AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Finde die Maps im Vergleich zu BF3 größtenteils auch recht klein geraten.Und da vergleiche ich nicht mal mit Armored Kill oder Endgame-Maps.^^...Mir sind die teilweise noch zu klein^^
Freu mich schon auf operation firestorm und caspian border
Merkt man auch gleich wenn man im Flieger hängt,wie schnell man in ner roten Zone ist oder beim Aussteigen keine Möglichkeit mehr hat,sich noch zu retten.
Wie bei der Morgendämmerungsmap zum Beispiel.Dann teilweise auch die Flaggen gerade mal 100 Meter auseinander und die lassen sich dann auch noch aus 50 Meter Entfernung einnehmen.
Kann man sich dann echt nen Wolf suchen,wo sich die Kröte versteckt.Ich finde es zwar echt geil,das sie dafür dann mehr Häuser usw. reingepackt haben,um auf mehreren Ebenen kämpfen zu können.
Aber das führt größtenteils auch wieder nur zu Dachcampen vom feinsten.
Durch das Gelagge und die andauernden Abstürze kann man sich aber auch einfach noch kein richtiges Bild von dem Spiel machen und Spielspaß kommt schon mal gar nicht auf.
Optisch ist einiges schon echt geil und der Sound ist der Hammer,wenn er denn nicht aussetzt.
Eben mal so nen campenden Sniper mit der Rex weggepumpt.Das Teil klingt jetzt ja fast wie die Rpg in BF3.
Und dann röchelt der Sniper auch noch schön beim von uns gehen.
Was mir allerdings nicht gefällt ist,wie wenig Schaden die Waffen machen.Da mogelt man sich schön hinter die Gegner und wo man bei BF3 3-4 Mann mitnehmen konnte,
kann man jetzt froh sein,wenn man 2 platt gemacht bekommt,bevor die Meute sich umdreht und einen durchsiebt.
Heute dann die Javelin freigespielt,gleich mal damit auf Flugabwehr-Jagd gemacht.
25 Schaden pro Hit,dafür aber auf's Ziel fixiert bleiben und leichtes Ziel sein.Ernsthaft?
Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Rpg,markiert wird ja auch nie was.