[Sammelthread] Battlefield 4

Gut , dann wird wohl kein Problem bei mir oder dir vorliegen sondern einfach Battlelog spinnen.

Problem sind fehlene einträge in der registry, hatte ich bei CR-DLC, such mal dazu in BLOg forum was oder bei google... (Es scheint einfach das origin nicht ordnungsgemäss REGISTRY changed beim download&install von sonem DLC).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut,dann bleibe ich halt doch nicht mehr Inkognito. :fresse2:
 
Dumme Frage, kann ich meinen Ping irgendwie künstlich auf 50 bringen? Ich meine ich könnte ja testhalber mal auf Insel oder sogar US-Server gehen.
Mein Ping ist aktuell bei ~11 ms und ich habe derbe Probleme irgendwas zu treffen. Das geht jetzt ca eine Woche so.

Imo gibts sogar ein NIS treiber, der verschiedene devices wie modems ;) emulieren kann also auch latency etc. der Name ist mir gerade entfallen, aber kollegen haben sowas schon mal vorgeführt, wenn du über dieses interface spielst, kannst die LAHMHEIT quasi einstellen *G*
 
Achtung: Battlelog switched direkt das Emblem auf das Platoon Emblem!
Und den Clan-Tag auch!

Wer dies nicht will, muss sich seinen Clantag/Emblem anschließend wieder zurückändern!
 
schon jemand den 14.2 getestet? bringt das irgendwas?
 
Ausser ruckeln bei mir nichts aber andere Berichten von verbesserungen muss du bei deinem system mal antesten ...
 
Welche Graka hast du denn verbaut?
Frage mich gerade auch,ob ich ihn drauf packen soll bzw. überlege gerade mal wieder das System komplett neu aufzusetzen.
 
Ich habe im Moment 2x 7790/2Gb im cf ....

Und der ganze treiber 14 is für mich unbrauchbar weder der 1. noch der 2. betatreiber .... sogar bei dx11 übertriebenstes ruckeln bei mir und frame drops....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,das ruckeln könnte dann ja auch Crossfire bedingt sein.
Ich lad ihn mir mal runter und schaue mal.
 
Ja eben könnte am cf liegen aber rv hat auch über ruckeln gecklagt mit seiner geborgten 290.... deshalb würde ich diesen treiber wohl eine wundertüte nennen muss jeder mal selber sehen was er bekommt ;)
 
ich meine mir einzubilden, das der neue Treiber meine 7970 Lightning nen kleinen Boost gegeben hat. Zumindest auf den SA Maps.


PS: a.k.a D4RK_P4SS3NG3R @ Hardwareluxx Platoon
 
hab auch mal beworben...

#Edit:
Achtung kollege Battlelog switched direkt das Emblem auf das Platoon Emblem!
Und den Clan-Tag auch!

Und dasist ja wie gedacht ;) Mein TAG war schon immer so, deswegen mag ich nur HWLX platoons und nicht immer welche LUXX oder ähnliche fakes *duck*
@Razor: schreib mal das in den platoon feed von OrangeJUICE bitte, damit wir dort alles haben als lookup :) weil hier gehts nur unter
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,hab ihn jetzt drauf.Wenn ich mein Chili verdrückt habe,ohne das es mich erledigt,
dann schau ich gleich mal,ob ich ne Änderung bemerke. :d
 
:lol: hängst du auch immer bei 1,99 fest und bleibst wenn, dann nur kurz auf 2,00 ? :P
 
werd dann auch noch ne Bewerbung raushauen :d

aber mein "arrogantes" Emblem werde ich behalten, beinhaltet das Luxx ja ohnehin schon seitjeher ;)
 
So, hab mal ne Runde Freundschaftsanfragen an die Platoon-Mitglieder versendet (Nick: Socio). Meine Liste ist so leer xD
 
jo, hab dich angenommen. Das wird eh ausarten und keiner kann all die Nicks ingame zum Forum zuordnen :fresse:
 
Kommt eigentlich drauf an,wie viel Harakiri ich spiele. :d
Wenn mir zu langweilig ist,dann geht's mit dem Kopf durch die Wand.
Besonders gerne mit C4 Spielchen.Aber leider hat das in BF4 ja noch mehr Verzögerung,als noch in Teil 3.
Aber ich bin kein KD-Spieler,dafür spiele ich meist einfach zu aggressiv,
weil ich den Sieg holen will.Die KD ist mir dabei recht egal.
 
jo, hab dich angenommen. Das wird eh ausarten und keiner kann all die Nicks ingame zum Forum zuordnen :fresse:

ist nur mit jenen problematisch die ihre Nicknames jährlich ändern... sind meist jungspunde.
u.a. ein Grund warum ich seit jahren nun immer ein "rob" im Namen habe -macht auch die TS-runde angenehmer.
 
Naja wenn du zu oft verreckst ohne dafür Gegner mitzunehmen, gehn ja die tickets runter ;) nützt also dem Team auch nix...
Bei conquest ist es halt wichtig die mehrheit der flaggen zu halten :] und naja indirekt dann auch wenn ein Team mehr kills zusammen bringt.
 
bei 2:13 rum ist die hitbox ja mal richtig daneben :shot:
 
Mache ich meist auch nur dann,wenn mein Team nix macht und ich gegen Windmühlen kämpfe.
Wenn man im Chat versucht den Leuten klar zu machen,das es weniger sinnvoll ist,wenn 20 Sniper auf dem selben Dach rumliegen und wir so nicht gewinnen können,
gibt es dann als Antwort in 99% der Fälle auch nur Beleidigungen.
Dann troll ich auch mal die eigenen Leute. :fresse:
 
Welches ist denn nun das "richtige" Platoon? Hab mich einfach mal beim HWLX-Ding beworben.
 
Ich habe mich auch mal beworben... wobei ich Spieltechnisch wohl mit den wenigsten Mithalten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh