[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scherz beiseite. Würde mich auch mal interessieren da ich hier in BF3 schon einige Mäuse durch habe und keinen Unterschied feststellen konnte.
Die Maus selbst ist scheißegal, solange man damit klarkommt...
 
WTF, meine neue Maus bringt aber ordentlich was Oo

56Ta2.jpg

nicht nur die Maus wies scheint ^^
 
Also mal abseits der Bugs,Abstürze etc.Was mir bisher wirklich auf den Sack geht ist,das jeder 2te meint mit ner Sniper auf einem Dach oder in irgendeinem Gebüsch rumliegen zu müssen.
Jetzt schon ein paar Runden gehabt,wo ich zig mal weggesnipert wurde aber die Runde haushoch an mein Team ging.
Wiederbelebungen kann ich sicher auch an einer Hand abzählen.Aber was wirklich am allermeisten nervt,keine Sau scheint noch zu spotten.
Schon so oft in Spuckweite zu meinen Kameraden gewesen,die auch noch in meine Richtung schauen und auf einmal steht ein ganzer Trupp Gegner vor mir,die voll im Blickfeld meiner Leute waren.^^
 
Also Bugfield 4 hat jetzt seit neustem bei mir das Problem, dass er tlw. gar nicht mehr die Runden wechselt. Schwarzer Ladescreen. Kann natürlich auch an den Servern liegen.
 
Genauso dämlich ist der nicht vorhanden spawnschutz. Laut Origin erhält man warte schlangen vorrang mit premium, doch ich sehe keine warte schlage XD ständig alle Server voll obwohl Freunde sagen die drauf sind das genug platz ist XD. Waffen Balance Fehlanzeige! !! Uvm..... die müssen einiges Patchen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
und den CPU Test kann ich nicht bestätigen.
SMT bringt bei mir keine Vorteile.
Mit SMT Ruckelt es bei mir.
 
Also mal abseits der Bugs,Abstürze etc.Was mir bisher wirklich auf den Sack geht ist,das jeder 2te meint mit ner Sniper auf einem Dach oder in irgendeinem Gebüsch rumliegen zu müssen.
Jetzt schon ein paar Runden gehabt,wo ich zig mal weggesnipert wurde aber die Runde haushoch an mein Team ging.
Wiederbelebungen kann ich sicher auch an einer Hand abzählen.Aber was wirklich am allermeisten nervt,keine Sau scheint noch zu spotten.
Schon so oft in Spuckweite zu meinen Kameraden gewesen,die auch noch in meine Richtung schauen und auf einmal steht ein ganzer Trupp Gegner vor mir,die voll im Blickfeld meiner Leute waren.^^

nur am maulen :d
wenn du nen guten spottings partner brauchst einfach einen brief einwerfen
 
Also momentan nutze ich noch meine alte G9, die hab ich vorhin aus meinem Schrank gekramt. Und nächste Woche eine Zowie EC1 + Zowie GT-F Speed, mit Optischen sensor statt laser scheissdreck.

Wäre dann die hier : Caseking.de » » ZOWIE EC1 Pro Gaming Mouse - black

Und es stimmt nicht dass eine Maus keinen Unterschied bringt, meine alte Mamba hat immer über das Ziel hinweg gezielt, die übergangs G9 aimt zu 100% dahin wo ich will.
 
ist nicht gerade Double XP bis morgen? toll davon habe ich ja echt viel, bei Conquest schmiert dauernd der Server ab und beim connecten fliege ich wegen verlorener Verbindung raus. Nervt schon ziemlich.
 
glaube lasse es gleich sein, nach 3 versuchen endlich auf nem server... dann nach 3min direkt servercrash.
dabei wars ein 32er.

mal sehen was im unterschichten TV so läuft :fresse2:
 
Komisch, hab keine Probleme zur Zeit

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Macht richtig Spass hier mitzulesen. Zum Glück habe ich mir BF mal nicht vorbestellt.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
nur am maulen :d
wenn du nen guten spottings partner brauchst einfach einen brief einwerfen

Das ging mir schon bei BF3 tierisch auf den Keks,dabei ist spotten so verdammt wichtig.
Aber nein,lieber irgendwo auf dem Dach oder in der Pampa zelten,um ein paar Kills abzugreifen.
Und wie üblich,wenn die Runde gerade mal so richtig gut für mich läuft,Disconnect!Yeah...
Ich bin eigentlich sogar noch verdammt ruhig,ich bin schon für weniger,deutlich höher aus der Hose gehüpft. :d
 
soo hab jetzt 4h gespielt und was passiert?! er hat anscheinend NICHTS gespeichert.. kein fortschritt oder so.. :( hab auch nen paar waffen frei geschaltet, wenn ich jetzt nen anderen server joine ist nichts mehr davon da.. ganz heiss :(
 
Hab nun einiges an Spielzeit hinter mir. Bis auf die DX Fehler am ersten tag läuft es einwandfrei. Keine Ruckler oder Lags, keine Abstürze und auch kein Server Crash.
 
Hab nun einiges an Spielzeit hinter mir. Bis auf die DX Fehler am ersten tag läuft es einwandfrei. Keine Ruckler oder Lags, keine Abstürze und auch kein Server Crash.

Lebst du in einer Parallelwelt? :fresse2:
 
ist schon n bissl nervig, der server crashed natürlich immer kurz vor ende der runde...

ne menge freigespielt und schwubss server weg und alle punkte! is schon toll, wurde heute glaube 5 mal zum Rang 7 befördert
 
Lebst du in einer Parallelwelt? :fresse2:


Vieleicht glück?

Ein Freund hat bis auf CPU und Board die gleiche Hardware und es stürzt andauern ab. Er kann keine minute Spielen, auf dem selben Server wie ich.
 
also 32er liefen jetzt 6 maps erstaunlich gut,alles bekommen was ging
 
Gerade 3 Runden auf nem 36er gespielt.Lief saugut,ordentlich Punkte gemacht,Aufträge erfüllt und Schwups Connection timed Out kommt.
Scheint mir aber eher der Server abgeschmiert zu sein,weil auf dem Server ne Minute später eine andere Map und nur 2 Spieler angezeigt wurden.
Kam auch kein Bericht,Freischaltungen und Aufträge sind wieder beim alten.
Also entweder falsche Mitteilung oder ich hatte tatsächlich nen Timeout Sekunden bevor der Server verreckt ist.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh