man umsetzt). b) holzt man halt dann drauf, wenn man sich "sicherer" ist den Gegner zu treffen.

Es hat nicht nur Nachteile. Ich finds gut und bringt ne neue Tiefe rein. Zudem macht das, im Einklang mit dem Support-Kisten des Commanders auch wieder mehr Sinn. Teamplay rückt einfach stärker in den Vordergrund, imho!
 
soll wohl etwas realer sein mit der Muni.
Es ist wirklich so kein Soldat nach 2 Schüssen sein Magazin in den Schlamm haut zum Nachladen, vllcht weiß ja auch jemand was ein Schuss kostet :d
 
Was ist denn die Lösung zum aktivieren, wo möglichst wenig crap ins system installiert wird, hatte mal son ip shield das war der horror.
Wäre für die eifnachste Lösung echt dankbar
 
soll wohl etwas realer sein mit der Muni.
Es ist wirklich so kein Soldat nach 2 Schüssen sein Magazin in den Schlamm haut zum Nachladen, vllcht weiß ja auch jemand was ein Schuss kostet :d

5,56 x 45 mm NATO ca. 1 Patrone 1$

Was ist denn die Lösung zum aktivieren, wo möglichst wenig crap ins system installiert wird, hatte mal son ip shield das war der horror.
Wäre für die eifnachste Lösung echt dankbar

Lies einfach die letzten Seiten, Softether VPN Client Manager. Der Beste der hier genannten VPNs.
 
genau muh, für die kalaschnikow war es mal ein rubel.
ich hatte mit der geballert im kK.......
 
Erst VPN, dann Origin starten.

alles ausprobiert, Neustart, erst VPN gestartet und dann erst Origin komplett usw. , es geht nicht. Habe den Mist ja bei BF3 auch schon nicht hinbekommen. Also bin ich zu doof dazu und daher habe ich es wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Patrone für ein sturmgewehr kostet von der Herstellung ca 0.15€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh