Dark Session
Enthusiast
Du meinst sicher Resolution Scaling. Ich spiele normalerweise mit 3840x1620 per DS, was auch 150% entspricht. Aber letztendlich gefällt is mir immer noch nicht wie plastisch manches aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde die Maps im Vergleich zu BF3 größtenteils auch recht klein geraten.Und da vergleiche ich nicht mal mit Armored Kill oder Endgame-Maps.^^
Merkt man auch gleich wenn man im Flieger hängt,wie schnell man in ner roten Zone ist oder beim Aussteigen keine Möglichkeit mehr hat,sich noch zu retten.
Wie bei der Morgendämmerungsmap zum Beispiel.Dann teilweise auch die Flaggen gerade mal 100 Meter auseinander und die lassen sich dann auch noch aus 50 Meter Entfernung einnehmen.
Kann man sich dann echt nen Wolf suchen,wo sich die Kröte versteckt.Ich finde es zwar echt geil,das sie dafür dann mehr Häuser usw. reingepackt haben,um auf mehreren Ebenen kämpfen zu können.
Aber das führt größtenteils auch wieder nur zu Dachcampen vom feinsten....
Was mir allerdings nicht gefällt ist,wie wenig Schaden die Waffen machen.Da mogelt man sich schön hinter die Gegner und wo man bei BF3 3-4 Mann mitnehmen konnte,
kann man jetzt froh sein,wenn man 2 platt gemacht bekommt,bevor die Meute sich umdreht und einen durchsiebt.
....
Richtig. Noobtuber, Camper und Sniper wurden gestärkt, der Rest muss schauen wo er bleibt. Genauso bei der Durchschlagskraft der Kugeln. Spielt man schlau und flankiert den Gegner, reißt man vielleicht 2-3 um wenn man auf die Meute von hinten schießt, da die Gegner kaum Kugeln durchlassen und schon ist man down. Was soll der Mist? TDM ist ebenfalls total versaut. Man spawnt immer an der gleichen Stelle, arbeitet man sich durch und fällt um, spawnt man wieder dort wo man her kam. Hat sich der Gegner erstmal festgefressen, gibt es keine Chance ihn wegzubekommen. Spiele ich BF4 TDM so wie BF3, spich hau drauf Augen zu und durch, bekomm ich nichts gebacken. Heute mal getestet und mich nur festgecampt und schon hatte ich die Stats die ich sonst nur durch Rushen in BF3 hatte. Da läuft doch gewaltig was verkehr, sorry aber das macht so keinen Spaß. Ich habe TDM geliebt, gerade weil man den ganzen Campern so richtig den Arsch aufreißen kann, in BF4 wird man jedoch von jenen nur geowned
Kannst du mich auch noch so schön quoten und bejahen, verneinen?
So das erste wochenende BF4 hab ich nun auch hinter mir...
Mir machts wieder mal spaß. Hirn ausschalten und einfach bissl rumballern
Ich hoffe die fixen die crashes noch recht schnell. Das nervt halt schon ziemlich, vorallem weil man immer wieder Punkte verliert.
Performance ist soweit auch top. Spiele auf Ultra mit dem system aus meiner Signatur. Übertaktet hab ich aber nicht mehr
Stacken die überhaupt? ^^
Bei mir läufts aber mit einer 580 auf high rel. gut.. Da passt wohl was anderes nicht. Oder ob das bisschen VRAM so viel ausmacht? (hab auch nur die 1.5gb)
4.) Die Boote sind mMn vollkommen overpowered: Auf der "Flut"-Map bin ich regelmäßig im LAV an den Booten gescheitert. Mit Raketen und Bordkanone nicht zu bezwingen, nicht mal von hinten. Nachdem ich tot war, hatten die Boote noch zwischen 25 und 40%.
.
Also meine GTX 570 Phantom scheint BF4 nicht mehr zu bewältigen. Selbst bei Low Settings ruckelt es stellenweise sehr stark. An mittel und höher gar net zu denken. Rest des Systems: I7 2600K@4,2Ghz, 8GB Gskill Ram, Neueste Gforce Treiber von der Nvidia Homepage.
Also meine GTX 570 Phantom scheint BF4 nicht mehr zu bewältigen. Selbst bei Low Settings ruckelt es stellenweise sehr stark. An mittel und höher gar net zu denken. Rest des Systems: I7 2600K@4,2Ghz, 8GB Gskill Ram, Neueste Gforce Treiber von der Nvidia Homepage.
EP Boost an?^^
Richtig. Noobtuber, Camper und Sniper wurden gestärkt, der Rest muss schauen wo er bleibt. Genauso bei der Durchschlagskraft der Kugeln. Spielt man schlau und flankiert den Gegner, reißt man vielleicht 2-3 um wenn man auf die Meute von hinten schießt, da die Gegner kaum Kugeln durchlassen und schon ist man down. Was soll der Mist? TDM ist ebenfalls total versaut. Man spawnt immer an der gleichen Stelle, arbeitet man sich durch und fällt um, spawnt man wieder dort wo man her kam. Hat sich der Gegner erstmal festgefressen, gibt es keine Chance ihn wegzubekommen. Spiele ich BF4 TDM so wie BF3, spich hau drauf Augen zu und durch, bekomm ich nichts gebacken. Heute mal getestet und mich nur festgecampt und schon hatte ich die Stats die ich sonst nur durch Rushen in BF3 hatte. Da läuft doch gewaltig was verkehr, sorry aber das macht so keinen Spaß. Ich habe TDM geliebt, gerade weil man den ganzen Campern so richtig den Arsch aufreißen kann, in BF4 wird man jedoch von jenen nur geowned
@ Alex
Gleiche Gedanken . Die RPG bringts doch auch nichtmehr. In BF3 musste man was können um mit dem Teil was zu reißen, jetzt nimmt man die halbautomatische Standardrakete und macht fast genausoviel Damage, lädt schneller nach und muss nur ungefähr zielen