Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Spiel Online und Offline keine Probleme macht?
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
der battlelog-tab in chrome zieht 260mb ram, nett
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Spiel Online und Offline keine Probleme macht?
Hätte da mal nen Vorschlag an jene bei denen es extreme Probleme macht.
Ich weis es ist ein großer Aufwand aber setzt Euer Windows mal neu auf. Vllt. hilft das ja was, kann ja nicht sein dass es bei vielen ohne erhebliche Probleme läuft und bei anderen nicht. Obwohl identische Hard- und Software vorhanden ist.
Bei mir läuft es wirklich sehr gut, das Spiel ist von alleine noch nicht abgeschmiert und auch keine Soundbugs. Nur DC von manchen Servern.
Also ich hab bisher 8 stunden
um was gehts schlumm ???
mir fällt nur auf das die statistik mit legos zsammen baut ist
Hätte da mal nen Vorschlag an jene bei denen es extreme Probleme macht.
Ich weis es ist ein großer Aufwand aber setzt Euer Windows mal neu auf. Vllt. hilft das ja was, kann ja nicht sein dass es bei vielen ohne erhebliche Probleme läuft und bei anderen nicht. Obwohl identische Hard- und Software vorhanden ist.
Bei mir läuft es wirklich sehr gut, das Spiel ist von alleine noch nicht abgeschmiert und auch keine Soundbugs. Nur DC von manchen Servern.
wie meinen?
und wie viel davon auf 64er Servern auf Maps wie Goldmud Railway oder Lancang Dam? Wie oft hast du den Tower in Shanghai abstürzen sehen?
Habe ich mir gedacht.
Ich kann behaupten das mein rechner rockstable und sauber läuft und das wenn es probleme bisher gab jedes mal der server gecrasht ist. Danach waten auch meidt andere server weg. Braucht nicht neu aufsetzen liegt net am pc. Wenn ich einmal drin bin läuft auch smooth dolange der server die kast packt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
bin nicht hinterher gekommen was du meinst mit dem link.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4
Eine Runde Boot fahren, ich spiele nicht auf die K/D an.
Die Verteidiger haben eh nicht viel auszusetzen gegen das Angreiferteam. ich hab's selbst schmerzhaft erfahren müssen...
Schaut euch mal die Freischaltungen an, ich habe alles bis auf das letzte in der einen Runde für's Boot freigeschalten... fürs letzte haben nur paar Pünktchen gefehlt... das soll wohl ein Witz sein...
Und nebenbei in 24h alle Sani Waffen... -.-
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4
Hi, ich habe das Problem, dass ich in Game einen eingehenden Paketverlust von 20-50% habe. Ausgehend 0%. Außerhalb von BF4, zB. in TS3 alles 0%. Ping über überall unter 20.
Ist das was bekannt? Das Problem trat gestern im laufe des Tages auf. Am Anfang war alles top und gegen Abend sprangen die Leute immer 10m vor und zurück die ganze Zeit xD
Bei mir kommt immer DirektX Fehler, nur einmal hatte ich es geschaft drauf zu kommen. Werde noch irre, habe mir extra ne HD7970 dafür geholt