[Sammelthread] Battlefield 4

Ich schaffe nur noch 78% GPU Auslastung mit der 7970. Wie kann das sein ? Hatte den letzten beta Treiber installiert,damit fing der Stress an. BF ging immer in den Fenstermodus und wieder zurück.Den letzten Treiber installieren, hat zwar das Problem gelöst, aber jetzt habe ich nur 79% GPU Auslastung...davor waren es 100
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mit dem alten Treiber ging es doch auch.
 
Der alte Treiber wird wohl weniger Leistung gebracht haben und daher die GPU mehr gefordert ;)
 
die Leute mit vielen Crashs auch mal Deaktivierung des Ingame VoiceChats probiert? Hab ich irgendwo gelesen dass das ggf was bringen mag.
Evtl hilft es ja. (ich habs zufällig ausgemacht am Anfang, kann mich an den letzten Crash kaum erinnern).
 
die Leute mit vielen Crashs auch mal Deaktivierung des Ingame VoiceChats probiert? Hab ich irgendwo gelesen dass das ggf was bringen mag.
Evtl hilft es ja. (ich habs zufällig ausgemacht am Anfang, kann mich an den letzten Crash kaum erinnern).

habe ich von Anfang an aus. Ich bin jetzt glaube ich zum 10. Mal heute geflogen mit
Fehler:
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

obwohl ich bereits drauf war. Und das obwohl der R12 Patch auf dem Server war. Ich habe die Faxen dicke und schalte den Scheiß aus. Das ist wirklich der letzte Müll den ich und alle anderen da von EA gekauft haben.
 
Jo,stimmt wohl leider :o( Mit Msaa 2x statt 4x, wirds schon "besser" . Mein sys, reicht halt wohl max noch für high...
 
So, ich hab jetzt ewig loading level und nix.
Punkbuster hab ich manuell upgedated, install überprüfen lassen, cloudspeicherung sowieso deaktiviert.

Jemand noch ne idee?

Auf die Testrange komm ich.

ALexander
 
habe ich von Anfang an aus. Ich bin jetzt glaube ich zum 10. Mal heute geflogen mit
Fehler:
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

obwohl ich bereits drauf war. Und das obwohl der R12 Patch auf dem Server war. Ich habe die Faxen dicke und schalte den Scheiß aus. Das ist wirklich der letzte Müll den ich und alle anderen da von EA gekauft haben.

Spiel einfach BF3 bis der Verein den größten Murks beseitigt hat und die meisten Spieler mit ihrer Statsgeilheit sich wieder mehr auf Teamplay besinnen. Ich habe heute ein paar Runden BF3 gespielt und war richtig überrascht wie gut man Public im Team spielen kann.
 
so, fertüsch ^^

Naennon.png
 
k.a. was seit paar tagen los ist, aber spielt sich anders als noch vor dem Patch.

kriege nur noch 1hit death. KD von der spreche ich schon gar nicht mehr sonst werd ich schwerst depressiv. Alles under 2 ist für mich nicht diskutabel - und damit mein ich REAL KD und nicht endlos revives.

mittlerweile krieg ich ja nicht mal mehr mit den DMR's kills :lol:

wann soll der patch nochmals kommen?
 
ihr dürfte eins auf KEINEN FALL machen

wenn ihr schießt nicht strafen, dann ist der Spread sofort instant 10 mal so groß und alles geht daneben
wenn man beschossen wird beim schießen: stehenbleiben und hoffen, oder in Deckung ohne schießen
schießen und strafen ist 2 mal dumm: 1. wird deine Hitbox größer und 2. triffst du NICHTS mehr

Strafe immer... mit Ergogrip kein Problem... mit Snipern halt nen ganz kleinen Moment länger stehen bleiben beim Richtungswechsel dann klappt es.
Vor allem bei Entfernungen <100m ist es überlebenswichtig. Ich stehe nur wenn mein Gegenüber mich noch nicht gesehen hat und ich auch sonst auch aus allen Richtungen Deckung habe...
 
wann soll der patch nochmals kommen?

Ich schätze mal wie bei BF3 zusammen mit dem DLC-Release, also am 03.12.

Singleplayer durchgespielt, die Kampagne war gut, etwas kurz, aber hat mir sehr gefallen.

Falscher Thread ?
Die BF4-Kampagne ist einfach nur einfallslos, vollkommen an den Haaren herbeigezogen und noch dazu total langweilig weil immer nach dem gleichen Schema.
Über die (nicht vorhandene) AI brauchen wir gar nicht erst reden.
Naja, immerhin weiß ich jetzt, wie viele Türen so ein Flugzeuträger hat :fire:

Glückwunsch :bigok:
Jetzt alle Waffen durchspielen ?

Bugs of the evening:


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh das mein ganzes Geld in meinen neuen alten Rechner geflossen ist...So ist nichts mehr für Battlefield übrig.
Liest sich ja schon schlimm das ganze hier :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
auch lustig

“Wenn deine Stats von einem Hacker geboostet wurden, gibt es nichts, was wir machen können. Activision wird deine Stats nicht zurücksetzen. Jedoch wissentlich einen gehackten Server zu betreten, ist ein Grund für einen Bann. Um das zu vermeiden, solltet ihr keine Einladungen von Spielern annehmen, die ihr nicht kennt, oder denen ihr nicht traut.”


Activisions Reaktion zu gehackten Lobbies und Boostern ^^
 
Ich glaub den hat man nur dann, wenn man entsprechende Visiere drauf hat.
Also je höher die Vergrößerung, desto größer der Blend-Effekt.
So jedenfalls meine Beobachtung.

Grüße
 
heute das erste mal nen bug gemacht, der positiv war... hardcore server.. werde revived und direkt wieder gekillt, spawne neu... und hab n hud, radar, fadenkreuz und die granaten von mates machen keinen schaden :d ich weiß für die meisten hier normal, aber auf nem hardcore server dann doch ein vorteil :p
 
natürlich gilt das für Sniper

Strafe und schiess mal und schau wo das Projektil hingeht und wo ES HERKOMMT
nämlich von da wo du vorm Strafen standest, also die Millisekunden und der Abstand vom Herkommen zum Stehen ist die Größe der Hitbox fürn Gegner

Das gilt für alle Klassen strafen und ballern geht nicht! Ich habe schon mehrfach auf Tanks schiessen wollen, mit der RPG mal kurz aus der Deckung rechts-links, und sehe noch so wie die RPG in den Himmel steigt obwohl ich auf die Wanne gezielt habe.
Auch beim snipern ganz böse. Kein Vergleich zu bf3

Ich glaub den hat man nur dann, wenn man entsprechende Visiere drauf hat.
Also je höher die Vergrößerung, desto größer der Blend-Effekt.
So jedenfalls meine Beobachtung.

Grüße

Ja vielleicht, aber ich habe noch eine Bemerkung gemacht der Schneesturm ist auch temporär, zu Anfang der Runde fast nix. Und dann immer mal wieder sieht man auch durchs rotpunktvisier nichts. Dann wieder Top und dann wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für alle Klassen strafen und ballern geht nicht! Ich habe schon mehrfach auf Tanks schiessen wollen, mit der RPG mal kurz aus der Deckung rechts-links, und sehe noch so wie die RPG in den Himmel steigt obwohl ich auf die Wanne gezielt habe.
Auch beim snipern ganz böse. Kein Vergleich zu bf3

ich könnte ja noch verstehen, wenn es sich hierbei um HIPfire handeln würde, aber das ganze ist auch im ADS.
ADS sollte spread auf ein minimum begrenzen.

dice sollte das fixen!
 
Ich glaub den hat man nur dann, wenn man entsprechende Visiere drauf hat.
Also je höher die Vergrößerung, desto größer der Blend-Effekt.
So jedenfalls meine Beobachtung.

Grüße
Hä? Ich seh außerhalb von Club Locker vor lauter Blendung garnichts. Ist ja krass bei Dir, so will ich das auch! Mach mal noch mehr Screens bitte. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh