[Sammelthread] Battlefield 4

Mal abgesehen davon, dass ein Revive lächerlich wenig Punkte bringt.. Dafür die Paddles rausholen und den eigenen Arsch riskieren ?..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch bestimmt nicht gewollt,das beim wechseln auf die Hydras im Attackjet auf die Außenansicht gewechselt wird oder?
Da funkt mir doch bestimmt der Settingseditor zwischen,zumal ich auch nicht sofort wieder zurück ins Cockpit schalten kann. :confused:

@DSL Cowboy:
BF4 Ordner ist bei mir 24,3 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ein Revive lächerlich wenig Punkte bringt.. Dafür die Paddles rausholen und den eigenen Arsch riskieren ?..

wenn dein eigener Arsch für den revive riskiert werden muss, dann wäre der revive ohnehin dumm.
aber viele der revives wären locker machbar, bei mir ist das einfach die rechte seitliche Taste an der Sensei, und per Toggle Gadget ist man auch ziemlich flott dann wieder auf der hauptwaffe.

ABer dieses "Aufladen" ist einfach nur mühsam und kostet unnötig Zeit.
ich finde es eher als bürde und strafe für ein funktionierendes Squad.
 
Richtig geil, hattet Ihr schonmal den Bug, dass Ihr nichts mehr machen könnt? Nicht mal mehr chatten? Nichtmal killen per Admintool ging mehr, nur noch Kick. Grandios...

bf4 2013-11-10 18-49-56-334.jpg
 
Hey, suche noch Leute zum Zocken. Heiße Bubus36 im Battlelog.

Ich zocke eigentlich nur Conquest und Obliteration.
 
Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung
 
Richtig geil, hattet Ihr schonmal den Bug, dass Ihr nichts mehr machen könnt? Nicht mal mehr chatten? Nichtmal killen per Admintool ging mehr, nur noch Kick. Grandios...

ne bisher noch NIE vorgekommen! nicht....
hatte sogar ne Spur besser, das da von dir und rein/raus tabben irgendwann stand ich wieder, allerdings konnte ich nach dem nächsten Tod nicht mehr auf Deploy klicken ^^ ich war quasi tot für immer :d

aber das von dir nervt extrem
 
Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung

Seh ich ganz genauso. Außerdem machts doch spaß jemanden wiederzubeleben, dass derjenige ohne Death weiterzocken kann?
 
Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung

Ich mach gern den Aufklärer darum kümmert sich auch kaum einer. :confused:
 
Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung

Stimmt natürlich mit den Medics... wobei man sogar eigentlich mehr Punkte fürs reviven (natürlich + medikit legen) bekommt. Vorallem wie schnell es ein Ribbon bekommt fürs Medikit legen... glaube pro verwundete Person kriege ich da eins. Was mich persönlich viel mehr nervt ist die Zeit die man hat um jmd zu reviven, teilweise renn ich mir die hacken wund und wenn ich dann noch 1sek den defi auflade ist das mate tod... denke da wird aber noch was gepatched werden, wobei für mich wäre es von der zeit her noch okay, wenn ich defi wenigstens schon im sprint aufladen könnte ;)
 
Heute wieder nur Soundaussetzer, so machts kein Spass.
Genauso wie ich oft nichtmal ein Signal bekomme dass ich gelocked werde. Da bringt der ganze ECM nix
 
Kein Wunder dass die Amis so schnell hochleveln, wenn sie zu ihrem Chunkfood XP Boosts hinterhergeworfen bekommen. DICE, what happend to you... :shake:
 
Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung

Teilweise ist das gut so, weil die Aushilfssanis nur wiederbeleben statt erst den Gegner zu erschießen. Fazit Sani 3.Klasse tot und man selbst auch.

Oder man kann es auch so sagen wenn ich permanent wiederbeleben wollte ohne die Umgebung Feindfrei zu halten hätte ich mir die BF4 Zusatzedition von Merck Farma "Rush mit Dr. House" geholt.
 
Bei mir schmiert Siege of Schanghai fast immer ab. Alle andeten Karten funzen. Tritt das Problem auch bei anderen auf? Gibt's dafür nen Grund/Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Serverfix. Gleiches scheint bei Paracel Storm zu passieren.
 
Kein Wunder dass die Amis so schnell hochleveln, wenn sie zu ihrem Chunkfood XP Boosts hinterhergeworfen bekommen. DICE, what happend to you... :shake:

:lol:

die haben echt einen weg :lol:

und dabei frag ich mich noch, warum auch immer das Niveau auf den Servern stets von BF zu BF tiefer sinkt :fresse:
 
Als Longrange-Sniper kann man in fremden Squads garnicht spielen...
Früher oder später spawned das ganze Squad bei einem und fängt an im "Autofire-Mode" wild "rumzusnipern"...
Nach 20 Sekunden weiß jeder Gegner wo du bist...

Ich geh, wenn ich Longrange sniper nur noch alleine in ein Squad...
 
boah da is man 2 Sekunden im Conquest über der Redline beim Gegner > kick......
ich wusste nichma das die da is, einfach gelaufen
 
Ist's bei euch auch so?

Ich starte BF (zum ersten mal) joine in irgendeinem Server, läuft Perfekt(!) konstante FPS, keine Ruckler etc...

Sobald aber die Runde fertig ist, und der Server die Map changed, laggts jede Sekunde, übelste FPS-Einbrüche. Drehe ich mich Ingame schnell nach rechts oder links, Ruckelt es.

Starte ich den PC neu, und starte wieder BF (zum ersten mal) läuft's wieder einwandfrei.

WTF??! Ich will doch nur Zocken

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh