[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,nö drum frag ich ja! Bei mir steht nichts dran.

Laut EA Hotline ab Montag.

Schweinerei ist das man bereits sämtliche XP Boost verloren hat wegen der massiven Serverabstürze. Ich konnte meine nicht nutzen da ich innerhalb der Zeit wo ich meine aktiviert hatte nicht auf die Server kam. EA Hotline meinte nur es gibt ja bald Doppel XP Wochenende. Tolle Wurst

Blödsinn, die zählen einzig und allein wenn du auf der Map bist und sonst nicht

beide .exe? bei mir freezt nur die 64bit von anfang an. mit 32bit bis jetzt null abstürze gehabt

jo beiden. Bekomme einfach nach ein paar Mins Standbild und muss das Spiel mit dem Task Manager beenden.
Dann heißt es nur " Das Programm reagiert nicht"

Zuletzt bearbeitet:
...jo die bote sind schon leicht op xD Aber mir gefällts irgendwie. Bin die letzten runde auch viel mit rumgeheizt :bigok:

Finde ich auch, aber ich fahre gerne damit. Heute hatte ich eine sehr gute Runde damit und habe mal in den Chat geschrieben: "The boats need a loud horn to make them even more terrifying". Fanden die aber gar nicht lustig. :lol:
Das Kanonenboot ist auch mein bestes Fahrzeug, muss man ausnutzen, bis das von Dice wieder "optimiert" wird.

So heißt es für die anderen, kleineren Boote meistens: US Navy WW2 Benjamin Submarine Diving Alarm Horn - YouTube :d

Zuletzt bearbeitet:
Was?Diese Seite existiert leider nicht...
Habe übrigens auch schon von 64Bit auf x86 gewechselt.
Ist Jacke wie Hose,stürzt leider genauso ab.

auf jedenfall :bigok:
Hab sogar schon alle upgrades seh ich grade Oo

besonders die bootschlachten mit 2v2 auf parcel storm bocken schon gut :d
Gegnerisches boot ist bis jetzt auch irgendwie das einzig wirklich effektive gegenmittel^^

SRAW geht auch noch, aber da muss man schon im Team kämpfen, sonst macht einen das gegnerische Boot direkt platt.

Hallo ,
was EA mit BF4 ab- oder besser ausgeliefert hat , ist eine Frechheit.
Absolute Kundenverarschung und Geldmacherei. Unverschämt.
Nun zu meiner Frage da ich auf so einen Scheiss , sorry , keinen Bock habe.
Wie und wo kann man das Spiel innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist ( Fernabsatzgesetz ) reklamieren und sein Geld zurück fordern.
Habe über Origin Store Deutschland gekauft.
Danke und Grüße
Guido

Mimimi denn spiels doch nicht.
Ich hab null Probs mit dem Game..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Wie und wo kann man das Spiel innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist ( Fernabsatzgesetz ) reklamieren und sein Geld zurück fordern.
Danke und Grüße
Guido

Wie schon, über den EA Support. Entweder anrufen oder über den Chat gehen, letzterer allerdings über die englische Seite und in Englisch.

Hallo ,
Danke und Grüße
Guido

Bei mir und meinem Kumpel läuft es 1a denke das Problem sind viele zugemüllte PC mit irgendwelcher Software

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nu mögen die Anforderungen etwas gestiegen sein ... einfach Übertaktung etwas runter schrauben gibt gleich mal weniger Abstürze. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mimimi denn spiels doch nicht.
Ich hab null Probs mit dem Game..
Völlig unsinniger und unnötiger Post!

Bei mir und meinem Kumpel läuft es 1a denke das Problem sind viele zugemüllte PC mit irgendwelcher Software

Deswegen trifft es ja auch reihenweise Spieler mit nagelneuen und/oder frisch aufgesetzten Systemen. :rolleyes:
Wenn man hier und in den anderen Foren mal aufmerksam liest,sieht man auch,das die Leute zum Teil sogar schon ihre Systeme neu aufgesetzt haben,Bios Updates hinter sich haben und trotzdem weiterhin nur Scheiße erleben.
Wenn's bei euch reibungslos läuft,super!Hoffe ihr habt heute auch gleich mal Lotto gespielt!

Laut EA Hotline ab Montag.

Schweinerei ist das man bereits sämtliche XP Boost verloren hat wegen der massiven Serverabstürze. Ich konnte meine nicht nutzen da ich innerhalb der Zeit wo ich meine aktiviert hatte nicht auf die Server kam. EA Hotline meinte nur es gibt ja bald Doppel XP Wochenende. Tolle Wurst

Blödsinn, die zählen einzig und allein wenn du auf der Map bist und sonst nicht

kann man so nich pauschalieren... wenn die Boosts auf der Map aktiv sind, Du aber die Punkte im Nachhinein dank eines Crashes nicht erhältst, isses so oder so Banane....

Hatte heut Morgen auch nen "es ist ein Fehler aufgetreten"-blabla.... und die bis dahin beste Runde mit Promoted und massig Freischaltungen war fürn Popo....

Läuft bei mir sehr smooth, allerdings war ich nur einmal länger als ne halbe Stunde auf nem Server - und das war heut Früh, als die Runde für mich beendet wurde.

Mal was anderes: bei mir dauert es immer eine Sekunde, bevor mein Soldat den Sprintbefehl in die Tat umsetzt... wenn ich allerdings andere Spieler auf dem Server manchmal beobachte, dann seh ich bei denen instant die schnellsten Moves.... Normal?

Die Probleme kommen von euren Computern.
Bei mir stürzt nichts ab oder hängt sich auf.
Außer wenn der Server abschmiert!

Den Bombenleger Modus finde ich eigentlich recht geil.
Aber es fehlt ein zeitlimit!
Letztens hat ein Match 90 Minuten gedauert.
Ich kann doch keine 90 Minuten am Stück zocken! Man hat ja noch andere Beschäftigungen.
Hier muss dringend nachgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wie krieg ich denn nun die Minimap über mein Tab zum laufen?
Habe Battlelog-App installiert.

What's next?
Gibts irgendwo ein Tutorial, wie man das einrichtet?

Bei mir stürzt das Game nach 3-4 Spielen ab mir BF appcrash blablabla, auch ohne OC ^^