[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey jetzt wo es interessant wird nicht vom Thema ablenken ^^
Wo sagtest du kann man die Promibilder / Vids finden? [emoji23]

Evtl. gibt es bald Infos zum 6. DLC welches Payback heißen soll. Abwarten und hoffen.

Quelle: battlefield-4.net

Paar Maps aus BF3 wären nett.
"Noshahr Canals" z.B.

Laut Umfrage sind es derzeit: Basar, Seine, Canals und Ziba ;)

Payback? bekommen wir dann endlich die 50 Euro für Premium zurück? :d

Canals und Zibi sind ok ;)

Man munkelt dass aufgrund dessen dass DICE fragt welche BF3 Maps die Community gerne hätten und man überrascht sei wie sehr die Leute dafür sind, ein weiteres DLC ala Second Assault kommt.

Final Stand sollte auch das letzte sein... aber damals, also vor release, ging man ja von einem einigermaßen fehlerfreien spiel aus... Eigentlich sollte ja in 2 Monaten schon Hardline rauskommen, was aber verschoben wurde und da BF4 jetzt schon die Spieler weglaufen wird man halt über ein kleines Remake schon fertiger Karten nachdenken um die Leute wieder etwas milder zu stimmen (Denke die pre-order von hardline war so schlecht das sie es verschoben haben).
Ich denke EA versucht momentan mit der CTE und der Ankündigung eines "neuen" Mappacks die Spieler wieder ein wenig zu beruhigen, ob das klappt will ich jetzt nicht beurteilen :d Aber ich denke so in der Art wird EA sich das erhoffen.

Das Mappack gibts dann halt nur wenn man Hardline pre-ordered - aber sonst wirds natüüüürlich kostenlos sein :p

Man munkelt dass aufgrund dessen dass DICE fragt welche BF3 Maps die Community gerne hätten und man überrascht sei wie sehr die Leute dafür sind, ein weiteres DLC ala Second Assault kommt.

Sie können vma auch die SA Maps komplett zurück nehmen.

Unabhängig davon weiss ich aber auch nicht was jetzt soviel toller daran ist BF3 Maps in BF4 zu spielen anstatt sie weiter in BF3 zu zocken
:hmm:
Endlich auch XM25 Spam im Durchgang bei Bazar

Wer denkt EA ist ganz unten, weiß noch nicht dass es in Hardline nun Sounds bei Hits geben soll :lol:

uhhh ahhhh ehhhh

??

sowas?

Gibts bei COD auch, ebenso bei BC2 bei Headshots.
Find ich jetzt nicht schlimm bzw. für mich gleichwertig wie optische Hitmarker.

Gabs bei UT auch auf entsprechenden Servern. War praktisch, je mehr dmg desto tiefer der Ton.
War witzig mit voll aufgezogener flubber Kanone bei 04.
*DONG*
:d
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wolfenstein Enemy Territory gabs auch immer so ein schönes "Pling" bei nem Headshot. Ach, das waren noch Zeiten :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, bei UT war das auch genial. Zusammen mit "Mmmmooonster Kill" :bigok: Aber bei "Battlefield"? Naja... Ich finds lächerlich und auf die CoD Fraktion abgestimmt.

*Head*... oh wait netcode *Headsh..* wait...wait.... *HEADSHOT*

wird sicher spaßig :rolleyes:

Gibts irgendwelche Infos zum Level Cap, wird das wirklich erst wieder mit Final Stand angehoben?

Bei Killzone hörte man damals ein freundliches "brrrrrrinnnng" bei nem Headshot :d

oh ha was wollen die denn noch alles tun damit man noch mehr über die lacht ? Vielleicht bei Kills um die Ecke oder hinter der Deckung kommt die hohnende Stimme a la Edgar Wallace: "Hahaha, you are killed bei Netcode, hahahaha"

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt am akustischen Hitmarker soviel lächerlicher als am optischem?

weil man dann nur noch "pui poing peng" oder ähnliches hört und ich empfinde es als zusätzliche Geräuschkulisse als störend.

Ich habe mir gerade das Video von megaquest angeschaut bezüglich der kommenden Änderung in BF4. Das klingt erstmal alles zu gut. Bin gespannt :)