[Sammelthread] Battlefield 4

holt euch den Rog Swift :)
damit sind die Probleme Geschichte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich schenken sich alle genannten ja nicht viel. Muss ich mir mal überlegen wenn es so weit ist - OC hab ich zumindest erstmal nicht vor, falls das bei der Entscheidung eine Rolle spielt?
 
dann warte auf Free Sync
 
Habe hier im Forum auch vor Kurzem für 225 einen 3770k gekauft, da ich den Sockel nicht wechseln wollte. Leider ist die Auswahl nicht mehr besonders groß und somit musste ich mich mit einer durchschnittlichen OC Möglichkeit zufrieden geben.
Wollte unbedingt noch auf DDR4 warten bevor ich den Sockel wechsel.
 
Klingt irgendwie unlogisch für mich.
Ist doch gerade gut beim LGA1150, daß man seinen RAM weiterverwenden kann und keinen neuen benötigt :confused:

Grüße
 
Schräge Sache:
Hab ewig rumprobiert um Bf4 flüssiger zu bekommen... Allmögliche Grafikeinstellungen runtergedreht, VSync+Lock auf 59.3fps, usw... nichts hat geholfen... dabei wars total egal ob ich überall Ultra oder Low hatte... andauernd Hänger wenn viel los war am Schirm ... dachte zuerst die CPU macht da schlapp, Gitterquali verändern brachte nix, Cores sind auch alle entparkt... war ratlos.
Vorhin durch Zufall entdeckt, was die Ursache war...
Die Hud Größe von 50% auf 20% reduziert und alles läuft butterweich :fresse: ... Vsync+59.3fps-Lock aktiv gelassen, die beiden Graphen ingame sehen plötzlich aus wie ne Nulllinie bei Herzstillstand :eek:
 
wie kamst Du denn da drauf? Was ist denn die Standard HUD Grösse?

edit: hab meine schon immer auf 10%. Dass aber eine grössere HUD Size zu höherer Systemauslastung führt finde ich irgendwie.......schräg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin wahllos rumgedreht an vielen Reglern, plötzlich waren alle Hud-Sachen und Spielernamen riesengross und total ausgefranst/unscharf... hatte auf 100 gedreht gehabt... wollte dann mal was kleineres probieren, wie das aussieht... also mal runter auf 20... und seitdem läuft der Mist wie gecremed... frag mich nicht wieso.
 
Schräge Sache:
Hab ewig rumprobiert um Bf4 flüssiger zu bekommen... Allmögliche Grafikeinstellungen runtergedreht, VSync+Lock auf 59.3fps, usw... nichts hat geholfen... dabei wars total egal ob ich überall Ultra oder Low hatte... andauernd Hänger wenn viel los war am Schirm ... dachte zuerst die CPU macht da schlapp, Gitterquali verändern brachte nix, Cores sind auch alle entparkt... war ratlos.
Vorhin durch Zufall entdeckt, was die Ursache war...
Die Hud Größe von 50% auf 20% reduziert und alles läuft butterweich :fresse: ... Vsync+59.3fps-Lock aktiv gelassen, die beiden Graphen ingame sehen plötzlich aus wie ne Nulllinie bei Herzstillstand :eek:

Gleich mal testen, mir geht es nämlich die ganze Zeit wie dir. Wobei es bei mir aber wirklich auch zum Teil die CPU sein wird ;)
 
Hätte ich auch so gemacht. Ein gutes Hasi Board gibts für um die 100 Euro, und einen 4790K ab 250. Dann ist man immerhin für einige Zeit relativ aktuell, wobei der Sockelwahn ja leider nicht aufhört.

Wenn ich aufrüste,dann meist auch aus mehreren Gründen.Meist für mehr Fps in neueren Spielen und wegen dem unbändigen Basteldrang,den ich häufiger mal verspüre. :fresse:
Aber sicher nicht nur für einen Titel und schon gar nicht für einen,der nicht sooo toll programmiert ist.
irgendwer hatte sich hier ja so darüber echauffiert,das wir so beknackt wären und nur wegen BF4 aufrüsten würden...
Meine 290X darf ich aber leider wieder zurückschicken. :(
 
Hab mal eine Frage zwischen durch, gibt es bei BF4 keine Server Browser, wo ich zb nur eine bestimmte Map suchen kann, oder zB ohne Premium Maps angezeigt bekomme?

Finde es bei BF4 nicht.


Edit:
Erledigt, hab es gefunden, das kleine Kästchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aufrüste,dann meist auch aus mehreren Gründen.Meist für mehr Fps in neueren Spielen und wegen dem unbändigen Basteldrang,den ich häufiger mal verspüre. :fresse:
Aber sicher nicht nur für einen Titel und schon gar nicht für einen,der nicht sooo toll programmiert ist.
irgendwer hatte sich hier ja so darüber echauffiert,das wir so beknackt wären und nur wegen BF4 aufrüsten würden...
Meine 290X darf ich aber leider wieder zurückschicken. :(

Mich hat der i7 schon kurz nachdem ich den i5 gekauft hatte gereizt. Der Haswell Refresh hat mich dann jedoch überzeugt und für 70 Euro (der i5 ging für 200 weg) macht man nichts falsch. Klar, ich hätte auch auf den V8 warten können, aber dann wird wieder neues Board RAM usw. fällig, ne.
 
Ich hab vorhin wahllos rumgedreht an vielen Reglern, plötzlich waren alle Hud-Sachen und Spielernamen riesengross und total ausgefranst/unscharf... hatte auf 100 gedreht gehabt... wollte dann mal was kleineres probieren, wie das aussieht... also mal runter auf 20... und seitdem läuft der Mist wie gecremed... frag mich nicht wieso.

Matschgo wenn das bei mir auch so ist bist du ab sofort mein persönlicher Held :-D werde ich nachher testen.
 
das waren die Herren gast und webmi.

Wasn mit der 290x?

Blackscreen nach Treiberinitialisierung.Also booten klappt aber nach "Windows wird gestartet" bleibt der Bildschirm schwarz.Windows Sound ist im Hintergrund noch zu hören.
Mehrmals wieder auf meine 7970 zurückgebaut,per DDU Treiber wieder runter gehauen,290X wieder rein und immer das selbe Spiel.
Von der auf DVD mitgelierten Komplettinstallation samt 13.12er bis zum 14.8. alles ausprobiert.Selbst die automatische Detektion auf der AMD-Seite (dann Version 14.4) ausprobiert.
Support hat auch nur 290X gehört und gleich Blackscreen und RMA einleiten gesagt. :fresse:
Was soll's,meine 7970 tut es ja noch,da verkrafte ich die paar Tage auch noch.
Gibt wahrlich schlimmeres als ne defekte Graka...
 
Blackscreen nach Treiberinitialisierung.Also booten klappt aber nach "Windows wird gestartet" bleibt der Bildschirm schwarz.Windows Sound ist im Hintergrund noch zu hören.
Mehrmals wieder auf meine 7970 zurückgebaut,per DDU Treiber wieder runter gehauen,290X wieder rein und immer das selbe Spiel.
Von der auf DVD mitgelierten Komplettinstallation samt 13.12er bis zum 14.8. alles ausprobiert.Selbst die automatische Detektion auf der AMD-Seite (dann Version 14.4) ausprobiert.
Support hat auch nur 290X gehört und gleich Blackscreen und RMA einleiten gesagt. :fresse:
Was soll's,meine 7970 tut es ja noch,da verkrafte ich die paar Tage auch noch.
Gibt wahrlich schlimmeres als ne defekte Graka...

Ärgerlich dennoch :(. Hoffentlich ging die 290X nicht zu gut und Du bekommst danach auch eine Krücke, so wie ich damals.

BTW: gerade mal eine G710+ besorgt und angeschlossen. Jemand Lust mitzutesten? Gerne auch BF3 :fresse:
I'm on here: http://battlelog.battlefield.com/bf...f1f-bbf0-2c52a685fce2/FBI-Deutschland-Rush-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich dennoch :(. Hoffentlich ging die 290X nicht zu gut und Du bekommst danach auch eine Krücke, so wie ich damals.

Ich habe den gestrigen Tag damit verbracht, meiner 54jährigen Mutter beim sterben zuzusehen.
Da juckt mich so ne Graka RMA null. Ich geh mich gleich erstmal richtig abschießen.^^
Zocken zur Ablenkung kann ich mit meiner 7970 am WE immer noch.
Und Oc bei ner Graka ist mir auch wumpe,mache ich eigentlich eh nie.
 
Danke. Ich war zwar schon seit Wochen drauf vorbereitet, hat mich gestern aber trotzdem voll umgehauen, als der Anruf kam.
War fix und fertig und wie mein Chef und Chefin reagiert haben, war auch absolut klasse.
Bin froh, das meine Mutter jetzt nicht mehr leiden muss und hoffe, das sie durch das ganze Morphium von den letzten Wochen bis auf unsere Worte nix mehr mitbekommen hat.
Jetzt gehe ich mir mit Freunden erst mal richtig einen auf sie trinken.
Scheiß auf Hardware,PC Games und was auch immer... :)
 
Auch von mir herzliches Beileid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh