[Sammelthread] Battlefield 4

wenn du merkst, dass gar nichts geht, sofort den Server wechseln, meistens liegt sowas an der Anbindung. Ich wechsle dann sofort den Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du merkst, dass gar nichts geht, sofort den Server wechseln, meistens liegt sowas an der Anbindung. Ich wechsle dann sofort den Server.
THIS X1000 , ich wechsel sofort wenn ich merke mein Team ist schrott, wenn kein Mensch rezzt habe ich echt null Bock.

Fragt sich eher, warum da eine KD von 1,1 bei 12% Accuracy steht und 40% der Spiele abgebrochen wurden. Da hat er für BF4 jedenfalls mächtig zugelegt.
Naja, kann man so oder so sehen. Hatte aber noch einen Secondary Account bei dem ich etwas besser war. Hier -> TEAMKlLLER_ALPHA - Battlelog / Battlefield 4

Ich will sowieso nur noch Rank 100 erreichen damit ich sagen kann ich habe nichts verpasst und dann widme ich mich anderen spielen. Habe keine Motivation mehr... , war bei BF3 auch nicht anders. Habe damals versucht mal etwas besser zu spielen mit einem frischen Account. Hat dann "einigermaßen" geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
low Accu und High KD heisst oft nur eins

spray and pray oder spray and pay

kann sich jeder selbst aussuchen

wobei du erstmal mit der spray-methode ins ziel wackeln musst. bist du angriffsspieler dann gehts oft nicht anders. natürlich leidet die genauigkeit darunter. na und?
wenn ich so ein ganzes eck voller camper niedermache dann ist das doch gut und fürs team und besser als ein ein sniper der sich ne gute pos sucht und dann mit genauigkeit und kd glänzen kann.

ich beurteile skill nach einsatz und erfolg fürs team und nicht für dessen persönliches ego.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs schonma gesagt und gern wieder

ich will mindestens KD 1,000000001
wenns mehr is ok, wenn weniger hör ich auf

mir auch egal ob ich 40%Accu oder 5% habe

und auch ist mir Map Win/Loss egal
dafür killt mich ein Panzer / Sniper nicht 2 malund wenn ich 70 mal dafür draufgehe

altes Gesetz, wer mich killt ist very very very high value target ;)

aber aus manchen dieser Kombis sieht man einfach wenn was nicht stimmt, darum schau ich mir Stats von anderen an


und 5% Accu mit 4er KD bei 35% Headshot geht nicht einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
... sieht man einfach wenn was nicht stimmt, darum schau ich mir Stats von anderen an ...
wenn was wegen hacks nich stimmt - ok.
wenn was wegen "skill" nich stimmt - vom eigenen Ego-Problem ablenken?!?

ach Leute, ma locker aus der Hose atmen und so.
isn Spiel, is Freizeit, is egal, soll Spaß machen.
 
aber aus manchen dieser Kombis sieht man einfach wenn was nicht stimmt, darum schau ich mir Stats von anderen an
So schauts aus, dafür sind Stats auch da, und nicht um auf dicke Hose zu machen. Leider denken zu viele Leute sie müssen anderen (meistens fremden leuten) etwas beweisen. Und sobald jemand eine hohe K/D hat heißt es genau wegen diesen leuten : Nolifer, Camper, Stat whore usw...
 
So schauts aus, dafür sind Stats auch da, und nicht um auf dicke Hose zu machen. Leider denken zu viele Leute sie müssen anderen (meistens fremden leuten) etwas beweisen. Und sobald jemand eine hohe K/D hat heißt es genau wegen diesen leuten : Nolifer, Camper, Stat whore usw...

:lol::lol::lol:

Sorry aber die Ironie kam zu geil
 
wobei er schon recht hat das 5% Accu, 4er KD und 35% Headshot schon eine komische mischung ist.

man könnte sich ja mal den spielstyle "via spectator" anschauen der sowas ergiebt und mal nachsehen auf wieviele kills diese mischung im gesammten zutrifft.

natürlich wird oft zu schnell cheater geschriehen aber es wäre naiv (gerade) bei "ausergewöhnlich guten" spielern nicht die möglichkeit heranzuführen.
 
ich weiß was ich erreiche ohne hacks. deshalb ist jmd bei mir erst dann verdächtig, wenn er über meinem erreichten liegt. das kommt erstens nun wirklich sehr selten vor, weshalb ich die tatsächlichen anschuldigungen meinerseits an einer hand abzählen kann und zweitens kenne ich die personen dann auch meistens, die mehr können als ich. erst dann ist der kleine rest, der bliebt, verdächtig und das sind dann auch meist hacker.

nochmal, alles was besser ist als ich, wird von mir als hacker eingestuft, wenn ich die person nciht kenne.

das gleiche prinzip scheint von vielen angewandt zu werden, mit dem unterschied, dass die personen, die häufiger nach hackern schreien oft wirklich nicht besonders gute spieler sind, meistens nciht mal den druchschnittlichen bf spieler wiederspiegeln. und genau das ist es, was mich aufregt und mich sofort zum einschreiten bei jeglichen anschuldigungen zwingt. spieler die nicht wirklich gut sind schreien sofort nach hackern. ihre messlatte oder ihre vergleich vom dem eigenen standpunkt aus eignet sich einfach nciht dafür, andere als cheater zu bezeichnen. sie veroflgen offenbar die selbe methode wie ich, alles was besser ist, hackt, mit dem unterschied, das ihr vergleichswert weit unter dem liegt, wo es langsam wirklich schwer wird zwischen hacker und sehr gutem spieler unterscheiden zu können.

deshalb sollte man wirklich sehr vorsichtig sein mti der anschuldigung "cheater".
ebenfalls erklärt es warum das wort "cheater" sehr oft von schlechteren spielern kommt.

will nicht den dicken makieren, einfach nur die offensichtlichen tatsachen und verhaltenweisen bzw den ausgangspunkt von vielen die cheater schreien verdeutlichen.

wenn du ein guter spieler bist, schreist du wesentlich weniger "cheater" im chat, als ein spieler, der einfach einen anderen vergleich benutzt für seine anschuldigung.

/shitstorm on
 
So heute Abend starte ich mal ein Versuch, hat mich zwar paar SFr gekostet aber was solls, für den Spass mach ich das mal.
Neus Spiel gekoft mit Premium, auf eine via Google gefunden Seite ein Tool gekauft.
Neuer Origin Acc angelegt mit Pseudo Namen ect ( ging super).
Und da ich den Genuss von zwei Internetleitungen habe, ist es mir so was von Egal wen die evtl mich erwischen.

Ziel, ich will mal schauen wie lange es geht bis ich eine K/D habe die von gut und böse entweicht.
 
Was soll denn der Scheiß, das man als Serveradmin, der einen "offiziellen" Server betreibt, nun anscheinend nichtmal mehr kicken darf mit dem neuen Serverupdate? Langsam wirds echt lächerlich,
als obs nicht genug andere Probleme gäbe in die man mal Manpower stecken sollte...
 
so heute abend starte ich mal ein versuch, hat mich zwar paar sfr gekostet aber was solls, für den spass mach ich das mal.
Neus spiel gekoft mit premium, auf eine via google gefunden seite ein tool gekauft.
Neuer origin acc angelegt mit pseudo namen ect ( ging super).
Und da ich den genuss von zwei internetleitungen habe, ist es mir so was von egal wen die evtl mich erwischen.

Ziel, ich will mal schauen wie lange es geht bis ich eine k/d habe die von gut und böse entweicht.
lachflash


Du bist schon so ein richtiger Lappen oder? , allein schon den Statgraph den du gepostet hast bei dem du Score TOP in % mit Accurary verwechselt hast :lol: . Naja, werde dich dann gleich mal reporten - würdest die Fresse nicht so groß aufreissen wäre das jetzt nicht nötig. Proof habe ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds teilweise echt lächerlich wie manche Leute unfähig sind Situationen einzuschätzen, deswegen weggebratzt werden und dann rumheulen man hätte was an oder man sei der oberste Nerdgott und sobald man die freundlich auf ihr Fehler aufmerksam machen will geht's richtig los. Erinnert mich an diese Assikids, Rempeln einen an und statt ner Entschuldigung kommt “Was guckst du? N paar aufs Maul?“..... Wie gerne würde ich bei sowas einfach gerade durchziehen und Dentalspezialist Dr. Faust spielen.... Gibt leider bloß mehr Stress als das es was bringt.
 
So heute Abend starte ich mal ein Versuch, hat mich zwar paar SFr gekostet aber was solls, für den Spass mach ich das mal.
Neus Spiel gekoft mit Premium, auf eine via Google gefunden Seite ein Tool gekauft.
Neuer Origin Acc angelegt mit Pseudo Namen ect ( ging super).
Und da ich den Genuss von zwei Internetleitungen habe, ist es mir so was von Egal wen die evtl mich erwischen.

Ziel, ich will mal schauen wie lange es geht bis ich eine K/D habe die von gut und böse entweicht.

Ich hätte das Geld an deiner Stelle in einen Duden investiert.
 
ich weiß was ich erreiche ohne hacks. deshalb ist jmd bei mir erst dann verdächtig, wenn er über meinem erreichten liegt. das kommt erstens nun wirklich sehr selten vor, weshalb ich die tatsächlichen anschuldigungen meinerseits an einer hand abzählen kann und zweitens kenne ich die personen dann auch meistens, die mehr können als ich. erst dann ist der kleine rest, der bliebt, verdächtig und das sind dann auch meist hacker.

nochmal, alles was besser ist als ich, wird von mir als hacker eingestuft, wenn ich die person nciht kenne.

das gleiche prinzip scheint von vielen angewandt zu werden, mit dem unterschied, dass die personen, die häufiger nach hackern schreien oft wirklich nicht besonders gute spieler sind, meistens nciht mal den druchschnittlichen bf spieler wiederspiegeln. und genau das ist es, was mich aufregt und mich sofort zum einschreiten bei jeglichen anschuldigungen zwingt. spieler die nicht wirklich gut sind schreien sofort nach hackern. ihre messlatte oder ihre vergleich vom dem eigenen standpunkt aus eignet sich einfach nciht dafür, andere als cheater zu bezeichnen. sie veroflgen offenbar die selbe methode wie ich, alles was besser ist, hackt, mit dem unterschied, das ihr vergleichswert weit unter dem liegt, wo es langsam wirklich schwer wird zwischen hacker und sehr gutem spieler unterscheiden zu können.

deshalb sollte man wirklich sehr vorsichtig sein mti der anschuldigung "cheater".
ebenfalls erklärt es warum das wort "cheater" sehr oft von schlechteren spielern kommt.

will nicht den dicken makieren, einfach nur die offensichtlichen tatsachen und verhaltenweisen bzw den ausgangspunkt von vielen die cheater schreien verdeutlichen.

wenn du ein guter spieler bist, schreist du wesentlich weniger "cheater" im chat, als ein spieler, der einfach einen anderen vergleich benutzt für seine anschuldigung.

/shitstorm on

Wenn du also in nem 1on1 draufgehst ist dein gegenüber ein Cheater... hammer geile Einstellung :fresse2:

Du hast aber nicht zufällig ne Statue von dir in deiner Wohnung stehen oder? :fresse:

Aus meiner BF3 aktiven Ligazeit weiß ich, dass deutlich mehr leute Cheaten als einem lieb ist. War zu mindest damals in der ersten EPS von BF3 so.
Battlefield machts den Liga-Cheatern aber auch im dem Sinne leichter, in dem es keine möglichkeit gibt, die Spielweise des Spielers zu kontrollieren. (Ich spiele auf den fehlenden Battlerecorder an).
Bei Competitive eSports Games war es in der Regel so, dass bei Cheatverdacht eine Demo fällig war. Ganz einfache kiste.

Außerdem kannst du heutzutage einen WH nicht mehr so einfach entlarven. Wenn du z.B. gespottet oder vom Commander gemarked bist, hast du keine Chance. Ist ja quasi ein kleiner integrierter WH :P
Außer vlt. bei Hardcore.
Außerdem, bei dem Netcode ist alles möglich, dass darf man auch nicht vergessen...

Ich bin auch sehr vorsichtig was Cheatvorwürfe betrifft, dafür habe ich zu lang mit richtig guten Leuten zusammen gespielt. Wenn ich jemanden des Cheatens beschuldige, dann muss schon etwas arg auffälliges vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Abend starte ich mal ein Versuch, hat mich zwar paar SFr gekostet aber was solls, für den Spass mach ich das mal.
Neus Spiel gekoft mit Premium, auf eine via Google gefunden Seite ein Tool gekauft.
Neuer Origin Acc angelegt mit Pseudo Namen ect ( ging super).
Und da ich den Genuss von zwei Internetleitungen habe, ist es mir so was von Egal wen die evtl mich erwischen.

Ziel, ich will mal schauen wie lange es geht bis ich eine K/D habe die von gut und böse entweicht.

Das ist das Dümmste was ich diese Woche gelesen habe:stupid:
 
Nochmal zur verdeutlichung, das hat LIVEGAMMLER gepostet der die Diskussion angezettelt hat ich würde cheaten nur weil ich in einer 3200 Ticket Runde hohe Kills erreicht habe.

Wer ihm immernoch glaubt hat ein Rad ab :d
 
@t1kezZ, ich weiß, das klingt ziemlich arrogant, soll aber doch einfach nur zeigen, wie man zu dem vorwürfen kommt, die man so oft im chat oder in foren liest.

zu der statue kann ich nur sagen, dass es keine besonders schöne wäre, keine die man gerne ansieht ;)

ps: verdammt nochmal, wer bastel da an meiner signatur rum, sieht einfach nur schrecklich aus... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht was Ihr gegen meine schlechten Stats und Spiel Std. Einmal bekommt man Prügel, und das andere mal gewinnt man mit einer positiven K /D

Aber der Bildchen Anhang anzeigen 257458spricht Bände.

Aha und was soll das Bild bitte zeigen?Ich sehe da keine deutlichen Sprünge oder überhaupt irgendwas auffälliges.
Ich möchte ihn ja wirklich nicht blind verteidigen oder ausschließen,das er irgendwas nutzt aber anhand der Graphen ist da nix zu sehen!


So schauts aus, dafür sind Stats auch da, und nicht um auf dicke Hose zu machen. Leider denken zu viele Leute sie müssen anderen (meistens fremden leuten) etwas beweisen. Und sobald jemand eine hohe K/D hat heißt es genau wegen diesen leuten : Nolifer, Camper, Stat whore usw...


Weil dir Stats ja so unwichtig sind,weist du in deinem Fun-Account ja noch extra drauf hin,nicht auf die Stats zu achten.Du bist mir schon ne Figur... :fresse:



@Kowa1981:
Kann ich wegen der Temperaturen leider nicht mit dienen.Die 80° hat meine Karte noch nie gesehen.
Tatsächlich bleibt sie bei mir sogar die meiste Zeit ein paar Grad kühler,als noch in BF3.
Da war der Spitzenwert ich meine bei 67° und meiste Zeit lief sie um die 62-64°.
64° sind bisher der Höchstwert in BF4.Meist bleibt sie aber um oder sogar unter 60°.
Gestern noch mit ner Handvoll Leuten Lancang Damm gespielt und dabei aufgenommen.
Keine Bildfehler mehr,geschweige denn Absturz und max. Temp. 57° bei alles Hoch,Gitter auf Ultra,2xMSAA,1920x1080 und HBAO.
Ich habe eine Gigabyte HD 7970 Windforce 3x mit Werkstakt von 1000/1375 Mhz.
Leider mit gelockten Spannungen,sonst hätte ich schon längst mal einfach zum testen etwas mehr Saft gegeben.
So wie es auch schon bei BF3 zu Anfang mit meiner werksübertakteten GTX 570 nötig war.
 
Battlelog ist down, wahrscheinlich weil sie mal wieder ein Update versuchen, es kann nur besser werden.........
 
Aha und was soll das Bild bitte zeigen?Ich sehe da keine deutlichen Sprünge oder überhaupt irgendwas auffälliges.
Ich möchte ihn ja wirklich nicht blind verteidigen oder ausschließen,das er irgendwas nutzt aber anhand der Graphen ist da nix zu sehen!
Der Typ hat die letzten 5 seiten sowieso nur Müll gepostet. Wie man schön sieht hat er meinen GESAMTSCORE TOP % (also Ranking) anscheinend mit irgend einem anderen Stat verwechselt.
 
Wenn du also in nem 1on1 draufgehst ist dein gegenüber ein Cheater... hammer geile Einstellung :fresse2:

das ist es ja gerade, ich bleib da erstmal absolut cool, schau ins scoreboard etc. nur weil mich einer wegklatscht, ist er für mich noch kein cheater.

hab mich da nicht klar ausgedrückt offenbar, 1-2 situationen reichen bei weitem nciht aus, um so etwas beurteilen zu wollen.
und nur weil einer eine gute runde hinlegt, ist er doch kein cheater. jeder mit etwas mehr erfahrung weiß, dass man mal wirklich gute runden hinlegen kann.

wie oft kommt es sogar bei uns im ts vor, das wirklich richtig gute spieler, spieler auf meinem niveau, cheater schreien, weil sie grad einer etwas merkwürdig weggeownt hat. ich schreite auch da sofort ein und reg mich auf, wie sie es wagen können, einen als cheater zu bezeichnen, weil er sie 1-2 mal weggemacht hat...

man hat in bf3 ganz gut gemekrt, wann einer was laufen hatte. in bf4 ist das atm etwas schwerer wegen dem grausamen netcode, aber wenn einer bescheißt, dann merkt man sowas einfach. du müsstest mich eigtl verstehen können, wenn du mal in der liga gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh