[Sammelthread] Battlefield 4

das hast du doch nie im leben alleine zusammengespielt an sonsten würde ich dir dringend mal empfehlen vor die Tür zu gehen. Da gibt es noch eine Welt mit echten menschen und so.

Locker bleiben,Origin zählt die Beta-Spielzeit mit dazu.Einfach mal bei dir selber drauf schauen und dann nen Blick auf deine Spielzeit in Battlelog werfen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derkleine49

was sollen deine komischen bezüge auf user und comments die ewig zurückliegen ?

Locker bleiben,Origin zählt die Beta-Spielzeit mit dazu.Einfach mal bei dir selber drauf schauen und dann nen Blick auf deine Spielzeit in Battlelog werfen. ;)

Haha gut zu wissen :d sonst hätte er im schnitt über 20 stunden am tag gespielt was schon sehr sehr grenzwertig wäre.
Meine Spielzeit ist dennoch nicht besondern hoch derzeit da ich solange di ekeinen patch bringen das spiel erstmal nicht mehr anrühren werde. Am 28 und 29ten lief das so schön als noch so wenig leute gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch so und bei mir funktioniert es. Du musst unter Fahrzeuge auch noch die Entertaste mit Ein-/Aussteigen belegen.

Ok das War das Problem Danke

- - - Updated - - -

Ja Super Direkt geladen besten dank

Noch eine frage. Ich habe die Gadget auf die Num lock Tasten gelegt nur Leider kann ich für denn Pionier,nicht denn Raketenwerfer/Bazooka belegen das Heißt ich muss diese Waffe über das Scrollrad auswählen gibt es da auch eine Möglichkeit ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit dem LAV auf Parcel Storm auf die offene See (weit von den Inseln entfernt) fährt, während dem Sturm, dann wirbeln die Wellen den LAV auf den Boden und man kann am Boden rumfahren. :fresse:

Ist doch scheiße, die meisten Maps kann ich nicht spielen.
Sobald ich auf der Karte bin hängt sich direkt das Spiel auf.

zieh mal die vcore der Graka hoch, hat jedenfalls bei BF3 oft geholfen.

@derkleine49

was sollen deine komischen bezüge auf user und comments die ewig zurückliegen ?
Der Kleine schaut nur alle paar Jahre mal in den Thread und lässt dann irgendwas ab was entweder keinen interessiert, oder schon längst geklärt ist :coffee:

Spielen welche von euch ohne übertaktete CPU und kann bestätigen, dass auch da das Spiel abschmiert. Mein OC war jetzt eigentlich immer stabil. Keine große Lust wegen BF4 nochmal ran zu müssen.

So macht das keinen Spass mehr, dauernd crashen die Server. Also abwarten bis es ein neues Update gibt. Schade, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut an diesem WE zu spielen.

Der Kleine schaut nur alle paar Jahre mal in den Thread und lässt dann irgendwas ab was entweder keinen interessiert, oder schon längst geklärt ist :coffee:

ok weil ich mich schon gewundert habe das er sich auf posts die über 700 posts zurück liegen bezieht. er zitiert ja nichtmal was ich noch seltsamer finde.

Wenn man mit dem LAV auf Parcel Storm auf die offene See (weit von den Inseln entfernt) fährt, während dem Sturm, dann wirbeln die Wellen den LAV auf den Boden und man kann am Boden rumfahren. :fresse:

könnte lustig werden damit dann boote von unten zu zerstören :d dieser moment wenn dich nen lav-u-boot in nem schiff abschießt :d

Zuletzt bearbeitet:
Spielen welche von euch ohne übertaktete CPU und kann bestätigen, dass auch da das Spiel abschmiert. Mein OC war jetzt eigentlich immer stabil. Keine große Lust wegen BF4 nochmal ran zu müssen.

Schau doch mal nach WHEA-Logger Fehlern.
Die Beta hat da zumindest einige rausgehauen und das Spiel abstürzen lassen.
Wenn welche da sind einfach die Vcore um 1 oder 2 Stufen hochsetzen und dann nochmal schauen.

ok weil ich mich schon gewundert habe das er sich auf posts die über 700 posts zurück liegen bezieht. er zitiert ja nichtmal was ich noch seltsamer finde.

Pass auf, in zwei Wochen heißt es dann: @Gubb3L # 14685... :d

Zuletzt bearbeitet:
Haha gut zu wissen :d sonst hätte er im schnitt über 20 stunden am tag gespielt was schon sehr sehr grenzwertig wäre.
Meine Spielzeit ist dennoch nicht besondern hoch derzeit da ich solange di ekeinen patch bringen das spiel erstmal nicht mehr anrühren werde. Am 28 und 29ten lief das so schön als noch so wenig leute gespielt haben.

Es ist sogar nicht nur die Betaspielzeit,sondern auch noch die Spielzeit der Kampagne mit drin,die dir in Battlelog allerdings nicht angezeigt wird.
Zumindest finde ich dazu nix.Laut Battlelog habe ich 33 Stunden gespielt.Ich weiß,das ich die Beta fast 15 Stunden gespielt habe,BF4 selbst knapp 12 1/2 Stunden.
Die Differenz passt dann halt zur Kampagne. :)

@Gast:
Habe das mittlerweile auch schon paar mal erlebt.Mir scheint das einfach an den Servern zu liegen.
In der ersten Runde läuft's noch wie geschnitten Brot.Man sieht nen Gegner,man holzt drauf,Gegner tot.Ab und an bekommt man auch noch einen mit aber es reicht halt dicke.
In der nächsten Runde gleicht es dann einem Kampf gegen Windmühlen.Man sieht einen Gegner man will schießen,Peng tot durch MG oder Sturmgewehr.
Man hat den Gegner nicht mal schießen gesehen oder gehört oder gar hat er nicht mal in deine Richtung geschaut.
Oder man hat sogar schon unzählige Hits in einem Gegner,der fällt aber einfach nicht um und Peng Peng,du bist weg.
Er hat aber noch 1-3% Gesundheit.Es setzen dann auch wieder vermehrt Lags ein.
Man ziehlt ganz vorsichtig im Anschlag um eine Ecke,Peng instant tot.Dabei war da doch überhaupt noch kein Gegner.
Entweder schmiert die Runde dann kurz darauf ab oder es fängt derbe an zu ruckeln aber man schafft es gerade so die Runde zu Ende zu spielen.
Da scheint noch einiges getan werden zu müssen,damit die Server vernünftig und vor allem stabil laufen.

@Murazor:
Meine CPU läuft aktuell auf Standardtakt.Spiel schmiert trotzdem ab.
Mal kann ich 2-3 Runden problemlos spielen und dann schmiert es mir wieder jedes mal nach ein paar Minuten oder gleich zum Start wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht am OC, wenn du keine WHEA Fehler im Ereignislog hast. Habe das selbe Setup wie ein Freund, bis auf den Unterschied das bei ihm alles Stock ist, bei mir OC. Abstürze sind gleich häufig, in manchen Runden bei ihm öfter.

Genauer Ereignisanzeige/Benutzerdefinierte Ansicht/Administrative Ereignisse zumindest bei Win 8.

Zockt jemand mit windows 8.1 ? Soll ja schon einen ziemlichen performance schub geben. Bin am überlegen deshalb zu wechseln.

Genauer Ereignisanzeige/Benutzerdefinierte Ansicht/Administrative Ereignisse zumindest bei Win 8.

Kannte ich noch gar nicht, danke dir.
Eben BF4 wie üblich gefreezed (Sound ständig wiederholt). In der Ereignisanzeige steht aber nichts drin.

Schau doch mal nach WHEA-Logger Fehlern.
Die Beta hat da zumindest einige rausgehauen und das Spiel abstürzen lassen.
Wenn welche da sind einfach die Vcore um 1 oder 2 Stufen hochsetzen und dann nochmal schauen.

Nein, keine WHEA-Fehler. Das habe ich beim OC schon sichergestellt.

Aber es gibt jedesmal ein "Application Hang" und "Application Error" bei der Battlefield exe.

Gibt's schon Möglivhkeit gegen den SMT Bug? Hab derzeit HT aus bei meinem 3770k

Hallo,

Ich habe nur auf der Karte mit der Eisenbahn ein soundproblem dort kommt nur dann sound wenn etwas passiert also es fehlen die hintergrund Geräusche.. Ich hab ne X-Fi Karte drin..

Und ich hab es auch des öfteren das ich auf jnd schiesse und es passiert nichts er dreht sich um und schwubs tot bin ich..

Trotz der bugs fetzt das game..

Wenn ich hier so lese was für Probs das Spiel alles noch hatt bin ich ganz froh erst näshstes Jahr spielen zu können:bigok:bis dahin sollten all die Probs weg sein und dann macht das Spielen auch Spaß.

Noch zu erwähnen ist wenn man das macht wird auch die Grafikkarte nicht voll ausgelastet.
Find ich gut so.
Habe dadurch weniger Ruckler.
Mache ich schon seit BF3.

gibts ne möglkichkeit adaptiv vsync mit einem limiter von 59,6 zu aktivieren? hätte den vorteil das man ab 60fps immer vsync hat und wenn es mal unter 60fps fällt aber nicht die nachteile. das wäre perfekt einer ne idee ?

Jetzt mal ernsthaft. wenn du schon so einen quatsch machst dann zitier gefälligst damit man weiß was in deem post auf den du dich beziehst drin steht.

Wenn er wenigstens die Postnummer als Link machen würde :wall:
Klassischer Sonntagssurfer, geht heute wohl die letzten 800 Seiten durch :lol:

Ja eben :d Ich hab doch jetzt keine Lust auf den letzten 90 Seiten den Post zu suchen auf den er sich bezieht.
Ich wette nichtmal die Leute auf die er sich bezieht wissen noch was sie da geschrieben haben.
Der kleine lebt wohl etwas in der vergangenheit :P