[Sammelthread] Battlefield 4

Für alle die Performance Probleme haben: Outcome - Freedom for your Games!

Dieses kleine Tool ersetzt Origin.
Ist von einem Programmierer der BF:BC2 LAN fähig gemacht hat und das gleiche gerade mit BF3 macht.

PS: Das Benutzen des Programms geschieht auf eigne Gefahr.

Nimmt denn Origin so viel Leistung? Ich glaube eher nicht.

@ CloudStrife81

Wie gestern schon gesagt, habe ich das Gefühl auch. Auch die Um-die-Ecke und Oneshots haben mMn. nachgelassen. Habe bisher keine Probleme mit dem Patch, auch den Blurbug konnte ich noch nicht provozieren. Performance ist gefühlt gleich, nutze momentan die x64 und sehe keine GPU Auslastung zum vergleich, aber anhand des Verbrauchs scheint die Performance sogar etwas zugelegt zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch glaube besser im Zweikampf, den höheren Ping zu haben, solange der einigermaßen ok ist (bis 60/70).
Habt ihr auch nur um die 6-7% Präzision? In BF3 habe ich knapp 19%. Ich sollte wohl eher aufhören, mit dem Rhib Boot zu arbeiten, das MG macht zwar Helis weg, aber es ist auch ein wenig Peinlich, damit diebmeisten Fahrzeugkills zu haben.
 
ich hab den Effekt das ich keinen mehr richtig treffe.
vorher gings eingentlich ganz gut.

- - - Updated - - -

Aber mal ne andere frage.
Ich hab oft nen ping von 9-13 und andere so um 35-40 und die rotzen mich immer weg wie kann das sein?
und nein nicht jeder gegner ist auch schneller am Ballern ;)

War schon bei BF3 so. Hitdetection läuft über Server, daher ist es eher ein Nachteil einen sehr tiefen Ping (10-20) zu haben.

Habt ihr auch nur um die 6-7% Präzision? In BF3 habe ich knapp 19%. Ich sollte wohl eher aufhören, mit dem Rhib Boot zu arbeiten, das MG macht zwar Helis weg, aber es ist auch ein wenig Peinlich, damit diebmeisten Fahrzeugkills zu haben.

Fahrzeuge werden mitgerechnet.


Zu meinem Problem wegen der Auslastung: Gibt es hier jemand der ne 2600K@Stock hat und auf 1920x1200@Ultra spielt? Geht die an ihr Limit?
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon bei BF3 so. Hitdetection läuft über Server, daher ist es eher ein Nachteil einen sehr tiefen Ping (10-20) zu haben.

Kann man was dran machen?
Ich meine andere haben ne 100 K leitung und nen ping von 30-40.
ich nur 12K und eben so nen schnellen ping.
Klar wenn ich auf nen nicht deutschen server gehe der irgendwo in russland steht gehts natürlich.
aber würde lieber auf DE server spielen.
 
Also vom Gefühl her spielt es sich schlechter als ob man noch weniger hittet. Der Blurbug nervt mich sehr und die Abstürze. Hatte gestern das Gefühl das ich wesentlich mehr umgebratzt wurde, als sonst meine K/D und Stats waren auch wesentlisch schlechter. Und ich glaube nich das ich so extrem viels chlechter gespielt hab gestern abend!
 
Ach ja...

Als ob der Kunde einen harten Arbeitstag hat :d :d :d


Edit: Und die Cheater wollen nur das beste . Klar :d :d
Das sind Typen ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Problem wegen der Auslastung: Gibt es hier jemand der ne 2600K@Stock hat und auf 1920x1200@Ultra spielt? Geht die an ihr Limit?
Ich nutze einen 2700, zwar nicht Stock aber mit 780er-Karten und ich bin mir sehr sicher, dass Dir OC mehr Min-FPS bringen wird. Ich habe bei 5 GHz schon gute 50-60 % Last auf den Kernen. Stock-Werte werden die Auslastung wohl weiter nach oben treiben.
Setz mal den Multi auf 42-45 bei moderater VCore-Anhebung. ;)
Die GPU wird's freuen.
 
moin,
mal eben die frage,an die amd user, welchen treiber nutzt ihr??

habe mit den 13.11 beta9.2 seit dem patch, mit bf3 und bf4 bluescreen!!
 
Ich habe noch den Beta 6, ich lade mir nicht aller paar Tage nen neuen Treiber runter, zumal ich 1. kein CF habe und 2. genug Performance habe. Ich habe keinen seit evtl 2 Wochen und es läuft auch BF3 super damit. (R9 280X)
 
Ach ja...

Der eine von denen ist doch maximal 12, der freut sich sogar noch richtig darüber und ist stolz.
Man merkt richtig das der Typ nichts im Kopf hat und das gleich nach einer Minute :d
 
Gestern Abend den Patch geladen, Punkbusterupdate gemacht und ich konnte den ganzen Abend ohne Absturz et.c zocken.
 
Mit 290x und 2600K stock bei 2560x1600 ist die CPU bei mir nicht am Limit.

ALexander
Das Thema ist schon sowas von alt ... da hängt ein riesiger Bart dran!
Einfache Geschichte: Lies Dich im GPU-Unterforum ein, da gibt's n Thread mit Benchmark-Parcours (BF³). Fahr den einmal mit OC und einmal @Stock ab und vergleich Deine Werte.
 
Gestern Abend den Patch geladen, Punkbusterupdate gemacht und ich konnte den ganzen Abend ohne Absturz et.c zocken.

Das kann ich bei mir auch sagen.
Auf der Karte mit der Bahn waren mal kurz Soundaussetzer.
Ich würde sogar sagen,daß es noch flüssiger läuft.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es vorher besser, ein besserer Netcoee ist mir selbst bei SQDM nicht aufgefallen.
 
Aber mal ehrlich, ich habe auch vom Beta 2 zum Beta 6 nix gemerkt. Sinnlos 250mb geladen.
 
Mir geht nicht um die Ausbildung, sondern um das, was die Person von sich gibt, wie sie drauf ist...
Bei solchen Typen trifft ja oft beides nicht zu ;)
 
Mit 290x und 2600K stock bei 2560x1600 ist die CPU bei mir nicht am Limit.

ALexander

Laut Taskmanager ist bei mir die CPU auch nicht am Limit, habe ja deswegen mit MSI Afterburner / HWINFO64 auf meinem Logitech LCD ausgelesen (Ingame geht ja MSI Afterburner und BF 64 BIT nicht).

1920x1200 @ Ultra CPU 85-90% / GPU 95-100%. Wenn es kurz Ruckelt CPU 90-95% / GPU 60%-70%. Daher denke ich das jetzt ein CPU-Limit da ist.

Vom Wechsel von 670GTX auf 780GTX hatte ich mir eigentlich erhofft, dass die min.FPS höher liegen und ich ordentlich spielen kann, nur dank dem Patch Ruckelt es nun.

@CloudStrife81: Ich werde heute Abend mal den CPU-Takt erhöhen mal schauen was geht.
 
@ernsthaft zumindest kann dein freund das geld zurückholen. und ein super pc hat er dazu.

patch war schon gut, aber natürlich nicht das gelbe vom ei.

ich finde ja wie supporter und tank in der beta waren, war besser.

jetzt macht ein direkter treffer mitn tank auf inf kein onehit, der ur crap.
und als engineer ( mit maut oder wie die panzerabwehr heisst) krieegt man den tank net down weil mit 20% schadenheult der sich nach jedem schuss gleich hol

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade bei der Gamestar gelesen, "Second Assault" soll vor "China Rising" kommen?
Wenn ja, wann denn genau? China Rising kommt ja für Premium User auch schon bald am 3.12.13.
 
Ab 4,4 Ghz wird es haarig!
Ich bekomme meinen mit mehr als 4,4 Ghz nicht stabil:(
Kommt halt auf viele Faktoren an: Mainboard, Kühlung, Chip-Güte. Mein "alter" 2600er hatte mit altem Board auch bei 4,5 dicht gemacht aber mit nem gescheiten Board sind nun 5 GHz drin ;)

4,4 sind aber auch schon ausreichend, immerhin 1 GHz mehr :)

Battlefield profitiert im MP schon recht stark von performanten CPU's
 
hahahahaha, das hab ich gestern auch bemerkt :d

 
Gestern Abend den Patch geladen, Punkbusterupdate gemacht und ich konnte den ganzen Abend ohne Absturz et.c zocken.

Bei mir leider nicht. Server haben keine Runde durchgehalten. Immer Kick beim Mapwechsel.
Auf der Operation locker Map hab ich weisse Punkte in den Wänden wenn ich im Fenstermodus spiele. Sieht fast aus wie Lametta.

Muss am Wochenende vielleicht nochmal neu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh