[Sammelthread] Battlefield 4

Hi

Habe über Origin vorbestellt. Weiß jemand von euch ob man das Spiel vom Account wieder trennen und zurück geben kann?

Sozusagen Fernabsatzgesetz....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innerhalb von 7 tagen ja, wenn du im de store gekauft hast.
hatte die tage jamand gepostet.

mal so eine Frage, Ihr kauft euch Rechentechnik von den höchsten Preisen, jammert aber rum, wegen den Preis des Spiels und experimentiert mit Lösungen vom Import usw. und das blos um 20 oder 30 EUR zu sparen? Hab auch 110 EUR für BF4 + Premium ausgegeben und rege mich nicht auf. Dafür habe ich wenigstens den Elektronik-Händler bei mir um die Ecke unterstützt.

viele -ich gehöre auch dazu- kaufen preisbewusst HW im luxx und feilschen um jeden cent.
warum nicht auch spiele preisbewusst kaufen - schließlich lässt man uns diese hintertür offen, aber lasst nun bitte nicht jeden tag diese sinnlos diskussion auf's neue aufflammen ...
keine anderen sorgen ?

treiber aktuell und sauber installiert ? graka temps in grünen bereich ?
amd oder nV ?

Ich hab irgendwie das Gefühl dass BF4 viel weniger CPU frisst. Ich hab fast durchgängig +100FPS :coffee:

Was im Grunde genommen auch logisch wäre, denn dank DX11.1 wird die CPU entlastet, d.h. mehr FPS weil ein Teil der CPU Last jetzt durch die GPU übernommen wird.

Auch auf OP Locker 64? Meine CPU kommt oft ins schwitzen.

ich muss sagen, das ich heute keinen server absturz hatte, battlefield 4 ist echt geil, freue mich schon darauf wenn meine neue graka kommt und ich endlich den mp 1440p @ high spielen kann :)

das einzige Problem ist bei mir, das andauernd das Fadenkreuz und die Anzeige unten rechts weg ist. Keine Ahnung woran das liegt

Mal ne ganz ganz dumme frage hier.
Ich sammle in einer Runde ordentlich Punkte, gehe aus dem Spiel bevor die Runde beendet ist. Verfallen die Punkte dann. Muss ich immer um die Punkte zu behalten bis zum Ende der Runde spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

das einzige Problem ist bei mir, das andauernd das Fadenkreuz und die Anzeige unten rechts weg ist. Keine Ahnung woran das liegt

man nennt es auch "hc"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

man nennt es auch "hc"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

:lol:

bei der server suche kannste im battlelog unter advanced bestimmen ob normal/hardcore oder custom gesucht werden soll, es gibt ziemlich viele hardcore server bei bf4 ^^

Vielen Dank für eure "Tipps"

Auf sowas hätte ich auch gar keine Lust!

BF4 für ~28,31 - Leider nur mit KK

Muss mich mal umschauen, oder kennt jemand schon Anleitungen? Und möchte sie mir verraten?

mfg

1. Servidor Proxy en Mexico
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
oder für die Standard
2.https://www.origin.com/es-mx/store/buy/battlefield-4/pc-download/base-game/standard-edition
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen
9. PayPal auswählen
10. Alemania als Land auswählen
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig (Link erhalten und download)

Quelle: Mydealz

aber eins ist mal klar

die PDWs sind lächerlich, da ist man mit dem EODBot besser dran als mit den Teilen

Guten Morgen zusammen,

So, möchte mir nun auch das Spiel antun^^,
jemand erfahrung mit "Gameladen.com" gemacht?
Ist dies ein seriöser Händler ?

Ich selber habe da noch nichts gekauft. Aber ein Arbeitskollege kauft seit BFBC2 nur noch dort und hat keine Probleme.

Der Patch für die Server hats für mich echt gebracht! Unterm Spielen gibts keine Abstürze mehr und kann endlich mal die Runden beenden ohne irgendwas zu verlieren. Einziges Manko ist der Sound-Bug. Ansonsten ist Bf4 ein echt gutes Spiel geworden und werd mir auf jedenfall Prenium auch noch kaufen.

Mal ne ganz ganz dumme frage hier.
Ich sammle in einer Runde ordentlich Punkte, gehe aus dem Spiel bevor die Runde beendet ist. Verfallen die Punkte dann. Muss ich immer um die Punkte zu behalten bis zum Ende der Runde spielen?

Kann mir einer meine frage beantworten?

Natürlich werden die Punkte auch vor Rundenende gutgeschrieben :wink:

ja du musst bis zum ende bleiben glaub ich
Kann mir einer meine frage beantworten?

Hab gestern auch einmal endlich einige Runden spielen können. Bei einem Server hatte ich auch schon Platz 4 im Rank erreicht und plötzlich "Kickt by Admin". Dachte schei... alle Punkte weg. Bin auf einen anderen Server gegangen und hab nebenbei mein Battlelog laufen lassen. Nach zwei Runden hatte ich auf einmal die Punkte vom Server von dem ich gekickt wurde im Log stehen obwohl ich die Runde nicht fertiggespielt habe. Also ists glaube ich nicht so, dass man die Runde fertig spielen muß.

Morgen!Weis jemand ob das Serverupdate von gestern schon was gebracht hat also ich meine Shanghai wo der Wolkenkratzer einstürtzt und dann das spiel abkackt

Man bekommt die Punkte gutgeschrieben!
Achtet mal im Browser auf das Symbol das aussieht wie eine Checkliste wenn ihr vom Server geht/fliegt. Sobald der Server die Runde beendet bekommt ihr dort eine Meldung und könnt euch da die Punkte die ihr eingefahren habt anschauen...

hat niemand ne Idee warum ich mit meinem System beinahe 10-sekündliche framedrops auf bis zu 38 runter habe?
Unabhängig ob auf ultra oder low.

Guten Morgen zusammen,

So, möchte mir nun auch das Spiel antun^^,
jemand erfahrung mit "Gameladen.com" gemacht?
Ist dies ein seriöser Händler ?

Hab meins auch dort gekauft, war wenige Minuten später da.

War immer zufrieden, hab schon mehrere Spiele dort gekauft.
Ist halt auch meistens der günstigste Anbieter :)

hat niemand ne Idee warum ich mit meinem System beinahe 10-sekündliche framedrops auf bis zu 38 runter habe?
Unabhängig ob auf ultra oder low.

Core parking deaktivieren und HT im BIOS deaktivieren und gucken ob es besser ist.