[Sammelthread] Battlefield 4

Sagt mal ist das normal das man nur noch so wenig Punkte für's reviven bekommt? Hat jemand vielleicht ne gute TDM Server empfehlung? Am besten ohne den Spindscheiss und mit ordentlich Tickets.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal ist das normal das man nur noch so wenig Punkte für's reviven bekommt? Hat jemand vielleicht ne gute TDM Server empfehlung? Am besten ohne den Spindscheiss und mit ordentlich Tickets.

gesendet von meinem Xperia ZL

1. Schmeiß ein Medi-Pack direkt hinterher, dann haste fix wieder mehr Punkte.
2. Wenn Du Zavod magst, dann der hier: MhSV Ranked TDM Zavod only | MhSV.de | - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Ist allerdings mit nicht sovielen Tickets, aber da gibts irgendwie nur weniger von. Die meisten haben 100 kills als Limit.
 
Ja, die TDM Server mit nur 100 Tickets sind echt nervig. Gerade eingespielt ist die Runde schon vorbei.

- - - Updated - - -

IN 1140p gucken, damit YT nicht so ein Pixelbrei macht. Leider löst die XBONE ja nur in 720p auf, dennoch sieht es sehr gut aus.

 
@jovial:

Kannst du deine Signatur nicht etwas größer machen? Man sieht kaum was :)
 
Mhm irgendwie läufts heute wieder garnicht. Ständig Disconnect oder BF4.exe funktioniert nicht mehr. COD Ghost ist ebenfalls unspielbar... unglaublich ich bin kurz davor beide Spiele zu deinstallieren und als Fehlkäufe 2013 abzustempeln. Auf jeden Fall installier ich jetzt CSS wieder, da weiß man wenigstens was man hat.
 
BF4 ist auf jeden Fall zum abgewöhnen heute.Man fliegt von jetzt auf gleich aus dem Spiel ohne irgendeine Meldung.
Oder kommt trotz 10 oder mehr freien Slots nicht auf den Server.Oder fkn Oneshotparty.
Könnte es momentan auch gegen die Wand klatschen,wenn ich nicht ne DL-Version hätte. :fresse:
 
jetzt heult doch nicht alle rum:d da steht immer up to 18%, d.h. maximal 18% Leistungsplus...
 
@jovial:

Kannst du deine Signatur nicht etwas größer machen? Man sieht kaum was :)

Ist extra für die älteren unter uns etwas größer gewählt. ;-)
Und ausserdem je schlechter die stats so größer die sig. :-P


gesendet von meinem Xperia ZL
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommen die neuen maps? Bis auf 2-3 sind eigentlich alle maps total murks.... zu klein (vor allem zum fliegen), Detailarm, lieblos... die eine Map bei Nacht mit den Hochhäusern. Wirkt wie ein leicht verbesserter Aufguss einer alten CS 1.3 map. Unfassbar. Wo ist der gute alte Bf2/3 Charme? :/

Ich hab BF2 geliebt, BF3 fand ich toll und hab BF2 auch nicht wirklich hinterher geweint, aber BF4 überzeugt aktuell einfach nicht.
 
Sagt mal ist das normal das man nur noch so wenig Punkte für's reviven bekommt? Hat jemand vielleicht ne gute TDM Server empfehlung? Am besten ohne den Spindscheiss und mit ordentlich Tickets.

gesendet von meinem Xperia ZL

du musst den defib aufladen ca 4 sec für 100% hp ansonsten hat der wiederbelebte nur 20% und du bekommst nur 20 Punkte... hp entsprechen punkte
 
hab nix gegen Recycling von Maps und Waffen, nicht falsch verstehen

das aber für Geld als DLC zu verkaufen empfinde ich als frech, das war der Inhalt meiner Meinung

ja klar rv, High ROF und 30er Magazin, die bessere Famas, rennen dann alle mit rum

Anfangs dachte ich ACE 23 ist krass, nö, AEK mit 900 ROF ist noch übler

leider ist BF ganz einfach ROF > low ROF

die famas ist noch böser
 
Achso... Find ich scheisse, kein Wunder das keiner revived. Das mit den TDM 100 ticket Servern geht aber total auf den Sack!

gesendet von meinem Xperia ZL
 
du musst den defib aufladen ca 4 sec für 100% hp ansonsten hat der wiederbelebte nur 20% und du bekommst nur 20 Punkte... hp entsprechen punkte

Wiederbeleben für 20 HP, Medi-Pack hinschmeißen, maximal 2 Sekunden, am Ende genauso viele Punkte (evtl. mehr, falls noch andere rumstehen), bedeutend geringers Risiko zu Sterben.
Kommt aber natürlich auch auf die Situation an, aber dieses Vorgehen bietet sich sehr oft an.
 
Man kann übrigens durch Rauch Spotten... dann wünsch ich allen viel Spaß beim Ragen auf Gulf of Oman...
 
Wenn überhaupt ein Risiko besteht das man sterben könnte dann revived man auch nicht ...
Sollte eig klar sein da es sonst total unnötig und nervig für den jenigen ist und der Dauerfeueraffe noch zusätzlich ein kill mehr bekommt
 
Ist extra für die älteren unter uns etwas größer gewählt. ;-)
Und ausserdem je schlechter die stats so größer die sig. :-P


gesendet von meinem Xperia ZL
Du hast es nicht kapiert, er wollte dich darauf hinweisen dass es VERBOTEN ist solch große Sigs zu haben, kannst sie aber auch gerne drin lassen und dann mit der Forenleitung plaudern.
 
die 18% sind auch zum 1. BF4 Treiber und nicht zum letzten
 
grad auch getestet.. von wegen 18% -.-

WER SAGT DENN DAS JEDER MINDESTENS 18% BEKOMMT???

Da steht up to 18% also bis zu 18%!

Als ob jetzt jeder mit irgendeiner kack config maximal mehr leistung bekommt...

Diese negative Grundeinstellung geht mir auf den Sack


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
BOAH ich hab ständig fps drops bis auf 30 runter.. trotz meiner hardware und neuestem amd treiber. Es nervt einfach nur :(.

Laut Taskmanager dümpelt cpu irgendwo bei 80% und GPU bei 65-85%. man was soll der Mist? Drops sind da, egal ob ultra hd oder low ohne AA :/
 
Du hast es nicht kapiert, er wollte dich darauf hinweisen dass es VERBOTEN ist solch große Sigs zu haben, kannst sie aber auch gerne drin lassen und dann mit der Forenleitung plaudern.

Na zum Glück gibt es ja immer solche Forenpolizisten wie dich die einen vorher darauf hinweisen. :hail:
 
Na zum Glück gibt es ja immer solche Forenpolizisten wie dich die einen vorher darauf hinweisen. :hail:

Er wollte das nur auch mal anprangern,weil er deswegen gerade erst auf'n Sack bekommen hat. :d


Fps Drops habe ich keine,niedrigster Wert den ich bisher erlebt habe,waren 55 Fps auf Zavod.
Aber die Fps sind mir aktuell ziemlich Schnurz,es kommt wegen dem Schrott-Netcode einfach kein Spaß auf.
Aktuell kann man die Runden auch im Vorfeld einfach auswürfeln.
Wäre sicher sinnvoller und auch besser für den Blutdruck.
 
Man kann übrigens durch Rauch Spotten... dann wünsch ich allen viel Spaß beim Ragen auf Gulf of Oman...

Ja, bis jetzt hat mich EA auch gespottet sogar trotz einstürzender Server und Fehlerwände, ach nee das heißt ja verspottet. Gefühlte Wirkung ist jedoch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Livestream zu Second Assault:

"Die Inhalte dürfen nicht angebracht!"
Zu geil schon wieder.
Hat eigentlich die Tage jemand das Video vom Siegismund geschaut,was er auf FB gepostet hat?
40 Minuten Battlefield oder so hieß das? Battlefield Allstars
Habe mir nur ein paar Minuten angeschaut,weil ich sowas eigentlich recht langweilig finde.
Aber der Burner kam auch schon recht früh.Gamm4 ist Commander und gibt Fabian und seinem Squad die ganze Zeit Befehle.
Rafft aber nicht mal,das er im falschen Team ist.^^
Ich dachte nur,genau sowas habe ich von dir erwartet... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh