[Sammelthread] Battlefield 4

du kannst den support anschreiben, wenn du es bei origin gekauft hast.

wenn key sonstwo ergattert, siehts mies aus.

dein nick scheint programm :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man weiß doch aber vorher, diese runde hau ich mich an den kartenrand und das am besten mit einer m98b/SRR oder diese runde gehe ich mit dem rifle aggressive und dazu passt halt eben keine m98b/SRR

Also ich weiß nicht, wo ich innerhalb einer Runde lande. Klar hab ich nen Plan, wenn ich zum ersten Mal einsteige - was aus der Runde wird bestimmt aber mein Team. Denn ich versuche dort zu sein, wo ich gebraucht werden. Und wenn das plötzlich am anderen Ende der Map ist, dann latsche ich da auch hin. Ungeachtet dessen, ob meine Waffe dafür nun hervorragend geeignet ist oder eher weniger.
 
"FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: aa camping with ar missiles"

das passiert wenn man einen Admin im Heli runterholt. Melden?

#Gerechtigkeit
 
Geld zurück erhalten + gutschein bekommen. Als ob das nicht reichen würde, ist das hauptspiel seit ein paar minuten im Angeboten. Also habe ich das spiel für 25€ ergattert. Den 2. code den ich dazu erhalten habe, damit könnte ich für 41€ die premium mitgliedschaft kaufen. Lohnt sich das überhaupt? Die erweiterungen kommen ja eh alle ca. 3 Monate raus oder nicht?
 
premium kriegste auch billiger
25€ hauptspiel passt
 
Die erweiterungen kommen ja eh alle ca. 3 Monate raus oder nicht?

Das Erscheinen der Erweiterungen ändert nichts daran, dass du sie kaufen musst, wenn du sie spielen willst. Entweder Premium (dann hast du alle inklusive mit 14 Tagen Vorabzugang) oder einzeln kaufen. Und einzeln kaufen dürfte unterm Strich teurer sein, wobei du andererseits die Wahl hast, einzelne DLCs wegzulassen.
 
Wieso einzeln kaufen wenn man es auch günstiger und einfacher mit premium haben kann und vorallem günstig über mexiko.
 
Vereimer uns doch bitte nicht. Dir wurde sogar schon ein link gepostet der dich zu den passenden google ergebnissen führt.
 
"ERROR
Game disconnected: something went wrong." ..no shit? :fresse::rolleyes:

sollst ja auch net in ebay nach mexiko suchen ;)
 
Hey Jungs entweder ist das ein Fehler oder EA verschenkt heute wirklich was.
Man bekommt den Pistolen Shortcut für 0€ solange der vorat reicht greift zu :d



ich habe gemacht es Funktioniert auch :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Mantle.

Eben mal Metro gespielt.
Mit und ohne Mantle und Mantle bringt überhaupt keine vorteile bei mir.
Läuft beides gleich gut außer das ich mit Mantle,was wohl dem 64bit geschuldet ist, ab und an Ruckler habe.
Aber die hatte ich auch schon vor Mantle mit 64bit.
 
Thema Mantle.

Eben mal Metro gespielt.
Mit und ohne Mantle und Mantle bringt überhaupt keine vorteile bei mir.
Läuft beides gleich gut außer das ich mit Mantle,was wohl dem 64bit geschuldet ist, ab und an Ruckler habe.
Aber die hatte ich auch schon vor Mantle mit 64bit.

Hast du das Spiel zwischendurch auch mal neu gestartet? Bei mir übernimmt er den Switch von DX auf Mantle immer erst nach Neustart.
 
Und was ist das wieder ? Obliteration beide 3/4 Ziele erreicht, deshalb unentschieden aber es gibt nur 3 Ziele ? oO
 
Ich war gerade auf dem Server, auf einmal brechen meine Frames bis auf 15 ein, alles ruckelt und der ganze PC hing :d Hatte ich auch noch nie.

Mal eine Frage an die Progamer hier:

Immer wenn einer auf mich zurennt oder um die Ecke kommt... versuche ich wild um den herum zu rennen und den zu erwischen... das geht meist schief.

Irgendwer einen Tipp?
 
Thema Mantle.

Eben mal Metro gespielt.
Mit und ohne Mantle und Mantle bringt überhaupt keine vorteile bei mir.
Läuft beides gleich gut außer das ich mit Mantle,was wohl dem 64bit geschuldet ist, ab und an Ruckler habe.
Aber die hatte ich auch schon vor Mantle mit 64bit.

Mantle bringt momentan nur was auf R9 290 und 290 X Karten. Ich seh leider in Tapatalk nicht, was du für eine Graka hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh