[Sammelthread] Battlefield 4

Ja heute ist es bei mir auch unglaublich schlimm. Ständig server down, gummibänder ohne ende. Man merkt schon das das spiel kurz vorm abschmieren ist wenn es sich scheiße spielt und alles laggt. Da kann man sagen das sich das spiel spätestens nach 2 min von alleine beendet.
Vorallem auch geil das alle das gleiche bei uns haben. Wenn der erste im ts sagt das es bei ihm nur noch am laggen ist vom netcode und server dann wissen wir das wir innerhalb von wenigen minuten alle runterfliegen.

Für heute reichts mir. Hoffentlich bringt der Patch morgen was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werd ich es wohl erst gegen mitternacht probieren, wenn das gros schon in der heia ist :d
 
so jetzt bin ich auch mal auf dem neuen schlachtfeld ^^. Ich finde irgendwie fühlt sich alles komplett anders und ungewohnt im vergleich zu bf3 an. Und es gibt oft so komische ruckel die nicht an den fps oder sonstigem liegen.. iwi eigenartig. Finde die maps auch nicht so besonders und alleine machts nicht so laune. Mit welcher sichtweite spielt ihr?
 
Ich flipp aus, das Scoreboard kommt zurück!
Gerade erst gelesen.

Sehr, sehr geil! :)
 
Es gibt ja noch immer keine Battlereports?! 200 Boost? Ich bin froh wenn ich mal ein 100er bekomme. Was macht ihr, dass ihr die bekommt? :d

Heute 2x200 4x25 und 2x50 bekommen.
Wie wir's machen?
Schlechter spielen als du! Irgendwie müssen wir das ja wieder aufholen :fresse2:
 
ich krieg 25 & 50er
das 100er vom anfang hab ich noch immer übrig.
die 50er hab ich ca. 8 auf reserve und 3,5x 25% die ich noch nutzen kann.

ich bunker die bisschen ... bunkern har har :fresse:
 
Grade auf nem Server gespielt, hiess Neuland (dieser: http://battlelog.battlefield.com/bf...179448ef5f/24-7-Neuland-Server-Conquest-only/ )...
Wie verrückt mit der mg4 gezockt auf zavod, zig freischaltungen und auf einmal wechselt der Admin auf locker. wieder gut was weggehauen, startet der die map neu. Habe keinen battlereport bekommen. Sind die unlocks nun weg?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt Dinge in BF die gibts nur da...

hatte eben einen Piloten im Scoutheli, bin 20 Minuten mitgeflogen, repariert wie ein Held, sehr viele Ribbons, aber der Pilot hatte Null Kills - nix!
danach wurde ich balanced vom Server und der Typ hat mich 7 mal gekillt, am Ende der Runde hatte er 7 Kills


keine Ahnung, ich zieh den Dreck an
 
Boost = schneller Promoted = Mehr goldene Battlepacks = Mehr Booster

Es ist sinnvoller von oben nach unten abzuarbeiten, sprich 200 > 100 > 50. Ihr werdet merken dass ihr gar nicht mehr dazu kommt die 25er einzusetzen, weil eigentlich immer genug neue 50, 100er nach kommen. Nur die 200er sind halt sehr selten.
 
Grade auf nem Server gespielt, hiess Neuland...
Wie verrückt mit der mg4 gezockt auf zavod, zig freischaltungen und auf einmal wechselt der Admin auf locker. wieder gut was weggehauen, startet der die map neu. Habe keinen battlereport bekommen. Sind die unlocks nun weg?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

stats sind da, mapchange ist wie rundenende
 
Kollege hat so ne ip6 adresse bei Unitymedia und lags und rubberbanding ohne Ende. Der musste sich jetzt extra einen vpn account machen mit normaler ip.
Kennt einer vielleiuchjt eine andere Lösung ohne das dieses Rubberbanding auftritt?
 
Woran liegt es denn, dass sich das Spiel trotz über 60 FPS immer so ruckelig anfühlt und ausserdem war irgendwie vor ein paar Tagen die Performance deutlich besser. Da hatte ich auf Ultra über 100 FPS im Schnitt, jetzt schwankt es immer sehr stark.
 
3 Seiten hier im Thread gelesen und schon ist klar, dass ich mir das nicht vor Weihnachten zumute :d
 
Kollege hat so ne ip6 adresse bei Unitymedia und lags und rubberbanding ohne Ende. Der musste sich jetzt extra einen vpn account machen mit normaler ip.
Kennt einer vielleiuchjt eine andere Lösung ohne das dieses Rubberbanding auftritt?

ich habe auch Unitymedia 150 Mbit und seit kurzem keine Lags, noch Rubberbanding etc. Nur ganz am Anfang wo es sowieso beschissen lief. Aber das hat mit Unitymedia nichts zu tun gehabt. Das lag an EA und ihren Servern. Außer die immer noch üblichen Fehler die jeder hier hat, sprich Server knickt ein, Verbindungsabbruch oder BF4 exe gibt den Geist auf.
 
ne ne heute sind die server wieder übelst am laggen, alle Locker Server die ich gespielt haben.
die letzten paar Tage wars noch so "erträglich" - man kann sich ja bekanntlich an vieles gewöhnen, aber heute ist wieder extrem viel lag und damit auch viele Model-Kollisionen am start. Des Weiteren netcode bedingte Framedrops wenn sich 64 Spieler quasi auf der Nase rumtanzen :fresse2:
 
ne ne heute sind die server wieder übelst am laggen, alle Locker Server die ich gespielt haben.
die letzten paar Tage wars noch so "erträglich" - man kann sich ja bekanntlich an vieles gewöhnen, aber heute ist wieder extrem viel lag und damit auch viele Model-Kollisionen am start. Des Weiteren netcode bedingte Framedrops wenn sich 64 Spieler quasi auf der Nase rumtanzen :fresse2:

Warum versuchst du denn überhaupt 64er Locker zu spielen wenn es doch bekannt ist, dass im Clusterfuck der Netcode völlig überfordert ist mit der Situation?
 
Ich bin auf der Suche nach dem Hintergrundbild vom Battlelog :fresse: Hätte das gern am Handy.. Weiß wer wie man da ran kommt?
 
:-D Bin mir aber recht sicher das es so einen Weg gibt. Bin leider gerade nicht am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx very much <3 wie gemacht? der sieht jetzt aber gar nicht mehr so schön aus xD
 
wenn du bei battlelog genau hinguckst, sieht der auch so aus in der mitte.
etwas pixliger isses dennoch. fürs handy sollte es doch reichen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh