Haha gut zu wissen
sonst hätte er im schnitt über 20 stunden am tag gespielt was schon sehr sehr grenzwertig wäre.
Meine Spielzeit ist dennoch nicht besondern hoch derzeit da ich solange di ekeinen patch bringen das spiel erstmal nicht mehr anrühren werde. Am 28 und 29ten lief das so schön als noch so wenig leute gespielt haben.
Es ist sogar nicht nur die Betaspielzeit,sondern auch noch die Spielzeit der Kampagne mit drin,die dir in Battlelog allerdings nicht angezeigt wird.
Zumindest finde ich dazu nix.Laut Battlelog habe ich 33 Stunden gespielt.Ich weiß,das ich die Beta fast 15 Stunden gespielt habe,BF4 selbst knapp 12 1/2 Stunden.
Die Differenz passt dann halt zur Kampagne.
@Gast:
Habe das mittlerweile auch schon paar mal erlebt.Mir scheint das einfach an den Servern zu liegen.
In der ersten Runde läuft's noch wie geschnitten Brot.Man sieht nen Gegner,man holzt drauf,Gegner tot.Ab und an bekommt man auch noch einen mit aber es reicht halt dicke.
In der nächsten Runde gleicht es dann einem Kampf gegen Windmühlen.Man sieht einen Gegner man will schießen,Peng tot durch MG oder Sturmgewehr.
Man hat den Gegner nicht mal schießen gesehen oder gehört oder gar hat er nicht mal in deine Richtung geschaut.
Oder man hat sogar schon unzählige Hits in einem Gegner,der fällt aber einfach nicht um und Peng Peng,du bist weg.
Er hat aber noch 1-3% Gesundheit.Es setzen dann auch wieder vermehrt Lags ein.
Man ziehlt ganz vorsichtig im Anschlag um eine Ecke,Peng instant tot.Dabei war da doch überhaupt noch kein Gegner.
Entweder schmiert die Runde dann kurz darauf ab oder es fängt derbe an zu ruckeln aber man schafft es gerade so die Runde zu Ende zu spielen.
Da scheint noch einiges getan werden zu müssen,damit die Server vernünftig und vor allem stabil laufen.
@Murazor:
Meine CPU läuft aktuell auf Standardtakt.Spiel schmiert trotzdem ab.
Mal kann ich 2-3 Runden problemlos spielen und dann schmiert es mir wieder jedes mal nach ein paar Minuten oder gleich zum Start wieder ab.