[Sammelthread] Battlefield 4

softether hat bei mir in 1min geklappt. us server eingewählt und direkt ne 5mbit connection
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie habt ihr den die empfindlichkeit für den Heli eingestellt?
Ich komme irgendwie überhaupt nicht klar
 
moin, wollte jetzt doch auch mal in mexico zuschlagen. ich hab die letzten gefühlten 300 seiten immer nur so grob überflogen. Ist ja dann doch recht viel :fresse:
Auch auf die gefahr hin, dass die frage schon 1000x gestellt und beantwortet wurde, hoffe ich, das mir doch kurz einer hilft :)

Die "fehlgeschlagenen" bestellungen im bestellverlauf stören nicht ne? hab davon nun schon 2 und versuchs jetzt nochmal mit zahlungsinformationen neu einpflegen, etc. Wenns dann irgendwann klappen sollte werden die fehlgeschlagenen aber nicht auch noch nachträglich abgerechnet oder^^?
 
Oh man mein fast2play Key ist immer noch nicht da!
Des wird heute bestimmt nichts mehr....ne Frechheit!
 
moin, wollte jetzt doch auch mal in mexico zuschlagen. ich hab die letzten gefühlten 300 seiten immer nur so grob überflogen. Ist ja dann doch recht viel :fresse:
Auch auf die gefahr hin, dass die frage schon 1000x gestellt und beantwortet wurde, hoffe ich, das mir doch kurz einer hilft :)

Die "fehlgeschlagenen" bestellungen im bestellverlauf stören nicht ne? hab davon nun schon 2 und versuchs jetzt nochmal mit zahlungsinformationen neu einpflegen, etc. Wenns dann irgendwann klappen sollte werden die fehlgeschlagenen aber nicht auch noch nachträglich abgerechnet oder^^?

Macht nix - bei mir sinds schon über 50 und das Problem ist wohl wie genannt, dass EA bei manchen rausbekommt dass man sie bescheissen will - daher wird die Möglichkeit genommen, zu kaufen
 
Macht nix - bei mir sinds schon über 50 und das Problem ist wohl wie genannt, dass EA bei manchen rausbekommt dass man sie bescheissen will - daher wird die Möglichkeit genommen, zu kaufen
ok, das könnt ich ja verschmerzen^^ Solange ich das game dann nicht plötzlich zigmal bezahlen muss, ist alles gut :d
 
moin, wollte jetzt doch auch mal in mexico zuschlagen. ich hab die letzten gefühlten 300 seiten immer nur so grob überflogen. Ist ja dann doch recht viel :fresse:
Auch auf die gefahr hin, dass die frage schon 1000x gestellt und beantwortet wurde, hoffe ich, das mir doch kurz einer hilft :)

Die "fehlgeschlagenen" bestellungen im bestellverlauf stören nicht ne? hab davon nun schon 2 und versuchs jetzt nochmal mit zahlungsinformationen neu einpflegen, etc. Wenns dann irgendwann klappen sollte werden die fehlgeschlagenen aber nicht auch noch nachträglich abgerechnet oder^^?

nein wirds nicht,aber wenn du jetzt schon die Meldung hast wirds auch nicht mehr funktionieren
 
wie sieht es jetzt aus mit der Performance zwischen 7 und 8.1 bei BF4?
 
Es geht nach bestellreihenfolge.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
najaaa mehr oder weniger nach Bestellreihenfolge, guck dir den Kommentarverlauf auf FB an...

Könnte jemand der BF4 schon hat nach gucken wann und wie man die SRR-61 (m200 Intervention) freischlatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
najaaa mehr oder weniger nach Bestellreihenfolge, guck dir den Kommentarverlauf auf FB an...

Könnte jemand der BF4 schon hat nach gucken wann und wie man die SRR-61 (m200 Intervention) freischlatet?

Ok ok, je weniger man heult, desto eher bekommt man sein key :-d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt wo ich es starten will kommt eine Abfrage wo ich den Key nochmal eingeben soll ?
Wenn ich ihn eingebe steht da er ist bereits verwendet ???

Was mach ich falsch ?
 
hi, das hier..... BF4 für ~28,31

geht nicht mehr oder? haben die das abgestellt oder mach ich was falsch? komm immer auf die deutsche seite...


und zum schluss wird der key wieder gesperrt sollte man es doch schafen^^^so gings mir damals mit dem indien key bf3
 
Zuletzt bearbeitet:
echte männer heulen nicht. btw musste schmunzeln, hoffe wir sehen uns mal aufn battlefield ;)



naja die helis sind dann bei 9/10% + mobility hit und müssen repariert werden, ergo schiest man halt paar salven mitm lmg rein und legt ne 120mm nach, aber das brauchste eh net weil die helis meisten keine 100% mehr haben oder die naps nicht mehr in der lage zu landen sind und aufn boden aufschlagen, natürlich bekommt man dafür noch die punkte + kills

Man man man
Ich hab dich auch lieb!
😂😂
 
Kann man denn die FoV in der Kampagne nicht ändern? Das spielt sich ja wie durchs Fernglas :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh