[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch diese komischen Grafikfehler???
zkfv.png

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:stupid:
 
powerplay scheint ja nette funktionen in sein sweetFX integriert zu haben :d
 
@webbi: ja ich benutzte sogar pop3 und sogar noch OE :)
zu bedrohungen und bla, in wie fern ist dies für rechner hinter ner NAT/FW relevant? WEr hat heute schon den rechner direkt 'offen' an nem MODEM hängen?!
Also welche Atack szenarien sind _REALISTISCH_ wo man wirklich aktiven scanner (der nur stört braucht?!) doch nur wenn man Hirn ausschalten will, und jede EXE und jede PAGE ungeschützt ansurft?! ;)

Weil eine NAT/FW nur Netzwerktraffic filtern und die Netze WAN/LAN trennen aber keine Schädlinge blocken.
Um einen AV kommt man so oder so nicht drum herum.

Sei es wegen präparierten Webseiten mit scripts/schadcode oder schon nur wegen eMail traffic über ein email Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird es angeblich nicht. Ich schreibe bewußt "angeblich" da ich es selbst nicht probiert habe, weil angst um account :d, aber es wird wohl seit BF3 von vielen Leuten im MP benutzt.. Da ich aber aus der ESL CS/CSS (mit aequitas und später wire) szene komme, hab ich immer angst mit postprocessing sachen im MP.... Würde mir mal irgendjemand von Dice bzw EA bzw Punkbuster bestätigen das garantiert nicht wg sweetFX gebannt wird, was auch aktuell wohl der Fall ist (aber was ist in zukunft?), dann würde ich sweetFX auch sofort in BF4 verwenden.. Aber najo... ich hab mich auch ne Woche geziert mir bf4 in mexiko zu kaufen aus angst 50€ zu verballern... im nachhinein bin ich darüber aber sehr froh keinen vollen preis für ein halb fertiges spiel bezahlt zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat weder Origin noch BF4 noch Battlelog ein Update erfahren

sprich: flickern ist geblieben?
 
oh man wieso gibt es NO KILL Server? was soll den sowas...
wurde gleich gebannt weil ich jmd. abgeschossen habe :)
 
oh man wieso gibt es NO KILL Server? was soll den sowas...
wurde gleich gebannt weil ich jmd. abgeschossen habe :)

Flagrun eben. Da wird nur in einer Reihe die Flagge abgefahren und so Punkte gefarmt.
 
zum Testen?
zum Rumeiern?

um Stunts zu machen?

wobei man da einfach den Schaden auf 0 reduzieren könnte (oder auf 1%).
 
Also zugegebenermaßen,seit dem Update vom Montag klappt das snipern wesentlich besser.
Aber die Killanimation soll doch wieder nur den mangelhaften Netcode kaschieren.
Ich falle Reihenweise um,bevor die Kugeln bei mir einschlagen.Sehr häufig passiert nicht mal das und ich falle einfach um
und das von weiter entfernten Gegnern mit Sturmgewehren oder PDWs.
Bei einem konstanten Ping von 15,fehlerloser Verbindung und VDSL 50.
Da sehne ich mir tatsächlich den Netcode von BF3 herbei. :(
 
Nein,ganz sicher nicht. :)
 
Gab es jetzt schon nen Hotfix oder nicht?
 
noe nichts...
 

Battlelog

Update, Dec 18th 201 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

FEATURES & IMPROVEMENTS:
-You can now find friends using your Facebook account
-Added a "set as active" button when viewing a non-active kit in loadout
-We can now link Battlelog-forums to external forums
-You can now sort columns in weapon and vehicle stats overview
-You can now report emblems instead of reporting the entire profile
-Korean, Japanese, Czech and Portugese users now get news in English instead of no news

FIXES:
-Allow users without any soldiers to login to the mobile app
-When a premium user resets his stats, his geo leaderboards is also reset
-Respecting presentation privacy again, instead of hiding your presentation
-Dogtags now showing as unlocked after reaching 20 missions
-Fixed C4 kills tracking
-You can now interact with the Phantom Prospect program in Firefox browsers
-Top opponent for missions should now be displayed properly
 
Aha,das waren also mal wieder die wichtigsten Probleme... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh