[Sammelthread] Battlefield 4

Sagt mal, gabs irgendwie nen BF4 update in den letzten 3-4 Tagen?

Wollte gestern Abend spielen und auf einmal stürzt das Spiel ab. Immer nach 1-2 Minuten.

Am Wochenende konnte ich noch ohne Probleme spielen.

LG

Versuch mal punkbuster manuell zu installieren und dann das Spiel auswählen und aktualisieren.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We're updating the backend of BF4 and you might experience some downtime in multiplayer in the upcoming 15 minutes on all platforms.
 
Die 25mm Geschosse des kleinen Kampfhubschrauber sind ja komisch, die fliegen weit unter der Zielmarkierung, aber wenn sie treffen, dann sieht es für den Gegner schlecht aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mal ein anderes Problem:

Win7 direkt am Modem mit DHCP -> BF4 funktioniert
Win7 an Suse 13.1 mit DCHP -> hängt bei loading level.

Jemand eine Idee? Ja, Ports werden weitergeleitet, unter Win7 habe ich mal die Kommunikation mitgeloggt - und natürlich den FEhler nicht gefunden.

ALexander
 
Für was braucht man eigentlich den Stealth Jet?

Die AntiAir ist jetzt viel stärker als früher kann das sein?
 
Ich habe mal ein anderes Problem:

Win7 direkt am Modem mit DHCP -> BF4 funktioniert
Win7 an Suse 13.1 mit DCHP -> hängt bei loading level.

Jemand eine Idee? Ja, Ports werden weitergeleitet, unter Win7 habe ich mal die Kommunikation mitgeloggt - und natürlich den FEhler nicht gefunden.

ALexander

Suse ist Deine NAT? Denke hier fehlen Ports.
 
Ich habe mal ein anderes Problem:

Win7 direkt am Modem mit DHCP -> BF4 funktioniert
Win7 an Suse 13.1 mit DCHP -> hängt bei loading level.

Jemand eine Idee? Ja, Ports werden weitergeleitet, unter Win7 habe ich mal die Kommunikation mitgeloggt - und natürlich den FEhler nicht gefunden.

Definiere "an Suse 13.1" ?
Was ist eigentlich Suse, klingt wie ein Begriff aus dem letzen Jahrtausend ;)

Die Internetverbindung per Modem ist in jedem Fall obligatorisch.
Ob und welchen DHCP du in deinem LAN einsetzt spielt überhaupt keine Rolle.
Entscheidend ist, daß du physisch und logisch in einem Netz bist, welches Zugriff auf das Netz des Modems hat.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Beileid :)

meiner is knapp 1 Jahr und krank und Zähne, die Nächte sind super....

Ui ja das war auch hart, Zähne und Bauchwehzeit (Schlaflose Nächte) " schlimmer als früher die Nächte durch gespielt".

Aber warts ab, es kommt ne super geile zeit so ab 12 Jährig, das geht die Post ab. Hoffe Du hast ein Zimmer für dich zum Gamen ect.
Sonnst kommst echt an einem Arzt nicht vorbei ^^
 
hi ho...

...Was ist eigentlich Suse,...

eine linux distribution mit KDE desktop auf der er vermutlich einen eigenen DHCP server laufen hat...welcher wohl noch nicht 100%ig richtig konfiguriert ist.

mfg
 
hi ho...

wer fragt bekommt ne antwort. warum fragst du nach der definition wenn dir suse ein begriff ist - aus der fragestellung geht dann ja hervor, dass dort ein DHCP läuft.

mfg
 
Please check that you fulfil all of these requirements:

Windows Vista or later
Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser

??????????????

hatte jemand schonmal diesen error???

gestern abend noch gezockt.

mfg
 
Achso, er nutzt die Suse also nur als DHCP und nicht NAT?
 
Für was braucht man eigentlich den Stealth Jet?

Die AntiAir ist jetzt viel stärker als früher kann das sein?

Die ist viel zu stark! Gestern auf Lancang wieder festgestellt, da hat einer die ganze Zeit mit dem Drecksteil in der eigenen Base oder bei A gecampt. Kurz nach dem Start mit Heli oder Jet war man schon gelockt und bis man wieder raus gekommen ist aus dem Lock hat der 4 Raketen rausgehauen wovon 2 immer getroffen haben, Attackjet hat auch nix gebracht da diese unendlich dumm Programmierten Luft-Boden Raketen alle möglichen unbesetzten Fahrzeuge aufschalten bloß die Fahrzeuge die man treffen will nicht.... Sollten die mal rauspatchen das unbesetzte Fahrzeuge aufgeschaltet werden können und gebt der AA maximal 300m Reichweite oder einen wesentlich längeren reload der Raketen, so 5 Sekunden weniger als Flares zum nachladen brauchen wäre gut.

So wie es jetzt is sind Jets und Helis nur Statisten und AA-Camperfutter. Is schon lächerlich das sogar ne JDAM Bombe nur n Knallfrosch is, mit der sollte man eigentlich jedes Fahrzeug onhiten.
 
Die ist viel zu stark! Gestern auf Lancang wieder festgestellt, da hat einer die ganze Zeit mit dem Drecksteil in der eigenen Base oder bei A gecampt...

Alleine deswegen kann ich die Map schon nicht ab.Überhaupt wird mir viel zu viel hinten in und um die Base rum mit Booten,mAAs oder der Artillerie rumgecampt.
Aber wen wundert es bei diesen Mapgrößen?!^^
 
Hab gerade mal aus Spaß meine XP-Boots, die ich erhalten habe, zusammengerechnet. :)

Lvl 93:

25% : 83x
50%: 47x
100%: 6x
200%: 7x

... bissel krass oder?
 
Hoi,

hier in Forum wurde ein paar mal von verschiedenen Usern gepostet wie viel min/max/Durschnitt FPS sie haben. Auch die Zeit in der gemessen wurde. Weis jemand mit welchen Programm oder Befehl man das macht? Ich meine aber nicht die normale FPS anzeige sondern wirklich eine Messung über Zeit.
 
fraps kann das
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh