[Sammelthread] Battlefield 4

ich brech ab ey... Ohne ein oder zwei vernünftige M8s kann man Rush auch völlig vergessen. Ich verstehe manche Leute einfach wirklich nicht. Wie man sich nur so dämlich verhalten kann oh man :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entfernung zu dem TV/Monitor hat nix mit Frameeinbrüchen zu tun. Entweder du erkennst sie oder bist immun gegen soetwas! Und zu deinem Problem: Sonny gibt dir den Tipp die Einstellungen etwas runter zu schrauben weil du selbst meinst im GPU Limit zu sein und dann winkst du den Tipp ab?! Wo ist da der Sinn? Das du DURCHGEHEND die 60FPS schaffst will ich auch nicht ganz verstehen/glauben. ABer gut ohne frameverläufe sind das alles nur Behauptungen! :)

+1
 
Dein BS-SYSTEM/Treiber scheint nicht richtig zu funktionieren..
Bildschirmtreiber und CCC sind 2 paar Schuhe! Mit den 14.4 Beta das beste Ergenbnis( Leistung ) bis dato.

Das tolle AMD-Cleanuninstalltool hat eben nicht clean deinstalliert.
Stattdessen lieber mal Sachen entfernt,wo es gar nix verloren hat.
Erst mit dem vom PitGST verlinkten Tool,wurde der Treiber sauber deinstalliert.
Habe jetzt wieder den 13.12 drauf und der wird auch sauber angezeigt.


@eXTA:
Schönes Video.Immer wieder was neues,das nicht richtig funktioniert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Death Shield Bug, erklärt wohl so einige Situationen. Habe es dann bisher immer auf den Dreckcode geschoben...
 
Atze Krank, und du möchtest mir nicht glauben........

Schau mal, spielst du mit V-Sync ? Dann reden wir doch mal über meine Immunität und über deinen Context.

Kann Fraps, einen Frameverlauf anzeigen?

Weil, dann würde ich heute Abend diesen Verlauf posten.

Edit: ich google selber ^^

MfG


Frameverlauf - heute abend

Es ist einfach unwarscheinlich das deine 7870 XT mehr frames liefert als meine 7970 Matrix auf Ultra. Aber ich lasse mich gerne überraschen :) Nein ich spiele nicht mit V-sync wegen Inputlag. Lieber Framelimiter setzen und Grafik runterschrauben. Aber poste du erstmal deinen Frameverlauf und dann sehen wir weiter ;)
 
@Death Shield Bug: :haha: :rofl:
 
LoooooL der bug erklärt ja schonmal eine menge, das der nicht früher aufgefallen ist .....
 
Liegt vielleicht daran, weil sowie es schon rv geschrieben hat vieles auf den Netcode geschoben wurde. Vielleicht ist der Netcode garnicht so schlecht :fresse2:
 
Der Death Shield Bug eröffnet ja völlig neue taktische Möglichkeiten :d
 
Der Death Shield Bug, erklärt wohl so einige Situationen. Habe es dann bisher immer auf den Dreckcode geschoben...
Man muss dazu allerdings auch wissen, daß das nicht zufällig passiert.
Es handelt sich um das bewusste/vorsätzliche Nutzen eines Exploits, ähnlich wie es ihn schon in BF3 gab.

Grüße
 
Weil es offensichtlich in der Natur einiger Menschen liegt, sich einen unfairen Vorteil verschaffen zu müssen ?
Das Exploiten ist doch so alt wie die Videospiele selbst.

Grüße
 
Thanks god, I'm premium :hail:

premium.jpg
 
das dachte ich mir auch eben xD
 
Sagt mal, verstellt sich bei euch auch seit dem letzten Update andauernd die Fähigkeiteneinstellung des Soldaten? Ich mein, es war ja schon immer etwas buggy, wenn man etwas an der Ausrüstung geändert hat mit der Klassenfähigkeit (Angriff, Verteidigung, usw...) aber seit dem letzten Update ändert sich das bei mir bei jedem mal spawnen... ich merks dran, weil ich mal eine, mal 2 Granaten im Gepäck hab als Sturmsoldat und beim Luft anhalten des Snipers... spiele seit einiger Zeit auf Angriff beim Sturmsoldaten, bis vor n'Monat hatte ich das auf Verteidigung und beim Sniper änder ich öfters mal auf Spec-Ops, wenn ich mal an der Front mit der Bolt rumrenne...
Bei jedem zweiten mal spawnen ist die Fähigkeitseigenschaft falsch... obwohl ingame nichts verstellt wird.

Hilfe :(

ich brech ab ey... Ohne ein oder zwei vernünftige M8s kann man Rush auch völlig vergessen. Ich verstehe manche Leute einfach wirklich nicht. Wie man sich nur so dämlich verhalten kann oh man :motz:

Die paar Mal, die ich bislang Rush gespielt hab, dachte ich mir eigentlich ich bin auf einem Scharfschützentestgelände...
 
ich spiele dann meist nur Locker und mein Lieblingsserver hat auch nur 2 Sniper pro Team erlaubt. Von daher ist das kein Thema. Aber wenn dann mal einer durchgebrochen ist oder iwie von hinten rumlaufen konnte. Anstatt dann zu überleben das M8s spawnen können und so. Noch besser sind die im Attackerteam die dann mit Bipod und LMG einzelne Hotspots abaimen. Sooooooooo unnütz !
 
Ist mir noch nicht aufgefallen,was sich bei mir aber immer wieder verstellt,ist die Soldatentarnung.
Und dies manchmal auch innerhalb der laufenden Runde aber mit den Perks ist mir das noch nicht passiert bisher.
 
Wahrscheinlich gibt es Waffen und Munition in Battlepacks, diese kann man dann natürlich auch "günstig" kaufen falls die Muni knapp wird. ;)
 
Weil es offensichtlich in der Natur einiger Menschen liegt, sich einen unfairen Vorteil verschaffen zu müssen ?
Das Exploiten ist doch so alt wie die Videospiele selbst.

Grüße

Okay^^ So ergibts wieder Sinn!

Ich dachte du meinst das die Entwickler den Exploit nutzen. :wink:
 
unglaublich wie verbuggt das game ist.

Frag mich ernsthaft bis wann DICE gedenkt das Game in einen Zustand zu bringen was bei anderen Studios/Publishern "Gold"-Status wäre.
Dagegen war BF3 ja geradezu auf Hochglanz poliert.
 
Ich treffe seit Tagen nichts mehr, verliere jeden Zweikampf... das nervt einfach nur noch.

Ich sehe einen Gegner, Meilen voraus... geh in die RIchtung, will gerade ansetzen... Tot...

:fire::wall:
 
Entweder gleich losballern oder davonlaufn :d Gegner verfolgen geht bei mir auch grundsätzlich schief :(
 
vllt fehlt mir auch einfach die RUhe im Moment... müsste mal vier oder fünf Runden am Stück zocken und nicht immer nur eine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh