[Sammelthread] Battlefield 4

battlelog kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier läufts.

Komisch, meistens läufts irgendwie garnichts und dann so wie eben meinen höchsten Killstreak hingelegt. Irgendwie total komisch. Manchmal sucht man die Gegner und wird nur von hinten erschossen, ein ander Mal tauchen die Gegner genau im richtigen Moment vor einem auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hier läufts.

Komisch, meistens läufts irgendwie garnichts und dann so wie eben meinen höchsten Killstreak hingelegt. Irgendwie total komisch. Manchmal sucht man die Gegner und wird nur von hinten erschossen, ein ander Mal tauchen die Gegner genau im richtigen Moment vor einem auf.

grad auch ne runde gespielt, ging super rein alles top.

ich hab eben nen Jet mit der SRAW runtergeholt ^^
der war im Tiefflug und kam zwischen SRAW und Panzer :d

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir seit dem letzten Update - neben diversen zusätzlichen Bug-Features - eine neue "Sterbe-Animation" haben?!
800 MB Patch, davon 750 MB für die Animation ... die restlichen 50 MB sind in neue Bugs geflossen.

Well done EA/DICE

Nicht ärgern geld zurück! Anders wird es nur solche unfertigen games geben

Bei mir ist ja sogar der SP nicht mehr richtig gelaufen.
BF 4 ist sicherlich nen geiles game nur wenn es nicht richtig läuft und man sich aufregt bringt es ja nix :-[

Hat sich erledigt. Mein Problem waren fehlende Registry-Einträge vom Addon. Windows Wiederherstellung sei Dank, wurden diese bei der letzten Reparatur "entfernt".

Ich habe ein Problem mit China Rising.

Wenn ich einem Server mit "China Rising" Symbol im Server-Browser beitreten möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich die Erweiterung herunterladen und installieren soll. Ich habe China Rising aber bereits runtergeladen/installiert und auch schon die Maps mit vorzeitigem Premium Zugang gespielt.

BF4 bzw. China Rising per Origin "reparieren" bringt keine Besserung.

Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch übertreiben!

Das ist genau der richtige Schritt den er da gemacht hat. Ich bin auch am überlegen es zu machen weil mich bf4 so was von langweilt und einfach nur unfertig ist und auch nichts neues bietet. Wir sind sogar so bekloppt das wir ein dlc kaufen mit maps die es schon in bf3 gibt. Dafür Geld auszugeben ist eigentlich schon krank.
Und man muss EA zeigen das sie mit uns Spielern nicht alles machen können.

Ich hab BF4 auf die Seite gelegt, sobald es vernünftig läuft werde ich es wieder spielen. Das Spiel an sich, wenn eine Runde mal normal läuft, macht Spass aber im Moment habe ich von Runde zu Runde russisch roullete.

Zuletzt bearbeitet:
Für heute ist schon wieder ein neuer Patch angekündigt. Quelle: Battlefield.net

Der Patch heute soll u.a. die SLI Probleme und den Revivebug beheben.

Soll das SLI/Crossfire Problem beheben.

Hab das game inkl premium in mexico für 53euro gekauft und habe kein bsod oder freeze mehr gehabt. Game läuft mittlerweile echt stabil und macht fun. Echt schade das noch so viele probs haben. Das problem mit sli geht aber garnicht da geb ich euch recht. Das ust ne Frechheit.

Wenn heute revive und sli bug behoben wird sollte die probleme doch echt minimal sein mittlerweile. Kein shooter hat moch seit jahren so gefesselt. Nur bei domination find ich gibts viel zu wenig punkte zum flaggen einnehmen finde ich. 25punkte ist ein witz das sollte dringend erhöht wetden auf 100bis 150 sonst lohnt der modus nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareprobleme sind auch echt wenig geworden, ich hab fast keine mehr. Ganz anders sieht es mit den vielen Bugs aus. Vor allem wenns um Fahrzeuge geht, wirds heftig. Der Netcode macht dann den Rest. Derzeit finde ich nur TDM "angenehm" zu spielen. Sobald Fahrzeuge dazu kommen, könnte ich nur noch abkotzen. Nicht nur wegen der Bugs, sondern weil auch viele extrem unbalanced ist.

Hardwareprobleme sind auch echt wenig geworden, ich hab fast keine mehr. Ganz anders sieht es mit den vielen Bugs aus. Vor allem wenns um Fahrzeuge geht, wirds heftig. Der Netcode macht dann den Rest. Derzeit finde ich nur TDM "angenehm" zu spielen. Sobald Fahrzeuge dazu kommen, könnte ich nur noch abkotzen. Nicht nur wegen der Bugs, sondern weil auch viele extrem unbalanced ist.

Ich spiele für zwischendurch lieber Domination, da gibt's wenigstens noch ein anderes Ziel als nur möglichst viele Kills und die Karten sind die gleichen wie bei TDM. Mehr Punkte kann man dabei auch abstauben.

Gesendet vom Bananaphone

erstmal wird man das spiel wohl richtig lauffähig patchen und die bugs beseitigen bevor man da nochmal ne fehlerquelle mehr (mantel) reinpatcht