[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind Superclocked

ich würde mal folgendes machen:


BIOS default laden und nur Festplatten, Bootzeugs einstellen und NIX oc, weder Ram noch CPU
dann auf beide Karten das stinknormale Titan BE Bios flashen, also eins OHNE WerkOC, die Performance reicht auch so
und dann würde ich mal mit nur 2 Rambänken/16GB whatever starten

und damit, ich würde fast wetten, rennt der Bock
und dann stückweise testen woran es liegt, also anfangen OC, dann RAM, dann Grakas
 
ja sind Superclocked

ich würde mal folgendes machen:


BIOS default laden und nur Festplatten, Bootzeugs einstellen und NIX oc, weder Ram noch CPU
dann auf beide Karten das stinknormale Titan BE Bios flashen, also eins OHNE WerkOC, die Performance reicht auch so
und dann würde ich mal mit nur 2 Rambänken/16GB whatever starten

und damit, ich würde fast wetten, rennt der Bock
und dann stückweise testen woran es liegt, also anfangen OC, dann RAM, dann Grakas

ich überlege gerade mal das normale Board zu ordern und zu testen. OC ist überhaupt nichts gemacht. Läuft alles mit optimierten Standardeinstellungen. Außer das ich mit Afterburner die Spannung der Karten um 40mv angehoben habe.

Wie flasht man denn das BIOS der Grakas ?
 
naja musst net flashen, kannst sie auch mal runtertakten auf normales Titan BE Niveau mit dem Arschbrenner
würde das erstmal testen

kann sein das es dann schon geht

wenn nicht kannste nochma mit nur 2 RAM Riegeln testen

und danach ein anderes Brett kaufen
 
naja musst net flashen, kannst sie auch mal runtertakten auf normales Titan BE Niveau mit dem Arschbrenner
würde das erstmal testen

kann sein das es dann schon geht

wenn nicht kannste nochma mit nur 2 RAM Riegeln testen

und danach ein anderes Brett kaufen

ok, mal gucken

so habe den Core clock um 68 mit dem Afterburner von 967 auf 889 reduziert. Gleich mal SLI in BF4 testen.

Übrigens Naennon das Board lief vor den Titan mit zwei Asus Matrix und 64GB Ram ohne die ganzen Bluescreens usw. gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kann man PCIe liegen...

aber das ist zu lang zu erklären ^^
 
Ist auch nicht der Server der Meisterjäger, beide Namen sind geklaut.
 
Meisterjäger kenn ich irgendwie noch von der DeSBL und BF3.Waren das nicht die reinen Infer?
Meine die hätten wir damals im Ligaspiel auf Damavand ziemlich verprügelt (mein geliebter Tank :) ) und sie das auch neidlos anerkannt.
Und dann haben wir anschließend der Fairness halber noch nen Funwar Inf only ausgemacht.
Da haben wir dann ganz nett Dresche bekommen. :d
Da hat das zocken noch richtig Gaudi gemacht...
 
haha eben nen CS Stream geschaut, jetzt weiß ich wieder wieso das so lustig ist ^^

pro Map bei JEDEM Waffenwechsel lädt der die Knifte neu durch, das heißt der hat eigentlich locker 20 Mumpeln sinnlos entladen
kapier ich net was der Dreck soll
 
Wie lange geht Double XP eigentlich genau? Finde da unter News/Premium nix genaues. 10am?
 
Was heißt "Abend"? :p
 
Es Startet Sa. um 11:00 und endet Mo. um 11:00 ;)
Letztes mal gab es Probleme daher lief es dann auch länger.
 
Also doch Vormittag?
Eiei, wollte eigentlich wenigstens noch die 120 schaffen
 
Ja mit den kürzlich gefarmten 200er Boosts gehts eigentlich. ca 5 gute Runden Chain Link für ein Level. Gute Runden muss man aber auch erstmal haben :d
 
:shot:
da platzt meinen schon der Kragen.
Heute mehrfach die Situation gehabt, dass ich als Infanterist unterwegs bin und im 1 on 1 gerade so überlebe.
Und genau in dem letzten Augenblick als der Gegner umfällt spawnt ein Squadmitglied, ich war jedes mal am Nachladen.
Wollte EA / Dice das nicht ändern?
 
Für sowas gibts doch jetzt die Deagle :d

Das war mal im Gespräch aber gemacht wurde da noch nix, solang einer noch steht kann man da Spannen.
 
Dann müsste aber der Spawn-blackscreen komplett weg und nicht erst nach 1 Sekunde ;-) Und das wird sicher nix!
 
noch bescheuerter ist es doch das man zu 99% mit dem Rücken zum Gegner spawnt. Zumindest bei Wiederbelebungen. Meist bin ich erneut erschossen bevor ich überhaupt die Orientierung wieder habe.
 
Dann müsste aber der Spawn-blackscreen komplett weg und nicht erst nach 1 Sekunde ;-) Und das wird sicher nix!

Eben, wenn man die Sekunde wartet und nicht gleich das Magazin drauf knallt wenn der gerade auftaucht, bekommt man den auch noch weg. Der muss dann eh erst mal gucken wo er steht.
 
Dass man nicht durch Bäume und Geäst schießen kann ist auch ein wenig nervig...
Toll, wenn man den Gegner nicht trifft, weil 5 Pixel Blätter noch da sind
 
299723.jpg
:haha:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh