[Sammelthread] Battlefield 4

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Spiel Online und Offline keine Probleme macht?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Runde Boot fahren, ich spiele nicht auf die K/D an.
Die Verteidiger haben eh nicht viel auszusetzen gegen das Angreiferteam. ich hab's selbst schmerzhaft erfahren müssen...
Schaut euch mal die Freischaltungen an, ich habe alles bis auf das letzte in der einen Runde für's Boot freigeschalten... fürs letzte haben nur paar Pünktchen gefehlt... das soll wohl ein Witz sein...
Und nebenbei in 24h alle Sani Waffen... -.-

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
Also der Sound Bug treibt mich noch in den Wahnsinn...

Geht's eigentlich nur mir so oder ist die Grafik im Vergleich zu BF3 vor allem was die Texturen betrifft schlechter geworden?
 
Mir geht's nicht so

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Spiel Online und Offline keine Probleme macht?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Nein..bin gleich mit dem SP-Modus durch und noch kein einziger Absturz und läuft sehr flüssig. MP-Modus das selbe, läuft sehr gut und bis jetzt kein Crash und keine Disconnects. Irgendwie nicht normal :eek:
Weiss nicht was ich falsch mache :fresse:
 
 
Naja, wer behauptet dass es bei ihm problemlos läuft, hat bisher nur sehr wenig gespielt. Ist halt so!

Ich kann problemlos auch paar Runden auf kleinen 32er Servern spielen, ändert aber nichts an den Tatsachen, dass es arge Bugs und Probleme gibt, insbesondere auf einigen Maps mit 64 Spielern.

Viele Probleme/Crashes sind auch serverseitig, da könnt ihr noch so stich und felsenfest behaupten, dass es bei euch keine Probleme gibt. Es gibt sie.
 
der battlelog-tab in chrome zieht 260mb ram, nett

Firefox zieht bei mir bis zu 1GB ;)
Dagegen ist das ja nichts :d

Und habe vorhin mit einem Kumpel gezockt.
Erst hat es geruckelt bei mir.
Habe SLI deaktiviert weil ich dachte es liegt daran.
Würde bald sagen ja,weil es mit einer Karte flüssig und ohne Ruckler lief.
Habe dann SLI wieder aktiviert und es lief immer noch ohne Ruckler.
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll :d :d
 
um was gehts schlumm ???
mir fällt nur auf das die statistik mit legos zsammen baut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du recht. Bling bling oho aha. Viel zu bunt alles.
 
QUOTE=ernsthaft;21359609]Naja, wer behauptet dass es bei ihm problemlos läuft, hat bisher nur sehr wenig gespielt. Ist halt so!

Ich kann problemlos auch paar Runden auf kleinen 32er Servern spielen, ändert aber nichts an den Tatsachen, dass es arge Bugs und Probleme gibt, insbesondere auf einigen Maps mit 64 Spielern.

Viele Probleme/Crashes sind auch serverseitig, da könnt ihr noch so stich und felsenfest behaupten, dass es bei euch keine Probleme gibt. Es gibt sie.[/QUOTE]


Also ich hab bisher 8 stunden

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte da mal nen Vorschlag an jene bei denen es extreme Probleme macht.
Ich weis es ist ein großer Aufwand aber setzt Euer Windows mal neu auf. Vllt. hilft das ja was, kann ja nicht sein dass es bei vielen ohne erhebliche Probleme läuft und bei anderen nicht. Obwohl identische Hard- und Software vorhanden ist.
Bei mir läuft es wirklich sehr gut, das Spiel ist von alleine noch nicht abgeschmiert und auch keine Soundbugs. Nur DC von manchen Servern.
 
Hätte da mal nen Vorschlag an jene bei denen es extreme Probleme macht.
Ich weis es ist ein großer Aufwand aber setzt Euer Windows mal neu auf. Vllt. hilft das ja was, kann ja nicht sein dass es bei vielen ohne erhebliche Probleme läuft und bei anderen nicht. Obwohl identische Hard- und Software vorhanden ist.
Bei mir läuft es wirklich sehr gut, das Spiel ist von alleine noch nicht abgeschmiert und auch keine Soundbugs. Nur DC von manchen Servern.

Du hast noch keine 2 Stunden gespielt ... ich weiß nicht, wie Du da die Langzeitstabilität schon beurteilen willst. ;)
 
Also ich hab bisher 8 stunden

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

und wie viel davon auf 64er Servern auf Maps wie Goldmud Railway oder Lancang Dam? Wie oft hast du den Tower in Shanghai abstürzen sehen?

Habe ich mir gedacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal nen Vorschlag an jene bei denen es extreme Probleme macht.
Ich weis es ist ein großer Aufwand aber setzt Euer Windows mal neu auf. Vllt. hilft das ja was, kann ja nicht sein dass es bei vielen ohne erhebliche Probleme läuft und bei anderen nicht. Obwohl identische Hard- und Software vorhanden ist.
Bei mir läuft es wirklich sehr gut, das Spiel ist von alleine noch nicht abgeschmiert und auch keine Soundbugs. Nur DC von manchen Servern.

Meine letzte Neuinstallation war pünktlich zur Beta.Eine neue Installation gibt's höchstens,falls ich mir in den nächsten Wochen doch noch Win 8 zulegen sollte.
Die Server laufen derzeit einfach Grande Kackastrophe und das Spiel ist einfach noch total unfertig. :fresse:
 
Ich spiele sehr viel, bin schon Rang 18 und hatte bis jetzt noch absolut keine Probleme. Kein Absturz, kein Freeze, keine Bugs....nur ein einziges Mal bin ich out of Map in nether geflogen :d
 
Bei mir kommt immer DirektX Fehler, nur einmal hatte ich es geschaft drauf zu kommen. Werde noch irre, habe mir extra ne HD7970 dafür geholt :(
 
und wie viel davon auf 64er Servern auf Maps wie Goldmud Railway oder Lancang Dam? Wie oft hast du den Tower in Shanghai abstürzen sehen?

Habe ich mir gedacht. :rolleyes:

Ist cool dass du weißt was ich schon gesehen hab ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann behaupten das mein rechner rockstable und sauber läuft und das wenn es probleme bisher gab jedes mal der server gecrasht ist. Danach waten auch meidt andere server weg. Braucht nicht neu aufsetzen liegt net am pc. Wenn ich einmal drin bin läuft auch smooth dolange der server die kast packt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hi, ich habe das Problem, dass ich in Game einen eingehenden Paketverlust von 20-50% habe. Ausgehend 0%. Außerhalb von BF4, zB. in TS3 alles 0%. Ping über überall unter 20.

Ist das was bekannt? Das Problem trat gestern im laufe des Tages auf. Am Anfang war alles top und gegen Abend sprangen die Leute immer 10m vor und zurück die ganze Zeit xD
 
Ich kann behaupten das mein rechner rockstable und sauber läuft und das wenn es probleme bisher gab jedes mal der server gecrasht ist. Danach waten auch meidt andere server weg. Braucht nicht neu aufsetzen liegt net am pc. Wenn ich einmal drin bin läuft auch smooth dolange der server die kast packt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Richtig, die meisten Crashes sind in der Tat Serverbedingt. Außer Bluescreen und Appcrash.
 
bin nicht hinterher gekommen was du meinst mit dem link.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4

Das steht doch in meinem post drin worum es geht! :fresse:

Du hast den dann wohl augenscheinlich nicht gelesen! ;)


Eine Runde Boot fahren, ich spiele nicht auf die K/D an.
Die Verteidiger haben eh nicht viel auszusetzen gegen das Angreiferteam. ich hab's selbst schmerzhaft erfahren müssen...
Schaut euch mal die Freischaltungen an, ich habe alles bis auf das letzte in der einen Runde für's Boot freigeschalten... fürs letzte haben nur paar Pünktchen gefehlt... das soll wohl ein Witz sein...
Und nebenbei in 24h alle Sani Waffen... -.-

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4


@ rv bei mir steht immer BF4 exe funktioniert nicht mehr. bis jetzt auf jedem server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe das Problem, dass ich in Game einen eingehenden Paketverlust von 20-50% habe. Ausgehend 0%. Außerhalb von BF4, zB. in TS3 alles 0%. Ping über überall unter 20.

Ist das was bekannt? Das Problem trat gestern im laufe des Tages auf. Am Anfang war alles top und gegen Abend sprangen die Leute immer 10m vor und zurück die ganze Zeit xD

Ich würde den Server pingen und mal ne Traceroute dorthin anschauen. Oder ist es generell?
 
Klar mal die waffe war mal unsichtbar ne runde z. B

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh