[Sammelthread] Battlefield 4

Na bei den Franzmännern hast du es ja auch schon provoziert mit dem Spruch,sie sollen bitte rage quitten...auf ihrem eigenen Server.^^
Sowas kommt selten gut,auch nicht im Scherz gemeint.Für deine Schnüss brauchst du halt manchmal auch schon nen Waffenschein. :d
Was mir jetzt mal durch das spielen mit Mantle und anschließendem zurückstellen aufgefallen ist,
unter Mantle hatte ich nicht einen Disconnect.
Kaum auf DX zurückgestellt und 3x in ~20 Runden "Es ist ein Fehler aufgetreten" gehabt.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha so eben passierte mir es auch das erste mal. Wurde gebannt weil ich 20:3 hatte auf "Spind" o_O
 
Ach K/D ist mir doch völlig schnuppe,sonst würde ich anders spielen.
Aber ich finde ehrlich gesagt schon,das man ziemlich gut merkt,wie sich der Netcode von Bad Company 2 über BF3 zu BF4 deutlich verschlechtert hat.

Ist mir auch egal, ist mir halt nur aufgefallen
 
Ach Alex du kennst mich doch... Bin die Ruhe in Person... so wie Björn... ;)

Natürlich,ich pampe dich ja auch nicht an. ;)

Werde jetzt doch mal ein Weilchen länger über Mantle spielen.
Möchte echt mal sehen,ob ich da von "Es ist ein Fehler aufgetreten" verschont bleibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wäre es nicht, aber das hättest du erkannt, wenn du etwas mit dem Konjunktiv anfangen könntest.

Und zum Commander-only sage ich nur, ich freue mich für euch, dass ihr alle so viel Geld im Job oder HartzIV bezieht, dass ihr euch instant nen neuen GaminPC für 1500 Flocken kaufen könnt. Es sei den ärmsten unter den Armen in Deutschland, den Studenten, nicht vergönnt ;)
Achja: und besser n guter Commander, als n möchtegern-pro-infanterist ;)

So verallgemeinern darfst du das Ganze mit den Studenten aber auch nicht ;) Viele haben trotzdem "relativ" potente Systeme zur Verfügung :)
 
Ne wäre es nicht, aber das hättest du erkannt, wenn du etwas mit dem Konjunktiv anfangen könntest.

Und zum Commander-only sage ich nur, ich freue mich für euch, dass ihr alle so viel Geld im Job oder HartzIV bezieht, dass ihr euch instant nen neuen GaminPC für 1500 Flocken kaufen könnt. Es sei den ärmsten unter den Armen in Deutschland, den Studenten, nicht vergönnt ;)
Achja: und besser n guter Commander, als n möchtegern-pro-infanterist ;)

Gut gesagt! Warum sind wir uns eigentlich noch nie auf dem Schlachtfeld begegnet? :love:
 
Wahrscheinlich weil sich die Mietze als Commanderin nicht die Stöckelschuhe im Dreck schmutzig machen will... Blut is ja sehr schwer wieder rauszubekommen aus der Kleidung :d
 
@doc: wenn ich das Video von dir auf dem Fernseher starte sagt er mir was von wegen ist in deinem Land nicht verfügbar. Auf dem PC kann ich es ohne Probleme anschauen. Sonderbar.
 
Morgen Mädels. Wann ist Einsatzbesprechung?

Besprechung? Alle Flaggen einnehmen, alles umnieten, fertig :d

@doc: wenn ich das Video von dir auf dem Fernseher starte sagt er mir was von wegen ist in deinem Land nicht verfügbar. Auf dem PC kann ich es ohne Probleme anschauen. Sonderbar.

Ok, das dann wirklich sonderbar, aber keine Ahnung woran das liegt :confused:
 
Ok, das dann wirklich sonderbar, aber keine Ahnung woran das liegt :confused:

Ist irgendwie nett den eigenen Namen im killfeed (auf der linken seite :d)und den ersten Platz beim tabben zu sehen.

Was mich doch ein wenig beunruhigt hat war meine Reaktion als du gerezzt wurdest. Hab da sofort aus reflex auf space gedrückt und mich gewundert, warum das Bild stoppt.
Immer dieses Unterbewusstsein...
 
Ja, dieses "guck mal ich bin fernsehen" :haha:

Da ging wohl alles nur noch auf Reflex und Vorahnung ab, da am ende bin ich ja auch schon bei A als ich gesehen hab das ein Boot drauf zu hält.
Normalen spielen wir ja schon bissel dichter zusammen aber da wars glaub ich so besser das alle etwas auf der Insel verteilt waren. Ich hatte zum teil null überblick wo der Rest vom Squad ist, halt iwo in der nähe :d
 
Wenn niemand sonst im Team Flaggen zieht, ist es durchaus besser sich auch mal aufzuteilen.
 
@doc: wenn ich das Video von dir auf dem Fernseher starte sagt er mir was von wegen ist in deinem Land nicht verfügbar. Auf dem PC kann ich es ohne Probleme anschauen. Sonderbar.

Das passiert mir immer mit Firefox+Noscrips, jegliche eingebettet Videos sind dann plötzlich nicht verfügbar. Muss dann immer auf Chrome ausweichen.
 
Gestern noch ne Traumhafte runde voller Lags und Bugs gehabt.
Da kommt man mal durch und dieser Sniper der da durch die gegend Rutscht und nie so wirklich irgendwo steht bringt mich voll raus.
Die ganze Popo-Pumpgun-Action im Eimer :-[
Die anderen zwei am ende wollen auch nicht fallen, der eine steckt zwo Treffer ein und rennt munter weiter :fresse:
Das hat sich dann so weit gesteigert das ich vom Server bin, unspielbar...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh