Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß man schon wann es für BETAFIELD 4 ein patch geben wird ?
würde mich auch interessieren. Hoffe das danach das Spiel bei mir nicht mehr einfriert
Laut EA Hotline ab Montag.
Schweinerei ist das man bereits sämtliche XP Boost verloren hat wegen der massiven Serverabstürze. Ich konnte meine nicht nutzen da ich innerhalb der Zeit wo ich meine aktiviert hatte nicht auf die Server kam. EA Hotline meinte nur es gibt ja bald Doppel XP Wochenende. Tolle Wurst
beide .exe? bei mir freezt nur die 64bit von anfang an. mit 32bit bis jetzt null abstürze gehabt
...jo die bote sind schon leicht op xD Aber mir gefällts irgendwie. Bin die letzten runde auch viel mit rumgeheizt
muss man ausnutzen, bis das von Dice wieder "optimiert wird.
auf jedenfall
Hab sogar schon alle upgrades seh ich grade Oo
besonders die bootschlachten mit 2v2 auf parcel storm bocken schon gut
Gegnerisches boot ist bis jetzt auch irgendwie das einzig wirklich effektive gegenmittel^^
Hallo ,
was EA mit BF4 ab- oder besser ausgeliefert hat , ist eine Frechheit.
Absolute Kundenverarschung und Geldmacherei. Unverschämt.
Nun zu meiner Frage da ich auf so einen Scheiss , sorry , keinen Bock habe.
Wie und wo kann man das Spiel innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist ( Fernabsatzgesetz ) reklamieren und sein Geld zurück fordern.
Habe über Origin Store Deutschland gekauft.
Danke und Grüße
Guido
Hallo ,
was EA mit BF4 ab- oder besser ausgeliefert hat , ist eine Frechheit.
Absolute Kundenverarschung und Geldmacherei. Unverschämt.
Nun zu meiner Frage da ich auf so einen Scheiss , sorry , keinen Bock habe.
Wie und wo kann man das Spiel innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist ( Fernabsatzgesetz ) reklamieren und sein Geld zurück fordern.
Habe über Origin Store Deutschland gekauft.
Danke und Grüße
Guido
Bei mir und meinem Kumpel läuft es 1a denke das Problem sind viele zugemüllte PC mit irgendwelcher Software
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Völlig unsinniger und unnötiger Post!Mimimi denn spiels doch nicht.
Ich hab null Probs mit dem Game..
Bei mir und meinem Kumpel läuft es 1a denke das Problem sind viele zugemüllte PC mit irgendwelcher Software
Laut EA Hotline ab Montag.
Schweinerei ist das man bereits sämtliche XP Boost verloren hat wegen der massiven Serverabstürze. Ich konnte meine nicht nutzen da ich innerhalb der Zeit wo ich meine aktiviert hatte nicht auf die Server kam. EA Hotline meinte nur es gibt ja bald Doppel XP Wochenende. Tolle Wurst
Blödsinn, die zählen einzig und allein wenn du auf der Map bist und sonst nicht
Auf Servern mit mehr Spielern steigt die Last auf der CPU ... CPU zufällig übertaktet ?