[Sammelthread] Battlefield 4

weiß jemand wie man mit mantle aufnehmen kann ? gibts da schon eine lösung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt, die ham genervt ohne ende. Hat aber auch keiner fertig gebracht sich in Heli zu hocken und die runter zu Holen.
Die runden danach waren dann auch nicht besser. Heute war wieder Idioten Sammelpunkt...
Bei Operation Mörser bin ich dann runter, alles nur bei B gehockt und die machen munter Baserape.

Firestorm läuft in letzter zeit ziemlich oft so ab. Bissel mehr Kämpfe um die Flaggen würde ich besser finden, das war zu einfach, die ham ja auch wieder nix auf die reihe gebracht aber Hauptsache bei C wieder auf dem Turm Hocken und natürlich bei B auf den Dächern. :rolleyes:

Die letzten Runden waren doch recht brauchbar. Shanghai nervte hingegen tierisch. Und dieses RPG/SRAW etc. auf Personen nervt mal vollends.
 
@sonny
Die Killcam vom BF funktioniert nicht so wie bei cod.
Sie zeigt lediglich zeitnah wo der Gegner war der dich erschossen hat.
Ich finds manchmal ganz gut das man so die Camper weg bekommt.
Dein stammserver gefällt mir ganz gut, nur fehlt mir die minimap und die hitmarker. Und das man dauernd geswicht wird stört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohha ist aber umständlich :)
 
Kann das nicht diese komische Gaming Evolved App?

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Heut läuft null.
Erst mag mein BF4 gar nicht mehr, und dann natürlich meine Settings nicht aufgeschrieben. Jetzt kann ich meine Mausempfindluchkeit raten^^
Achja und mein VIP-Slot geht auch nicht mehr :/

dafür warst du gestern noch kurz am Ende bei der epischsten Runde Metro, die ich je erleben durfte, dabei und hattest sogar die Ehre mir den letzten Death zu bescheren du böser Mensch :fresse:
So ne wilde Runde hab ich noch nie erlebt... das ging 2000/2000 Tickets lang andauernd hin und her... kurz gefreut dass hinten die Flagge eingenommen wurde, schon wurde die vor unserer Base genommen... dann umgekehrt... mal waren alle 3 in Gegnerhand, mal alle 3 bei uns... Stress und Fun pur ne Stunde lang! Endlich mal eine ausgeglichene Teamaufteilung, jeder wollte einfach nur gewinnen, absolut geile Angriffswellen von beiden Seiten... war da dann schon ziemlich enttäuscht, als wir doch noch verloren haben am Ende... das ging plötzlich verdammt schnell... glaub keine 5min und 100 Tickets waren weg, war total überrascht als die Zusammenfassung kam... hatte nur noch den Tunnelblick und war im Blutrausch :fresse: Leider erlebt man sowas so gut wie nie, schon gar nicht auf diesem SIC-Server.
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Die Runden zuvor waren auch schon lustig... hatte das Glück in einem guten Team zu sein, haben fast alles gewonnen über einige Stunden hinweg... beim letzten Spiel hats halt leider nicht ganz gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonny
Die Killcam vom BF funktioniert nicht so wie bei cod.
Sie zeigt lediglich zeitnah wo der Gegner war der dich erschossen hat.
Ich finds manchmal ganz gut das man so die Camper weg bekommt.
Dein stammserver gefällt mir ganz gut, nur fehlt mir die minimap und die hitmarker. Und das man dauernd geswicht wird stört!

Also das mit dem geswitcht-werden ist normalerweise ned so arg wie in den Runden, wo Du drauf warst. Passiert schonmal, aber normalerweise recht selten. Hast ja auch nach ner kurzen Eingewöhnungsrunde für einigen Ärger im jeweiligen Gegnerteam gesorgt. :fresse: Würd mich freuen, mit Dir mal wieder andere Ärsche zu versohlen. :bigok:
Die Hitmarker haben mir anfänglich auch derbe gefehlt (auch, weil sie bei BF3 Hardcore noch da waren), aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Aber die Minimap vermisse ich eigentlich ned (spiel ja nie Softcore :d). Wenn einer gespottet wird, schau ich halt schnell auf der großen Map.
Und die Killcam... ich sag mal: naja... ;)
 
@Matschgo: Ja das war eigtl bisschen komisch. Aufm Fubu hab ich Zuckerwatte geschossen und es fühlte sich alles extrem träge an. Auf dem SIC-Server hingegen lief es eigtl ganz gut. In der Runde danach kamen dann die Kugeln auch mal da an wo sie hin sollten. Der Doc hatte bloß das Pech im Gegnerteam zu landen, welches eigtl immer relativ schnell zu ihrer Mainbase gedrückt wurde. Trotzdem hat er es immer geschafft sich irgendwo durch zu schummeln^^ So ne abwechslungsreiche Partie wie du sie hattest, hab ich zum letzten Mal in BF3 gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, die ham genervt ohne ende. Hat aber auch keiner fertig gebracht sich in Heli zu hocken und die runter zu Holen.
Die runden danach waren dann auch nicht besser. Heute war wieder Idioten Sammelpunkt...
Bei Operation Mörser bin ich dann runter, alles nur bei B gehockt und die machen munter Baserape.

Firestorm läuft in letzter zeit ziemlich oft so ab. Bissel mehr Kämpfe um die Flaggen würde ich besser finden, das war zu einfach, die ham ja auch wieder nix auf die reihe gebracht aber Hauptsache bei C wieder auf dem Turm Hocken und natürlich bei B auf den Dächern. :rolleyes:

Jopp das regt auf... nen op Heli kann man eigentlich mit 2 engis runterholen, die stinger haben... Nein... stattdessen bekommen die nur immer aufs Maul
 
Ich dacht, ich guck nicht richtig als du mitm Auto in meinen Fahrstuhl reingebrettert kamst :d

Otto hat auch gestaunt ^^

Habs danach mal mit der MAA probiert, passte komischerweise nicht. :haha:
 
@Matschgo: Ja das war eigtl bisschen komisch. Aufm Fubu hab ich Zuckerwatte geschossen und es fühlte sich alles extrem träge an. Auf dem SIC-Server hingegen lief es eigtl ganz gut. In der Runde danach kamen dann die Kugeln auch mal da an wo sie hin sollten. Der Doc hatte bloß das Pech im Gegnerteam zu landen, welches eigtl immer relativ schnell zu ihrer Mainbase gedrückt wurde. Trotzdem hat er es immer geschafft sich irgendwo durch zu schummeln^^ So ne abwechslungsreiche Partie wie du sie hattest, hab ich zum letzten Mal in BF3 gesehen^^

Die runde davor hab ich nur noch 1-2 Minuten mitgemacht, das ja wieder blöd den guten teile verpasst zu haben :d
Danach die war nicht so der hit, es waren ja nicht mehr so viele Leute drauf, also hätte es sicher Lustig werden können. Aber nee, ich werd wieder ins andere Team geswitcht und nach dem die anderen zum ersten mal druck gemacht haben, haben die ersten in der Base verkrochen und sind auch nicht mehr raus. Also Squad gesucht das raus will, so doll waren die aber alle nicht, anstelle auf C zu laufen um erstmal zeit raus zu holen stehen die alle bei B, wurde dann halt auch nix. Dann wieder ewig sinnfrei bei A durch die Häuser... so bekommt man das nie gedreht. So irgendwann hab ich mir die Arbeit mit dem durch rennen gespart, hat sich eh keiner mehr raus getraut :-[
Waffen wollten auch wieder net, war schon vorher nicht toll mit schaden machen, hab dann mal mit Schalli probiert beim durchrennen, aber auch nicht so wirklich brauchbar.

Jopp das regt auf... nen op Heli kann man eigentlich mit 2 engis runterholen, die stinger haben... Nein... stattdessen bekommen die nur immer aufs Maul

Ich war nur ein mal im Transport Heli mit drin, der Typ ist direkt auf A gedonnert und war überm wasser noch down.
Anstelle da mal paar leute rein zu Hocken und bei E und D die Dächer sauber zu machen... Oder man hätte im gegenzug mit zwei Tanks bei denen die Base dicht machen können. A hatten wir ja ne weile.

Gestern war alles net so einfach, davor auch immer dicke im Stress gelandet, als würde man ein Squad gegen alle spielen :d
 
@Matschgo: Ja das war eigtl bisschen komisch. Aufm Fubu hab ich Zuckerwatte geschossen und es fühlte sich alles extrem träge an. Auf dem SIC-Server hingegen lief es eigtl ganz gut. In der Runde danach kamen dann die Kugeln auch mal da an wo sie hin sollten.

Deswegen spiel ich dort gerne, auch wenn die Metro schön langsam langweilig wird... Spielgefühl ist dort komplett anders wie z.B. aufm Fubu... onshotkills sind dort so gut wie nicht vorhanden und die Kugeln kommen dort an wo man hinzielt, wobei alles schön smooth läuft. Es sind zwar zu 80% Flaschen und CoD'ler auf dem Server mit äusserst südlich angesiedeltem Niveau im Chat aber mittlerweile weiß ich schon, wer dort gewinnen will und mit denen tu ich mich dann meist zusammen... sind eh tagtäglich dieselben Leute da drauf... und immer brechend voll der Server.
 
Hi. weiß einer ob es möglich ist die 7970m mit Mantle laufen zu lassen ??? Die einen sagen es gibt nen Modded treiber die andern sagen geht nicht mit nem Schenker.
 
Ist doch auch ein Thahiti Chip oder? Dann sollte es normal gehen. Gibts die 14.x Treiber nicht für die mobilen?
 
stehen nicht explizit dabei. Soll wohl nur bei Enduro Geräten funktionieren was beim Schenker nicht der Fall sein soll.

Deswegen bevor ich hier mit Treiber herumexperimentiere wollte ich lieber mal fragen ob es schon einer gemacht hat.
 
Könnte auch sein das ich es mal im BL geändert haben in Game dann aber auf jeden Typ wieder unterschiedlich ausfällt. Im BL gibts nur Kampfpanzer und in Game hat man 3, wobei die ja nur bissel anders aussehen. Auf eins zwei Bugs mehr oder weniger kommts ja nicht drauf an :d
 
Hiho Leute,

der ein oder andere von euch nimmt doch auch BF4 auf schneidet und konvertiert die Files.

Ich wollte mal Fragen was ihr so zum Video schneiden nutzt!?


Hab alles mit Fraps aufgenommen und funktioniert auch ohne Probleme! Jedoch komme ich beim schneiden nicht wirklich weiter. Avidemux stürzt ab sobald ich die "Clips" öffne und die Alternative Movie Maker... brauch ich wohl nichts dazu zu sagen! :d


Grüße :wink:
 
Ist doch so. Gestern mal ein paar Freunden nachgejoint und dummerweise auf nem Softcore-Server gelandet. Du brauchst ein ganzes Magazin für einen verschissenen Kill (wenn Du ihn denn bekommst) und wenn ich sehen will, wie der Vogel mich gekillt hat, spiel ich CoD. Dieser Softcore-Shit geht mir sowas von auf den Sack.
Es gibt kein "Softcore". Der Modus nennt sich "Normal".

Grüße
 
joa... ergäbe bei mir noch 3fps :d


Nice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh