[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach EA mit ihren kleinen Fehlern die immer wieder für Schreckmomente sorgen. Glaub das machen die mit Absicht. :fresse:
 
Jetzt hatte ich mal einen Server auf dem ich spielen kann............ gerade gebannt worden. Grund? Keiner. Keine "verbotene" Waffe, nichts. Ping normal. Wohl den Falschen zum 4ten mal erwischt.....
War noch nicht mal besonders gut. "Happy GangBang" hies der Server. Endlich mal einer ohne irgendwelche dumme Regeln.
Wenn ich mal als Scharfschütze rumrennen, will dann lasst mich halt. Ich wechsel immer durch, je nach dem worauf ich gerade Bock habe.
Habs so satt mir immer vorschreiben zu lassen welche Klasse ich spielen darf.
Nehm ja schon überhaupt keine DMR mehr in die Hand aus Angst gekickt zu werden.......

Ist man als Helipilot auf Scharfschützenjagt bei "Flootzone" kommt ein Admin daher, killt einen nach 23:8 wegen "massive Heli use" .......nicht mal Englisch können...
Sollen sich halt nicht zu fünft auf einen Haufen auf die Dächer legen.........

Das war bei BF3 nicht so schlimm.

Auf manchen Servern läufts einfach nicht. Geht nicht meine ich. Selbst wenn ich nach dem 3 Versuch drauf bin, funktioniert die .exe nicht mehr oder das Spiel friert ein.
Besonders wenn ich meinem Kumpel folge. Das klappt eh zu 80% nicht. "disconnected blabla..."

Dabei gings jetzt die letzte Zeit eigentlich, bis auf die letzten Tage. Seit dem Patch läufts bei meinem Kumpel dafür ohne Probleme.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal bei uns:wink:
 
Jetzt hatte ich mal einen Server auf dem ich spielen kann............ gerade gebannt worden. Grund? Keiner. Keine "verbotene" Waffe, nichts. Ping normal. Wohl den Falschen zum 4ten mal erwischt.....
War noch nicht mal besonders gut. "Happy GangBang" hies der Server. Endlich mal einer ohne irgendwelche dumme Regeln.
Wenn ich mal als Scharfschütze rumrennen will dann lasst mich halt. Ich wechsel immer durch je nach dem worauf ich gerade Bock habe.
Habs so satt mir immer vorschreiben zu lassen welche Klasse ich spielen darf.

Eigenen Server mieten?
Wenn du in wessen Wohnzimmer rumrennst dann rennst du nicht in deinem eigenen.
Dementsprechend wird man eben gekickt.

Wenn das nervt, eigenen Server mieten und basta.

Alternativ gibt's genug andere Server.
 
Eigenen Server mieten?
Wenn du in wessen Wohnzimmer rumrennst dann rennst du nicht in deinem eigenen.
?????????? nix deutsch

Alternativen gibts, das ist richtig, aber nicht viele ohne dämliche Regeln. Außerdem kann ich die normalen Server nicht leiden. Überall die bunten Dreiecke beim spotten. So ein Käse.

@Blackman2106

Kann den Server nicht finden. Auch nicht ohne irgendeinen Filter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenen Server mieten?
Wenn du in wessen Wohnzimmer rumrennst dann rennst du nicht in deinem eigenen.
Dementsprechend wird man eben gekickt.

Wenn das nervt, eigenen Server mieten und basta.

Alternativ gibt's genug andere Server.

Badmin suckt trotzdem
 
?????????? nix deutsch

Alternativen gibts, das ist richtig, aber nicht viele ohne dämliche Regeln. Außerdem kann ich die normalen Server nicht leiden. Überall die bunten Dreiecke beim spotten. So ein Käse.

@Blackman2106

Kann den Server nicht finden. Auch nicht ohne irgendeinen Filter.

Entschuldige... HC ist in BF4 noch beschissener als in BF3, in BC2 dagegen hat dieser Modus noch Spaß gemacht.
 
Dürfte sich wohl anhören wie ne Antonov 225 beim Start. :d
 
?????????? nix deutsch

Alternativen gibts, das ist richtig, aber nicht viele ohne dämliche Regeln. Außerdem kann ich die normalen Server nicht leiden. Überall die bunten Dreiecke beim spotten. So ein Käse.
...

Klar fliegst du!
In HC kannst du dich irgendwo hinhocken und gemütlich Leute in den Rücken schießen.
Es findet dich niemand.
Was die sich dabei gedacht haben?

HC ist für mich Ü70.
 
naja das nicht, Hc is schon ok, aber eben nur wenn alle mitspielen und es nicht die ganze Zeit

Psch Psch Psch tot Psch Psch Psch tot macht ^^

spotten ist essentiell und man hat Vorteile (man sieht jeden Rüpel) und hat Nachteile (man kann nicht rüpeln) :d

ich finde es gut, jemand der 20 Minuten unentdeckt mit ner Sniperwumme irgendwo rumsitzt, ist fail
 
Sniper nerven in bf 4 soooo übel. Die sollten alle nach 2 min. Wenn sie in einem umkreis von 20m rumstehen einfach ohne warnung umfallen xD

HC geht für mich nicht wirklich. Ich muss schonmal spotten. Ist alles so überladen. Und wann spielt mal ein team mit dir und nicht gegen dich^^
 
ich hab nicht umsonst 6 Spotting Medals ;)
 
hey how is this possible?

i Play much versus on ESL. After every match u can download Linesman files. In there is User.config and Profilesave_profile

By some Players it says error Profilesave_profile ist to big to read. Mh most by the got ppl.... By other Players i can read them. So the addes something in there.

How is this possible? If i try to add some config lines to Profilsave it will overwritten after game start.
 
hey how is this possible?

i Play much versus on ESL. After every match u can download Linesman files. In there is User.config and Profilesave_profile

By some Players it says error Profilesave_profile ist to big to read. Mh most by the got ppl.... By other Players i can read them. So the addes something in there.

How is this possible? If i try to add some config lines to Profilsave it will overwritten after game start.

I think there's an issue with the BF4 Settings Editor where it adds hundreds of new entries to the Profilesave_profile. Happened to me, too. Probably it's just that. I don't think it's possible to cheat just with your config, though. Or are there any forbidden commands in the ESL ?

btw: You realise this is a german forum, right ?


Edit: wtf ? Deine restlichen Posts sind ja auch auf deutsch... falsches Forum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nun das Game am Weihnachtstag geschenkt bekommen, und als Battlefield Spieler seit 1942 / Vietnam und BF2 über BC2 und BF3 muss ich sagen, das die bei DICE/EA das Game seit BF3 konsequent weiterentwikelt haben zu massen kompatibler kacke ! bitte bitte bringt ein echtes Bad Comapny 3 raus, und keinen Zwitter aus CoD und MoH !
 
Ich drücke nur "Q" um überhaupt Gegner zu erkenen. :fresse:

Ich finde die Grafik so bunti-bunti, dass man leider wirklich Q-spammend durch die Gegend laufen muss um zwischen dem ganzen Bling-Bling keinen Spieler zu verpassen.

Wie ich den HC Modus auf BF3 vermisse :wut:
HC BF4 ist bei der Engine ja ein Scherz.
 
Spotting.jpg

Ich biete mehr! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch andere Wörter auf Lager :-)
Aber ich lasse es lieber, sonst heist es wieder . . . .
So das Ende ist nahe, freu !
- - - Updated - - -
MAV Spammer, und nacher doch verlieren :hail:


Welche Wörter den, tue Dir nur keinen Zwang an hab auch 283h Spielzeit, falls Dir das hilft in der genaueren Wortwahl. ;)

Stimmt MAV mal eine Zeit lang auf Parcel oder Hainan in TDM konnte man gut sammeln, aber jetzt nur noch Engi zwecks M2 fürs Moped, auf Silk CL. :rofl:

Tja und verlieren kann man als vermeintliches Team vor allem dann, wenn diverse Männer Pärchen aus irgend so einem Nerd Clan unbedingt zusammen in den Panzer wollen und diese dann für andere blockieren, wenn der Stecker zur Buchse nicht mit an Board ist, mit solchen Leuten im Team kann man nicht gewinnen. Dann fahr ich den Panzer lieber zum Gegner und überlasse denen diesen. :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh