[Sammelthread] Battlefield 4

Das mit der AAMine meinen die doch nicht wirklich ernst oder ? Ich mein es ist ja jetzt schon kein Vergnügen zu fliegen, aber das toppt ja jetzt wirklich alles. Ich sehe es schon kommen, dass gar keiner mehr fliegt. Wenn mann nicht schon instant tot ist weil die MobileAA einen über der eigenen Base abfängt , dann machen diese AAMine den Rest.

Herzlichen Glückwunsch Dice. Ihr seit echt bekloppt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unspielbar
Gefühlt nur noch One Shot Kill (also ich sterbe), kein Sound mehr, nur noch ab und zu Musik wie beim Rundenende.....
 
So, mir reichts, heute abend garrys mod und über nacht drüber nachdenken ob ichs deinstallier -.-
 
Kennste das Spiel WarRock? Da ist Bf4 von den Bugs her noch top!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warrock, das waren noch zeiten :d
Da kann man so herrlich durch die wände gucken :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ohweh, welch DI(CE)saster mal wieder. :fresse:
Bin ich froh das ich weit weg im Urlaub bin und im Moment keinen Zugriff auf Betafield 4 hab.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
sind das diese neuen AA Minen?

 
joa das sind sie
 
Also ich hab mit dem Sound überhaupt keine Probleme, eben ne Runde aufm Fubu gemacht und alles super bis auf meine Stats :fresse2:
 
Endlich !!! Danke EA !! Ich habe nun auch Abstürze !!!

Habe vor 1h den neuen Patch installiert und seitdem nun BacktoDesktop nach so 5-10min spielen. Hatte bisher keine Probleme bis auf das Soundproblem. Gehts nur mir so ? Habe gestern den ganzen Rechner neu aufgesetzt und alles lief wunderbar bis zum neuen Patch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin ich nicht der einzigste bei dem mitm download nicht funzt. EA is echt super. Nicht mal Server für en Update können se bereitstellen. En Kumpel konnte grade in 2 min. den Patch laden und bei mir schlägt der Download fehl-.-
 
Download eben bei 4% gestoppt = Fehler. Jetzt geht es weiter. Na, das kann ja nur ein guter Patch sein. :fresse2:

***Edit***

Jetzt bei 8% ne Fehlermeldung. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, dass BF4 im Fenstermodus startet obwohl Vollbild eingestellt ist.Wenn ich dann alt/enter zu Vollbild wechsle, springt es hundert mal zwischen Fenster und Vollbild hin und her.Stelle ich dann wenn es endlich klappt auf randlos, wird das nicht übernommen. Hat dazu einer eine Idee? Das nervt schon extrem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh