[Sammelthread] Battlefield 4

google mal bf4 mexico ;)=
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer die Maps noch nicht kennt: Battlefield 4 | BF4

Also Altai Range sieht für mich wie der Müll aus dem BF3 DLC Armored Kill aus.
Die anderen Maps Guilin Peaks, Dragon Pass und Silk Road machen aber einen recht guten Eindruck.
Irgendwie gefällt mir bei BF4 Vanilla nur Siege of Shanghai und Sturm auf Paracel, den Rest finde ich naja langweilig.... :kotz:
 
Also heute ist wieder der Wurm drin.Wieder nur Instantkills und im Infight haue ich auf die Gegner drauf was geht,bekomme aber null Hitmarker.
Staubt den Kill dann ein anderer ab,bekomme ich dann aber trotzdem gerne mal Hilfe bei Kill 80+.
Aber an und für sich ließ es sich gestern und heute bisher ganz gut spielen.
Nur einmal heute vom Server geflogen,natürlich wieder Flutgebiet.Die Karte mag mich irgendwie nicht. :fresse:
Und zum Thema Squadplay,Runde ohne TS gespielt und Spieler kenne ich auch nicht.Leider trotzdem ganz knapp verloren.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

War eine echt lustige Runde und hat tierisch Spass gemacht. Hab dich mal geaddet, falls deine FL noch nicht voll ist. :wink: Wenn sich viele nicht so blöd anstellen würden und nur die eigene Killgeilheit in den Vordergrund stellen, dann wären die meisten Runden durchaus spannender.
Apropos spannend... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welche Bugs morgen dazukommen (zu den bestehenden selbstverständlich):rofl:
 
Hätte ja gerne die Runde Lagonly, äh Infonly fertig gespielt, aber das rumgelagge hat selbst meinen PC mit einem knallroten Kopf, äh Bildschirm abschmieren lassen...
 
bei mmoga von ****** zu reden halte ich für recht waghalsig, versehen missversändis vllcht. aber jemanden ****** nachzusagen ohne was zu beweisen und einfach nur was in den raum werfen ist FETT !
 
so ein Unfug...
 
Hätte ja gerne die Runde Lagonly, äh Infonly fertig gespielt, aber das rumgelagge hat selbst meinen PC mit einem knallroten Kopf, äh Bildschirm abschmieren lassen...

Also das war echt nicht auszuhalten.Unter normalen Umständen hätte ich Jedem Gegner ein Cheater mit auf den Weg geben können,so krass war das.
Ganze Magazine im Gegner und nix passiert.Gegner sieht meine Nasenspitze und weg bin ich.Der Kleine hat gestern schon extrem gelaggt bei Lancang Damm,
da dachte ich schon der raucht jeden Augenblick ab.Schlumm war da auch dabei.
Und wie ist das jetzt mit dem Spawnschutz?Hatte jetzt schon einige male,das ein Gegner bei seinem Mate spawnte,den ich gerade erledigte und der gemütlich meine restlichen Kugeln fressen konnte,
ohne das ihm etwas passierte.
Ich spawne eben 2x und ohne das ich Maus oder irgendeine Taste berühre,bin ich sofort wieder tot.
Nicht mal das Bild war richtig da,da war ich schon wieder hinüber.^^


War eine echt lustige Runde und hat tierisch Spass gemacht. Hab dich mal geaddet, falls deine FL noch nicht voll ist. :wink: Wenn sich viele nicht so blöd anstellen würden und nur die eigene Killgeilheit in den Vordergrund stellen, dann wären die meisten Runden durchaus spannender.
Apropos spannend... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welche Bugs morgen dazukommen (zu den bestehenden selbstverständlich):rofl:

Runde hat wirklich Spaß gemacht.Leider wieder ein paar zuviel auf dem Dach oder im Gebüsch gewesen,sonst hätten wir das Ding auch gewonnen. :(
 
Ich spawne eben 2x und ohne das ich Maus oder irgendeine Taste berühre,bin ich sofort wieder tot.
Nicht mal das Bild war richtig da,da war ich schon wieder hinüber.^^

Oh wie ich das kenne, das hab ich ständig...
 
Arikus, kannst du das belegen? Ansonsten würde ich den post überdenken.

Ja kann ich, Paypalüberweisung ist noch gespeichert, Mails sind gespeichert, Transaktion wird sogar noch im MMOGA Konto angezeigt.
Beschafft habe ich es mir dann bei einem anderen Laden.
Antwort von MMOGA war nur, dass sie selber auch nur Dienstleister sind und nicht für ihre Kunden haften.

Paypal hat übrigens auch nichts gemacht.
 
Hi Leute!
Gibts schon ne Lösung für das tolle Problem, dass sich Bugfield einfach von selbst beendet?
Wenn man was findet heißt es, dass es an Punkbuster liegen soll, aber ich hab schon Update manuell und über die File im bf Ordner gemacht und was weiß ich.
Die Dienste laufen auch wenn ich in die Liste schaue, aber in JEDER Runde flieg ich einmal random raus...ohne Fehlermeldung
 

Technisch überhaupt kein Problem, müßen nur die METAR Daten von Wetterservern holen und die Engine muß das Wetter nur interpretieren.
METAR: EDDF 021920Z 06004KT CAVOK 02/M00 Q1032 NOSIG
short-TAF: verfallen (44491 Stunden)
long-TAF: EDDF 021700Z 0218/0324 05010KT CAVOK BECMG 0306/0310 15004KT SCT007 BKN012 PROB30 TEMPO 0306/0312 4000 BR BKN007 TEMPO 0317/0324 4000 BR SCT004 BKN007

Solange sie nicht auch Uhrzeiten simulieren, kann es mir egal sein, ich spiele immer nur Abends auf deutschen Servern, da mag ich es dann schon hell haben. :shot:
 
Yay, noch mehr Lags durch noch nen komplexeren Netcode. Bravo DICE.
Notiz: habt ihr nicht gerade Eindrücklichst bewiesen wie vollmundig ihr mit eurem "much better than BF3 netcode" so richtig doll auf den Arsch gefallen seid? war wohl noch zu wenig Pain in the Ass :lol:
 
RAM OC hat bei mir zu Abstürzen geführt. Muss mich also mit 1600 begnügen, da mir die Riegel momentan einfach zu teuer sind für das was es bringt.
 
einfach NIE bei Mates spawnen, lieber 1 Spawnpunkt woanders

bei mir spawnen sie regelmässig, meistens:

-stehen die dann doof da
-erwarten, dass ich immer als erster vor gehe
- decken dann nicht nach hinten, oder zu meiner Rechten/Linken ab
- oder noch besser, stellen sich direkt neben mich
- nein geht noch besser sie LEGEN sich in unmittelbarer Nähe zu mir und wollen Free Hugs

spawne ich bei einem sqd-mate, weil ich unbedingt noch "dabei sein will" ... instant blackscreen after spawn :lol:


Ich halte daher immer Ausschau nach einem Squad, dass mit mind. 2 Spielern mit dem selben TAG spielen, das impliziert ein gewisses teamwork, aber auch hier gibts immer wieder ganz interessante Splittings queer über die map :fresse2:
 
Hi Leute!
Gibts schon ne Lösung für das tolle Problem, dass sich Bugfield einfach von selbst beendet?
Wenn man was findet heißt es, dass es an Punkbuster liegen soll, aber ich hab schon Update manuell und über die File im bf Ordner gemacht und was weiß ich.
Die Dienste laufen auch wenn ich in die Liste schaue, aber in JEDER Runde flieg ich einmal random raus...ohne Fehlermeldung

Hägt meistens mit dem PB zusammen, der Kick wird nur nicht angezeigt.
Wird wahrscheinlich noch "optimiert".

Ohje...
 
Echt mühsam. Muss zwischen jeder Map von selbst neu connecten, dann kann ich eventuell vielleicht die Map fertig zocken.
Hab auch echt schon alles probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich, Paypalüberweisung ist noch gespeichert, Mails sind gespeichert, Transaktion wird sogar noch im MMOGA Konto angezeigt.
Beschafft habe ich es mir dann bei einem anderen Laden.
Antwort von MMOGA war nur, dass sie selber auch nur Dienstleister sind und nicht für ihre Kunden haften.

Paypal hat übrigens auch nichts gemacht.

Ok, dann machst du dich aber mit so einer Aussage angreifbar. Solange es kein Urteil gibt, ist deine Aussage immer noch nicht belegt. Mach lieber Sternchen in den post. Nur ein Tipp von mir, ich will dir nichts vorschreiben.
 
Was schätzt ihr denn, wie groß der Patch, der für Morgen geplant ist, sein wird? Ich habe da keine Vorstellungen, aber sie wollen ja "nur" Schen wie den Blur-Bug oder sowas beheben, was ja nicht sooo viel Speicher fressen kann, oder?
 
Hoffentlich nicht, erstmal wird aber noch BC2 geladen, das soll ja auch sehr gut sein!
 
Naja, so toll finde ich BF4 leider nicht mehr, BC3 soll ja auch nicht kommen, weil es (Zitat EA Chef): *...Humor enthält, der durch seine Art das Spiel nicht Massentauglich macht* Was ist denn jetzt egtl das höchste Level?
 



Richtig gut :d

hat jemand jetzt durch die server patche weniger abstürze? ich bin der meinung bei mir isses weniger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh