[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Dell P2414H geht auch zurück. Im Parallelbetrieb/Direktvergleich mit meinem Acer S24HLCBID hat er einen starken Gelbstich und störendes Leuchten unten links und ist etwas träger als der TN. Ansonsten sehr scharf, prima Kontraste, gutes schwarz. Wie gesagt, 75Hz macht er mit, darüber nicht.

Ergo: Asus und Benq 144Hz TN prima fixes Bild und ohne Lag, aber Hardware nicht ausreichend, zu starkes Leuchten beim X2411T trotz niedrig eingestellter Helligkeit. Dafür zu teuer.

IPS super scharfes Bild, etwas träger als der TN, leider Gelbstich und Lichthöfe, günstig, Farben und Kontrast besser als beim TN. Kein IPS Glitzern festzustellen, 75Hz über DP.

-> es gibt wohl keinen Allrounder der mir zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 2-3 Leuten kann man doch ganz gut was machen, wie ich finde. Ein Jet macht ja nun nicht mehr den schrecken gegen Infs. Klar man wird man geholt, aber der Attack Jet hat andere Sorgen und Opfer(Tanks, Helis, leichte Fahrzeuge). Der Stealth macht keinen Schaden gegen Infs. Nur mit viel mühe trifft man die.

Boote, ja die sind mächtig. Tanks auf dem Meer. Müssen aber ständig Attack Jets, Little Birds, Attack helis und andere Boote fürchten. Infs können sich mit RPGs, Tows, Sraws ausreichend wehren, haben oft genug Deckung. Ansonsten natürlich keine Chance. Aber so soll es sein. Die Infs müssen von den eigenen Fahrzeugen gedeckt werden.
Thats Teamplay, u know. Hilflosigkeit gegen manche Gegner ist Sinn des ganzen Zirkus.

Eines der besten Postings hier seit langem. Kann ich einfach nur so unterschreiben. :bigok:

Und noch etwas aus meiner Sicht zur AA: Klar ist die stark, aber noch lange nicht OP. Genau wie es das Ziel ist, das Team mit den eigenen Fahrzeugen zu beschützen sollte es das Ziel der Infanteristen sein, die eigenen Fahrzeuge zu beschützen. Dazu gehört meiner Meinung nach das Ausschalten der AA. Solange die AA am Boden ordentlich beschäftigt wird, hat sie nicht die Zeit, in aller Ruhe den Himmel abzufarmen. Und ganz ehrlich, wie lange besteht eine Mobile AA wenn 2 oder 3 Pios in der Nähe sind?

Im Grossen und Ganzen finde ich, dass die Balance bei BF4 deutlich besser als noch bei BF3 resp. BF2 ist, bei denen man in der Luft fast nicht angreifbar war.
 
Eines der besten Postings hier seit langem. Kann ich einfach nur so unterschreiben. :bigok:

Und noch etwas aus meiner Sicht zur AA: Klar ist die stark, aber noch lange nicht OP. Genau wie es das Ziel ist, das Team mit den eigenen Fahrzeugen zu beschützen sollte es das Ziel der Infanteristen sein, die eigenen Fahrzeuge zu beschützen. Dazu gehört meiner Meinung nach das Ausschalten der AA. Solange die AA am Boden ordentlich beschäftigt wird, hat sie nicht die Zeit, in aller Ruhe den Himmel abzufarmen. Und ganz ehrlich, wie lange besteht eine Mobile AA wenn 2 oder 3 Pios in der Nähe sind?

Stimme ich dir zu, aber nur dann wenn die AA Angreifbar ist. Bisher konnte die sehr weit weg stehen, ohne das Tanks und Infs realistisch in die Nähe kommen konnten. Die AA kann sich soweit zurückziehen, das es für das Team einen großen Aufwand bedeutet zur AA zu kommen. Dazu für einen zu kleinen nutzen. Nach einer Minute müssten die AA wiederbearbeitet werden, cause Respawn.
 
Wir sind stolz auf deine low Settings :haha:

Freut mich :)
Wenn bei euch kaka läuft, stellt es eben runter..
Generell kann man nicht sagen dass NS FPS Einbrüche hat. Und meine settings sind mid-high 1440p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gestern

Mist zu langsam :d
 
Habe mir die Arbeit gemacht. Der kleine FuBu läuft im Carrier Assault Modus.


Gruß Nestor
 
Ich finde BF4 auch gut und Probleme hab ich keine.

Und Infanterie ist stark genug um sich mit Fahrzeugen anzulegen.
Ganz nett wären aber noch Haftgranaten gegen Fahrzeuge.
 
Wurde sicher schon auf den letzten Seiten beantwortet, aber was muss ich für das "Phantom Trainee" Assignment machen? ;)
 
Wie lange läuft der große Bunker noch NS only und wie lange der kleine mit Carrier Assault? Find das wirklich nicht schlecht :)
 
Wurde sicher schon auf den letzten Seiten beantwortet, aber was muss ich für das "Phantom Trainee" Assignment machen? ;)

Im Leaderboard unten links auf den Totenkopf klicken. Passwort für den Prospect ist "bumpinthenight" ohne "". Das Passwort für den Trainee hat noch keiner rausgefunden bis jetzt.
Nachdem Du das Passwort eingegeben hast, kannst Du die Ziele sehen, die Du erfüllen musst. Für den Prospect sind es: 200 Kills mit Sturmgewehren, 100 mit Panzern und einen Kopfschuss aus 300m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 200 Kills mit Panzer und Kopfschüsse in Summe 300m
 
Ja tut er, kannst mit Assault 6 x 50m Headshot machen und das ist erfüllt
 
Ich finde BF4 auch gut und Probleme hab ich keine.

Und Infanterie ist stark genug um sich mit Fahrzeugen anzulegen.
Ganz nett wären aber noch Haftgranaten gegen Fahrzeuge.

Gibt doch "Haftgranaten". Nennen sich M2Slam
Kann man schön an einen Tank oder Boot ankleben und wenn das Gefährt dann eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht: BÄMM

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh