[Sammelthread] Battlefield 4

das haette ich jetzt auch sagen koennen.. :d (wobei, wenn du mein post liest, merkst du BEI MIR jedenfalls nicht)

settings sind auf high und ich spiele mit 100fps locked@100hz. gehen eigentlich auch nur selten mal auf 85fps runter. (dann laggt es aber nicht, sondern das feeling is nur etwas schwammiger, kennt man ja bei "lowfps")

aber was viel interessanter ist, hab meine alte SS IME 3.0 mal angeschlossen, weil meine zowie EC 1.1 nen wackelkontakt oder sowas hat (mausrad led geht einfach aus und nach mehrmaligen ein/ausstecken geht sie wieder fuer ne gewisse zeit bis sie wieder abkackt) und die lags sind komplett(!) verschwunden. sowas schonmal erlebt? kanns mir echt nicht erklaeren aber bin froh dem problem auf die schliche gekommen zu sein!

danke trotzdem!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gitter auf Mittel und Du kannst die 100 FPS evtl. halten. Ja, das mit der Maus hatte ich auch schonmal. Oftmals hilft es von einem USB 3.0 Anschluss auf einen 2.0 zu wechseln. Ist für Peripherie sowieso empfohlen.
 
Und wenn man nur USB 3 hat ? :fresse:
 
Das gibts? Selbst die X99 Boards haben noch zwei 2.0 und PS/2.
 
Das gibts? Selbst die X99 Boards haben noch zwei 2.0 und PS/2.

Ich weiß es garnicht. Kam nur gerade in den Sinn und ich muss nachher mal bei mir schauen wodran ich es geklemmt hab.

Mir ist gestern auf nem ziemlich leeren Server aufgefallen als ich alleine so rumlief, das ich durchgehend so ein Dummen im headset habe. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt ?
 
Nen Dummen im Headset? Kann nur vom TS kommen :fresse:

Hm, kabel richtig drin, wackler, feedback???
 
Sitz alles wie es soll. Mir ist das schonmal bei cs aufgefallen bzw egal welches Spiel und dann im ladebildschirm gehen die fps ja manchmal sehr hoch und dann wieder runter. Dann hört man richtig wie sich das summen verändert. Total komisch.
 
Sitz alles wie es soll. Mir ist das schonmal bei cs aufgefallen bzw egal welches Spiel und dann im ladebildschirm gehen die fps ja manchmal sehr hoch und dann wieder runter. Dann hört man richtig wie sich das summen verändert. Total komisch.

oO Kenne das Problem egentlich nur von einer schlechte Soundkarte ...
 
Das wird dann wohl so ne art Empfindlichkeit gegenüber anderer Bauteile sein, das wird dann auch mehr von der Soundkarte kommen oder das Kabel ist empfindlich für solche Störungen. Da ist der Fehler schwer zu finden, das kann einfach nur eine Kabel sein das neben einem Strom kabel liegt usw.

Hatte da mal Radio in den Lautsprechern ohne das nur ein Gerät an war. Das kam von der Heizung und dem Kabel das darunter lag.
 
So ein fiepen hatte ich auch! Bei in lag es an der Mikrophonverstärkung. Kannst auch mal versuchen die Soundkarte so weit wie möglich von der Grafikkarte zu entfernen.
 
Kann auch von einem schlechten NT kommen. Hatte ich mal mit einem Corsair welches zwar auch selbst fiepte und brummte, dies jedoch auch an die Soundkarte (Essence STX) weitergab. Hatte dann auf beQuiet! umgestellt und dann war Ruhe, wie der Name auch verspricht :d
 
An der schäbigen Creative karte könnte es schon liegen und ich glaube mic boost hab ich sogar an im Treiber. Später mal kontrollieren. Die pci-e Plätze zu wechseln soll doch nur Voodoo sein??

Edit : und ein corsair Nt hab ich auch noch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder? Na dann sind die Clubs ja wieder leer heute Abend :haha:
 
Die pci-e Plätze zu wechseln soll doch nur Voodoo sein??

wenn die Soundkarte auf nem anderen Slot weniger e-wellen abbekommt, kann das schon zur Lösung des Problems führen. Ist kein Voodoo, ist logisch.
 
oh wieder double xp? sehr gut, hab noch n paar 200er :d
 
Jep. Leider. Hatte gestern (zum ersten mal in BF4) 2 Cheater auf den Server, Video lade ich mal heute Abend hoch. Die haben völlig offen drüber gesprochen, dass ja die Acc frei sind und die sich nun austoben.

Hier mal einer von den Experten:

Fortschritt - Munitionskiste - Battlelog / Battlefield 4

Nettes Symbol oda? :stupid:

Liq....

Kannste das bitte noch in dem dafür vorgesehenen Thread posten? Dafür wurde er erstellt, um den hier sauber davon zu halten. Danke!
 
Geht doch noch, nur die ACC ist für die Stats bissel schwach aber wenn man sich schon das Bipod unter die PKP schnallen muss... :d

Letzt ist da einer mit dem RAWR rum gekurvt, da bin ich dann auch gleich wieder runter. :hmm:

wie kann man denn mit dem RAWR auf Metro rumkurven ? Den gibt es doch da gar nicht.

- - - Updated - - -

Aufm SiC Server rennt grad auch n komischer rum^^ Fortschritt - AGEMADO - Battlelog / Battlefield 4

den hatte ich vorhin auch als Gegner er hatte 202er Ping. So saubere Headshots bekommen, never true. Aber auf SIC stört es keinen Admin. Aber ich fliege vorhin runter wegen 160er Ping.
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Your ping is too high!)
Aber die anderen mit 200er und mehr durften bleiben weil sie ja SIC sind. Kindergarten

- - - Updated - - -

http://shootstar.g-portal.de/news/battlefield-hardline-das-debakel-um-den-kommenden-shooter-100

sehr treffend formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn mit dem RAWR auf Metro rumkurven ? Den gibt es doch da gar nicht.

Gar nicht, das ist auch irgend so ein kram der eigentlich nicht geht. Kann mir das nur so vorstellen das der den EOD ersetzt und man das ding dabei hat, ist ja ein Pickup und auf der Map nicht drauf.
Wie schon gesagt wird sich jetzt sicher mal der eine oder andere Cheater Finden der alles rein haut und mal schnell wo drauf geht mit der Gratis Aktion.
 
AK, haste Dir die drei Posts extra für 13:37 aufgehoben oder was? :fresse:
 
AK, haste Dir die drei Posts extra für 13:37 aufgehoben oder was? :fresse:

ist mir gar nicht aufgefallen :)

- - - Updated - - -

Gar nicht, das ist auch irgend so ein kram der eigentlich nicht geht. Kann mir das nur so vorstellen das der den EOD ersetzt und man das ding dabei hat, ist ja ein Pickup und auf der Map nicht drauf.
Wie schon gesagt wird sich jetzt sicher mal der eine oder andere Cheater Finden der alles rein haut und mal schnell wo drauf geht mit der Gratis Aktion.

Fragt sich nur wie es funktioniert. Im Zubehör kann ich den ja nicht anwählen, also ist es ein Hack.
 
RAWR in der Metro wär mal geil... aber nur fürs US Team. Als Pickup unten statt dem scheiss MGL.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh