[Sammelthread] Battlefield 4

Ja klar, hat sich halt angeboten sonst wären die Gutscheine verfallen, aber BF ist das einzige was ich zocke seit Cod immer blöder wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher die Frage ob es Online mal anständig läuft bzw. nicht auch so einen Fehlstart hinlegt wie Bf4.

Der Bf4 Netcode ist bis heute noch nicht richtig gut, da lass ich von weiteren Ablegern erst mal die Finger.
 
Naja nur weil du mit ein Auto ein Unfall hattest, fährst du deswegen kein Auto mehr?
 
Eher die Frage ob es Online mal anständig läuft bzw. nicht auch so einen Fehlstart hinlegt wie Bf4.

Der Bf4 Netcode ist bis heute noch nicht richtig gut, da lass ich von weiteren Ablegern erst mal die Finger.

Zumindest läuft es besser seit dem letzten Patch finde ich zumindest. Hätte ich einen Gutschein würde ich auch vorbestellen bevor er verfällt.

CoD da spiele ich eh immer nur den Singleplayer seit BF3 rauskam. Das neue CoD im November 2014 wird auch nur wegen dem SP gekauft.
 
Nein, aber ich kauf mir nicht noch das zweite Game das auf ähnlicher Basis läuft wenn nicht mal das alte richtig läuft.

Du hast da je weniger Probleme gehabt. Manche Server waren die letzten Wochen auch spielbar, heute war es wieder müll, bei anderen auch.
Allein aus dem Grund lass ich da einfach die Finger von.

Ich brauch auch nicht jedes Jahr was neues, würde mich mehr drüber freuen wenn Games mal nur mit kleinen Macken auf den Markt kommen die dann im laufe von ein paar Wochen behoben sind und jeder Problemfrei spielen kann.
 
Die SP sind auch top, leider ist BF als MP Konkurrenz los im shooter Bereich, ich denke da liegt das Problem
 
Hardline wird nicht mehr als ein Vollpreis DLC sein!

Früher zu BF2 Zeiten war einfach alles besser!
 
Ja aber ist doch so, weil ein Spiel nicht so geworden ist, dann heisst es ja noch lange nicht das alle anderen Spiele genau so sind.
Aber wenn es so kommen sollte, dann überzeuge ich mich selbst davon, weil die meiste eh zum übertreiben neigen
 
Was'n hier schon wieder für eine Logik am Werk? PC Spiele mit Autos zu vergleichen macht natürlich Sinn...

Man kann einem Entwickler/Publisher nur durch eine Art zeigen, dass einem deren Arbeitsweise nicht passt: Indem man keine Spiele von denen mehr kauft. Bei BF4 haben sie ja wohl mächtig verkackt, sogar noch schlimmer als bei BF3 damals und es hat jetzt gute 7 (!!) Monate gedauert bis sie endlich mal wirkliche Nachbesserung gebracht haben. Der Ruf BF franchise hat dadurch auch einen nicht unerheblichen Schaden erhalten, der sich so leicht nicht ausbügeln lässt.

€A versucht mal wieder, den CoD Kiddies einen BF Titel schmackhaft zu machen, indem man mal wieder etwas inf lastiger geht und wahrscheinlich auch sehr enge Maps einführt. Das Game können die gerne behalten, bin mit BF3 & 4 gut versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n hier schon wieder für eine Logik am Werk? PC Spiele mit Autos zu vergleichen macht natürlich Sinn...

Man kann einem Entwickler/Publisher nur durch eine Art zeigen, dass einem deren Arbeitsweise nicht passt: Indem man keine Spiele von denen mehr kauft. Bei BF4 haben sie ja wohl mächtig verkackt, sogar noch schlimmer als bei BF3 damals und es hat jetzt gute 7 (!!) Monate gedauert bis sie endlich mal wirkliche Nachbesserung gebracht haben. Der Ruf BF franchise hat dadurch auch einen nicht unerheblichen Schaden erhalten, der sich so leicht nicht ausbügeln lässt.

€A versucht mal wieder, den CoD Kiddies einen BF Titel schmackhaft zu machen, indem man mal wieder etwas inf lastiger geht und wahrscheinlich auch sehr enge Maps einführt. Das Game können die gerne behalten, bin mit BF3 & 4 gut versorgt.

Nur das es keine Alternative gibt, aber ich kann ja komplett aufhören zu daddeln, das beeindruckt ea bestimmt
 
Mit der Einstellung muss man sich dann aber auch nicht mehr wundern,wenn man weiterhin nur noch halbfertige Grütze vorgesetzt bekommt.
Es sagen ja hier schon einige,das sie kein BF mehr vorbestellen werden und das wird in vielen anderen Foren nicht anders sein.
Ich denke schon,das sich das bemerkbar machen würde,wenn die Leute dann auch konsequent bleiben.
Ich für meinen Teil finde,das man Battlefield mit Teil 4 völlig vor die Wand gefahren hat und werde mir auch erst dann wieder einen weiteren Teil holen,
wenn er rund läuft und gute Bewertungen seitens der Community bekommen hat.
Ansonsten können sie mich gerne haben.BF4 streue ich im Prinzip auch nur noch ein paar Runden TDM rein,für ein wenig schnelle Action.
Für mehr ist der Titel einfach nicht zu gebrauchen.
Zum Glück gibt es ja noch reichlich andere Spiele auf dem Markt und es muss ja nicht immer nur ballern sein...
 
BF3 war das erste was ich überhaupt gespielt habe. Ich kann mich nur an ein BF Teil erinnern da konnte man jedoch nur Rundenbasierend zum Beispiel 10 Schritte gehen und dann war der andere dran. Damit war BF dann für mich erledigt bis BF3 kam.


Battlefield fing mit 1942 an. Das war alles andere als rundenbasiert. Auch kein Battlefield danach, daß für den PC kam, war es. Battlefield war immer ein large scale first Person shooter. Meinst du ein anderes battlefield, das nur so heißt, aber nicht von Dice kommt?
 
Je mehr Neueinsteiger und Generation dumm es gibt und die wahren Gamer aussterben, desto mehr wird es sowas wie BF4 geben :shake:
 
Das hier ? ^^

 
Nur das es keine Alternative gibt, aber ich kann ja komplett aufhören zu daddeln, das beeindruckt ea bestimmt

Wenn das paar machen zeigt es auch irgendwann mal Wirkung. Ok du hast noch nen Gutschein da kann man mal zuschlagen. Ansonsten lässt man von allem wo EA drauf steht am Anfang erst mal die Finger. Da kam in letzter zeit mal wirklich nix wo die Mehrheit mit zufrieden war, man schau sich nur mal den ewigen Ärger mit Simcity an. Der Thread dazu ist tot, das Spiel wird es denk ich auch sein.

Mit der Einstellung muss man sich dann aber auch nicht mehr wundern,wenn man weiterhin nur noch halbfertige Grütze vorgesetzt bekommt.

+1 Genau darum gehts. Das geht zwar schon ewig so, es wird aber immer wieder gekauft. Wundert mich aber auch wieder wenig wenn man die Leuchten sieht die auf den Servern rum rennen.
 
Nur das es keine Alternative gibt, aber ich kann ja komplett aufhören zu daddeln, das beeindruckt ea bestimmt

Du kannst immer noch BF3 spielen, bei BC2 sind auch noch einige Server aktiv. Musst ja nur nicht den neuesten Titel kaufen bzw. den Titel, der einen furchtbaren Release hatte oder generell lächerlich viele Probleme hat. Titanfall oder CS:Go wären auch Alternativen. Ansonsten kann man auch was anderes als nur Shooter spielen. ;)

BF4 war das erste BF, das ich mir weder vorbestellt noch gleich zu Release gekauft hab. Ich hab bei BF3 damals satte 90 € für das Game zum Release und Premium reduziert bezahlt, jetzt 'nur' 54€ für BF4 mit Premium und imo war sogar das noch etwas zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Insurgency, CS, arma. Es gibt mit Sicherheit Alternativen ;-)

Für mich nicht, aber ich finde bf4 nicht so schlimm, auch wenn es nicht perfekt ist, aber perfekt war noch nie ein BF Teil, mal gefällt es mir besser und mal schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield fing mit 1942 an. Das war alles andere als rundenbasiert. Auch kein Battlefield danach, daß für den PC kam, war es. Battlefield war immer ein large scale first Person shooter. Meinst du ein anderes battlefield, das nur so heißt, aber nicht von Dice kommt?

Kann sein. Weiß nicht mehr wer es entwickelt hatte. Ich meine auch nicht unbedingt den Mehrplayermodus. Ich glaube es war Bad Company, bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Aber auch egal.
 
gleich Hardline Stream


Twitch
 
CTE Battlelog ist down für ein Update, ich wette es hat was mit BFH zu tun.
 
Das ist doch BF4 mit ein paar anderen Modellen.
Das müssten sie an die BF4 Käufer eigentlich verschenken, so ein Mini Addon.
 
Schnell, frei Beta für Hardline auf der Homepage
 
danke, {"error":"500 Internal Server Error"}
:d
 
bfhbeta1.jpg
 
Ich habe nur gelesen, dass ich eine Email mit Status bekomme, aber noch nichts da :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh